Gerade weil er ja "vergeben" ist. Ist es doch umso suspekter, dass der Quatsch net aufhört^^. Klein und Egil, Aegil oder wie er geschrieben wird sind Alibicharaktere^^. Dass alle Kirito in die Arme fliegen is schon ein erkennbares Muster und wird in der Fortsetzung (Film oder Serie) bestimmt wieder passieren.Balmung hat geschrieben: ↑09.04.2017 02:16Warum sollte ich mir den gut reden? Ich hab nichts gegen Harem, ich mag Harem, Love Hina ist einer meiner Lieblingsanime/manga und schlicht DER Harem Anime überhaupt. ^^
Aber ich sehe SAO eh nicht als Harem, weder leben die Charaktere unter einem Dach noch hat Kirito nur weibliche Charaktere an seiner Seite und zu guter Letzt ist er längst vergeben.
Komischerweise klingt "Harem" immer nur bei Leuten, die damit nichts anfangen können, direkt negativ und abwertend.
Mag dem einen gefallen, den anderen störts halt (Ich gehör zu letzterer Gruppe [wer hätte das gedacht ], weil wer sich an sowas aufgeilen will kann gleich die ganze Strecke gehen und sich Hentais reinziehen, um fragwürdige Phantasien zu befriedigen, aber mich stört das nur und sorgt entsprechend für gewisse Vorurteile im Anime.