Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Screenshot & Video Thread
Horizon finde ich einfach nur Klasse
Nochmal Horizon
Mass Effect - Adromeda sieht auch gut aus
Nochmal Horizon
Mass Effect - Adromeda sieht auch gut aus
Und Horizon hat jetzt was im PC Thread zu suchen?
vllt über dieses playstation-stream-ding gezockt? aber selbst dann hätts nix zu suchen weils ja nich nativ aufm pc läuft und man auch sonst wohl nix einstellen kann...
und game-streaming-dienste gehören ohnehin nicht promoted sondern in grund und boden geshitstormed
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Dat Ass! sry... musste sein
Schade das die in-game Cutscenes nur mit 30fps laufen.
Mal schauen wann Ich die Zeit finde es noch einmal durchzuspielen.
Ich weiß nicht Bayonetta kommt mir mehr wie ne Dragqueen vor. Sie ist weiblich wirkt aber so überzogen weiblich, dass sie wieder schwul wirkt. Nicht, dass das schlimm wäre. Verstehe nur nicht wie die jeder so anziehend finden kann.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Rest im Spoiler weil große bilder... ewige ladezeiten
Spoiler
Show
Ist das Wildlands?
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
charaktererstellung in elite :3 ziemlich geil, nur die frisuren lassen zu wünschen übrig
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Playerunknown's Battlegrounds
Was ein Arschloch-Camper-Spiel. Läufst in ein Haus um Loot zu suchen, hockt da einer mit ner Shotgun aufm Scheißhaus - der Looter der vor mir da war.
Ist mein erstes Spiel dieser Art (habe nie DayZ oder H1Z1 gespielt) und Ich bin recht angetan. Hätte Ich nicht erwartet.
Was ein Arschloch-Camper-Spiel. Läufst in ein Haus um Loot zu suchen, hockt da einer mit ner Shotgun aufm Scheißhaus - der Looter der vor mir da war.
Ist mein erstes Spiel dieser Art (habe nie DayZ oder H1Z1 gespielt) und Ich bin recht angetan. Hätte Ich nicht erwartet.
hab davon videos gesehen (die leute um SovietWomble), könnte im team spaß machen aber ich hab keine sone hohe frustgrenze da von leuten gekillt zu werden die durch zufall was besseres gefunden haben
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Gestern mal wieder etwas Elite gespielt.
was du da anvisiert hast is aber ne raumstation oder? das is kein planetarer außenposten? o,o
a propos elite: ich war ein schlechter mensch und hab denen mal wieder 7€ gegeben. jetz mit leuchteskin, nameplate und schiffs-ID
und die kontrollen für die neue kamera sind furchtbar. und roll is inverted -.-
a propos elite: ich war ein schlechter mensch und hab denen mal wieder 7€ gegeben. jetz mit leuchteskin, nameplate und schiffs-ID
und die kontrollen für die neue kamera sind furchtbar. und roll is inverted -.-
gut, gut, war schon verwirrt ob man jetzt auf lavaplaneten landen kann ^^