Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Nee, leider sind keine Begrenzungen in Sachen Tuning und Einstellungen möglich. Allerhöchstens die Leistungsklasse, was nicht die berüchtigten 1.000-PS-AWD-Monster verhindert, die sich dann von Wand zu Wand bolzen.
Doof auch, dass sich die meisten auf den höheren Stufen tummeln.
Natürlich gibt es auch Jene, die so schlecht sind, dass man sie sogar in Offroad-Rennen mit tiefergelegten und leistungsstarken Heckantrieblern locker schlagen kann, aber die sind selten.
The Crew, naja, gerade dem Spiel kreide ich die wohl Ubisoft-typischen Balanceausfälle an, weil es viel zu wenige Autos gibt und darum in jeder Klasse ein bis zwei herausstechen. Habe es lange nicht mehr gespielt, kann mich aber noch mit Schrecken an Performance-Rennen erinnern, wo es hieß, LaFerrari oder gute Nacht.
Doof auch, dass sich die meisten auf den höheren Stufen tummeln.
Natürlich gibt es auch Jene, die so schlecht sind, dass man sie sogar in Offroad-Rennen mit tiefergelegten und leistungsstarken Heckantrieblern locker schlagen kann, aber die sind selten.
The Crew, naja, gerade dem Spiel kreide ich die wohl Ubisoft-typischen Balanceausfälle an, weil es viel zu wenige Autos gibt und darum in jeder Klasse ein bis zwei herausstechen. Habe es lange nicht mehr gespielt, kann mich aber noch mit Schrecken an Performance-Rennen erinnern, wo es hieß, LaFerrari oder gute Nacht.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil ich mir den Finger an einer von mir gebauten Lampe eingerissen habe und ich einfach meinen neuen Kulturbeutel nicht finden kann.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Manchmal frag ich mich echt was für RL Freunde ich habe... fragt mich einer von diesen eben in Steam ob Morgen Karfreitag ist... man ist das peinlich, das darf man Niemandem erzählen... ups.
Mit so einem Mist kommt der öfters... manchmal frage ich mich ob ich sein persönlicher Google Nutzer bin, wieso googeln wenn er auch mich fragen kann. Langsam aber sicher bin ich echt genervt davon. XD
Achja... noch was anderes... Ein Zeichen wann man besser im Bett geblieben wäre:
Etwas Hautcreme aus nem kleinen Plastikfläschchen mit Spender auf den Finger, aber irgendwie die Flasche merkwürdig in die Hand genommen. Beim Versuch sie abzustellen fällt sie auf den Boden... ist ja nicht schlimm, denke ich noch und in exakt dem Moment tropft die Creme vom Finger und ich seh zu wie die Flasche schön mitten in die Creme auf dem Boden rein rollt. XD
Mit so einem Mist kommt der öfters... manchmal frage ich mich ob ich sein persönlicher Google Nutzer bin, wieso googeln wenn er auch mich fragen kann. Langsam aber sicher bin ich echt genervt davon. XD
Achja... noch was anderes... Ein Zeichen wann man besser im Bett geblieben wäre:
Etwas Hautcreme aus nem kleinen Plastikfläschchen mit Spender auf den Finger, aber irgendwie die Flasche merkwürdig in die Hand genommen. Beim Versuch sie abzustellen fällt sie auf den Boden... ist ja nicht schlimm, denke ich noch und in exakt dem Moment tropft die Creme vom Finger und ich seh zu wie die Flasche schön mitten in die Creme auf dem Boden rein rollt. XD
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
katze kam mit verletzter Pfote nach hause, also ab zum Tierarzt ...
Tierarzt sagte, die Katze habe Prellungen, könnte also weggetreten worden sein o.ä.
Geile Sache. Die Katze ist übrigens schwanger
sollte das irgendein arschloch gewesen sein der die weggetreten hat, so möge ihn der blitz beim scheißen treffen
Tierarzt sagte, die Katze habe Prellungen, könnte also weggetreten worden sein o.ä.
Geile Sache. Die Katze ist übrigens schwanger
sollte das irgendein arschloch gewesen sein der die weggetreten hat, so möge ihn der blitz beim scheißen treffen
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hm, auch blöd! ich mein kp weiß ja nich was passiert is aber Prellungen die drauf hindeuten dass ein mensch die weggetreten haben könnte ... katzen können ja schon ziemliche Pissviecher sein, aber das geht ja nicht. Vor allem so fett wie die ist könnte man auch sehen, dass sie schwanger ist ... und die jetzt so humpeln zu sehen immer ._. Dienstag nochmal hin
meine war's nicht
meine war's nicht
-
- Persönliche Nachricht:
Als Katzenliebhaber ließt man so etwas echt nicht gern... Säcke gibts... die sollte auch mal Jemand treten. XD
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joa ..
Bei uns in der Nachbarschaft wurden vor einiger Zeit von einer Familie Infozettel mit der Bitte um Hinweise o.ä. verteilt.
Irgendjemand aus der Gegend hatte in seinem Garten (?) Fangeisen aufgestellt...Katze der besagten Familie, noch jung und nicht lange im Freigang, läuft in das Ding rein und humpelt mit der Pfote drin nach Hause. Sah nicht schön aus auf dem Beweisfoto...
Irgendjemand aus der Gegend hatte in seinem Garten (?) Fangeisen aufgestellt...Katze der besagten Familie, noch jung und nicht lange im Freigang, läuft in das Ding rein und humpelt mit der Pfote drin nach Hause. Sah nicht schön aus auf dem Beweisfoto...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wow, wtf ...
und ich dacht bei mir noch "hm vll is iwas anderes passiert, wer tritt denn ne schwangere katze weg" ... aber das ist wohl doch die wahrscheinlichste variante ..
und ich dacht bei mir noch "hm vll is iwas anderes passiert, wer tritt denn ne schwangere katze weg" ... aber das ist wohl doch die wahrscheinlichste variante ..
Eine unserer Katzen wurde auch jung misshandelt (nichts bleibendes), bevor sie vom Tierheim eingecasht wurde. Hat eine Weile gedauert, bis die sich hier eingelebt hat.
Und btw god fucking hell warum muss jedes bekloppte Rennspiel saudämliche, unskippbare Cutscenes haben? Bei dem Schwachsinn läuft einem ja das Gehirn aus den Ohren...
Jetzt muss ich ein komplett ruckelndes Rennen mit nervtötender Lenk/Beschleunigungs/Bremshilfe machen (letztere hat mich gerade in eine Wand gerammt weil Traktionsverlust), weil Rennspiele denken, du bist ein Grobmotoriker der beim Rennen sein Auto nicht selber steuern mag...
Nu die unskippbare Erklärung für Mechaniken, die in 5 Vorgängern und tausend Rennspielen genauso waren, um neben den motorischen auch deine mentalen Defizite auszugleichen...
Außerdem, schonmal was von Fullscreen gehört? Das mag unter anderem das hässliche Stottern fixen.
Noch ein Monolog, ich will ein verdammtes Rennspiel spielen, nicht eine lebensverändernde Erfahrung machen >_>
Nein, ich brauche kein Tutorial dafür, wie man ein Fahrzeug auswählt, und würde gerne das bekloppte Spiel neustarten, um die Performance zu fixen. Und zwar ohne das ganze grenzdebile Gesülze nochmal durchzumachen...
Ich starte das Rennen, in dem ich Starten anwähle? Gut, dass mir das mitgeteilt wird.
Die haben ja echt Ladezeiten für alles. Muss wohl die Definitive Console Experience sein. Naja, wenigstens kann ich dabei raustabben und mich in nem Forum beschweren.
So, neu gestartet, alles manuell hoch und statisch gestellt, und alles funkt. Ist doch ein ziemlich nettes Spiel, wenn es dich mal spielen lässt. Gerade die Rückspulfunktion ist für einen ewigen Rennspiel-Noob wie mich sehr schön in einem etwas anspruchsvollerem Renner.
Allerdings aus irgendeinem Grund auf 30fps gelock, obwohl ohne lock. Kein Wunder, dass sich was falsch anfühlt. Graka Driver kann auch nicht drauf zugreifen, weil dämlicher WinStore.
Jetzt muss ich ein komplett ruckelndes Rennen mit nervtötender Lenk/Beschleunigungs/Bremshilfe machen (letztere hat mich gerade in eine Wand gerammt weil Traktionsverlust), weil Rennspiele denken, du bist ein Grobmotoriker der beim Rennen sein Auto nicht selber steuern mag...
Nu die unskippbare Erklärung für Mechaniken, die in 5 Vorgängern und tausend Rennspielen genauso waren, um neben den motorischen auch deine mentalen Defizite auszugleichen...
Außerdem, schonmal was von Fullscreen gehört? Das mag unter anderem das hässliche Stottern fixen.
Noch ein Monolog, ich will ein verdammtes Rennspiel spielen, nicht eine lebensverändernde Erfahrung machen >_>
Nein, ich brauche kein Tutorial dafür, wie man ein Fahrzeug auswählt, und würde gerne das bekloppte Spiel neustarten, um die Performance zu fixen. Und zwar ohne das ganze grenzdebile Gesülze nochmal durchzumachen...
Ich starte das Rennen, in dem ich Starten anwähle? Gut, dass mir das mitgeteilt wird.
Die haben ja echt Ladezeiten für alles. Muss wohl die Definitive Console Experience sein. Naja, wenigstens kann ich dabei raustabben und mich in nem Forum beschweren.
So, neu gestartet, alles manuell hoch und statisch gestellt, und alles funkt. Ist doch ein ziemlich nettes Spiel, wenn es dich mal spielen lässt. Gerade die Rückspulfunktion ist für einen ewigen Rennspiel-Noob wie mich sehr schön in einem etwas anspruchsvollerem Renner.
Allerdings aus irgendeinem Grund auf 30fps gelock, obwohl ohne lock. Kein Wunder, dass sich was falsch anfühlt. Graka Driver kann auch nicht drauf zugreifen, weil dämlicher WinStore.
-
- Persönliche Nachricht:
GRID?
Forza Apex, um genau zu sein.
Der Großteil der Punkte würde aber auf die meisten Modernen Rennspiele zutreffen.
edit: Mist, Dirt 3 hat ebenfalls die bekloppten, unskippbaren Kommentatoren
Von Hot pursuit sprechen wir am besten erst gar nicht.
Der Großteil der Punkte würde aber auf die meisten Modernen Rennspiele zutreffen.
edit: Mist, Dirt 3 hat ebenfalls die bekloppten, unskippbaren Kommentatoren
Von Hot pursuit sprechen wir am besten erst gar nicht.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:53, insgesamt 4-mal geändert.