SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Irgendwas hat Nintendo richtig gemacht mit der Konsole, ich weiß nur nicht was.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 14.04.2017 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Also die zwei best verkauftesten Nintendo Heimkonsolen, sind jetzt mit Zelda gestartet. Vielleicht liegts ja daran :p
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wollen die Leute epische Solo Abenteuer?
Wäre für mich eine schöne Festststellung wenn Nintendo diese treffen würde.
Wäre für mich eine schöne Festststellung wenn Nintendo diese treffen würde.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich hab keine Ahnung was Leute wollen. Ich will Pokemon, KH3 und TWEWY2 plus port. gegen SMTxFE hätte ich auch ncihts einzuwenden <3
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, auf deine Spiele kann ich verzichten.
Ich will Mario Odyssey und das Rabbids RPG.
Ich will Mario Odyssey und das Rabbids RPG.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Atelier finde ich gut, darauf kann man selbst als Dragon Quest Fan aufgrund stets gleichen Artstyle und Gameplay runtergucken.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich kann auch auf Rabbids verzichten :p
Ne ernsthaft, Pokemon ist sehr wichtig. KH3 weil ich die Serie jetzt endlich abschließen will und TWEWY weil es ein unfassbar gutes Spiel war.
Ich wäre auch für ein 2D metroid, aber da bin ich ja mit hollow knight versorgt.
Ne ernsthaft, Pokemon ist sehr wichtig. KH3 weil ich die Serie jetzt endlich abschließen will und TWEWY weil es ein unfassbar gutes Spiel war.
Ich wäre auch für ein 2D metroid, aber da bin ich ja mit hollow knight versorgt.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wer will Payday2?
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht, aber ehrlich gesagt gibt es auch kaum ein western game, insbesondere shooter, dass ich auf der Switch will.
Oh obwohl dieses neue isometrische rpg sieht ziemlich cool aus.
Oh obwohl dieses neue isometrische rpg sieht ziemlich cool aus.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Kitty: Vorsicht, Reggie liest mit und wenn er das für bare Münze nimmt... Man muß vorschichtig sein mit dem was man sich wünscht.
@Shooter: Wenn man viele Leute mit einer Switch hat könnten solche Shooter bei einer "W-Lan Party" schon rocken.
@Shooter: Wenn man viele Leute mit einer Switch hat könnten solche Shooter bei einer "W-Lan Party" schon rocken.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber ich weiß dass ich das nicht habe hahaha. Meine Freunde, die shooter spielen, sind entweder auf der ps4 unterwegs oder aufm pc mit csgo
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Attach Rate von Zelda mit über 100% ist das geilste an der ganzen Sache.
Ansonsten ist die Stimmung wirklich eine komplett andere.
Viele in den Medien waren schon beim Kauf der Wii U ernüchtert. Das gibt es sicher auch vereinzelt bei der Switch, aber das Konzept mag quasi jeder.
Ich höre viele Podcasts und überall (auch in nicht-Nintendo-Casts) hört man "ich will ne Switch-Version, weil ich von allem ne Switch Version will".
Das ist wirklich gut für Nintendo.
Das Konzept geht also hoffentlich gut auf!
Ansonsten ist die Stimmung wirklich eine komplett andere.
Viele in den Medien waren schon beim Kauf der Wii U ernüchtert. Das gibt es sicher auch vereinzelt bei der Switch, aber das Konzept mag quasi jeder.
Ich höre viele Podcasts und überall (auch in nicht-Nintendo-Casts) hört man "ich will ne Switch-Version, weil ich von allem ne Switch Version will".
Das ist wirklich gut für Nintendo.
Das Konzept geht also hoffentlich gut auf!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was aber nie ein Thema ist, ist Motion Control und HDRumble. Ja, ein zwei Leute hier finde das dufte der Rest freut sich über die Handheld + TV Kombination in einem Gerät oder einen leistungsstarken Handheld. Hätte ich auch nicht gedacht das der Handheldmarkt im Premium Bereich so groß ist.
Wie gesagt, Eneloop ≠ Varta/andere Akkus.Der Chris hat geschrieben: ↑14.04.2017 12:11Ich hab die Dinger sogar sehr bedacht gekauft. Das Problem ist, dass die Geräte jedes Mal nicht zu nutzen sind sobald die Akkus geladen werden müssen...würde es eine Chance geben die Akkus per Kabel zu laden während das Gerät in Verwendung ist, würde ich nichts sagen. So ist es für mich allerdings ein extrem lästiges Vehikel dessen man sich bedient wenn Geräte noch keine LiIon-Akkus haben.Kya hat geschrieben: ↑14.04.2017 04:26http://www.panasonic-eneloop.eu/de/
Nutze ich seit Ewigkeiten im kompletten Haushalt.
Sind schnell geladen, halten über Monate ihre Ladung (nutze sie auch in Uhren) und selbst meine alten Eneloop sind 1500x ladbar. Die werden mich höchstwahrscheinlich überleben. Da sehe ich LiIon/LiPo Akkus (wie in der Switch) viel kritischer.
Wenn Du natürlich unbedacht die Wegwerf-Zellen im Discounter kaufst... ja dann...
Ich hab mir einmal zu Wii-Zeiten einen Satz Varta Akkus inkl Ladegerät für ein Schweinegeld gekauft, die Dinger haben ewig lange zum aufladen gebraucht und sind innerhalb kürzester Zeit von einer extrem guten und langen Leistung, dann irgendwann ins bodenlose gefallen. Seitdem hab ich mit solchen Akkus die ich an die Dose hängen muss nichts mehr am Hut. Da brate ich lieber Billig-Batterien durch.
Mittlerweile habe ich aber auch fast nur noch in Fernbedienungen AAA-Batterien wovon die meisten aber auch eh durch die Logitech Harmony abgelöst sind...am liebsten hätte ich da auch noch einen LiIon Akku drin. Aber der Energiebedarf ist an der Stelle auch so gering, dass es fast keine Rolle spielt was man da reinpackt.
Mir sind die Unkenrufe ob der LiIon Akkus bewusst, ich hab in meiner privaten Nutzung allerdings noch keinen Nachteil feststellen können...im Gegenteil, ich möchte mittlerweile eigentlich nichts anderes mehr haben.
Hätte ich noch wirklich den Bedarf würd ich vielleicht eneloop nochmal die Chance geben, aber wie gesagt, es wird immer weniger und das ist mMn auch gut so.
Des weiteren verstehe ich das fett markierte nicht wirklich > dann kauft man sich 4 Stück und kann wechseln.
Wenn ich bedenke, was alles immer noch mit AAA/AA Batterien betrieben wird, lohnt sich auch jetzt noch ein Umstieg.
Btw sind Eneloop mit dem passenden Ladegerät (20-25€) in 1,5-2 Std wieder voll.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt aber wenn das Kernkonzept (=Hybrid) aufgeht, haben sie zumindest länger Zeit Motion Control und HD Rumble als cooles Bonusfeature zu etablieren.Mental King sein hat geschrieben: ↑14.04.2017 13:21 Was aber nie ein Thema ist, ist Motion Control und HDRumble. Ja, ein zwei Leute hier finde das dufte der Rest freut sich über die Handheld + TV Kombination in einem Gerät oder einen leistungsstarken Handheld. Hätte ich auch nicht gedacht das der Handheldmarkt im Premium Bereich so groß ist.
Wären das die einzigen Gimmicks, sehe es sicher düsterer aus.