Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
hahaha wie hast du denn das geschafft?
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, über gesagtes lustig gemacht, böse Videos über Nintendo gepostet ohne mich großartig zu erklären. Das übliche... aber ich wollte doch jetzt Zelda spielen...
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein nachtragender Mensch, in Foren erst recht nicht. Wenn man sich wieder normal mit mir unterhält bzw. ich nicht das Gefühl habe es geht wem nicht nur um bloße Provokation sondern auch um ne Diskussion, dann lese ich auch die Beiträge wieder.
Ist zwar unpraktisch aber ich öffne meistens deine Kommentare. Also im Endeffekt hab ich sogar mehr Mühe mit dir als weniger
Aber wenn du mich mal wieder nervst, geht es mit dem ignorieren schneller
Ist zwar unpraktisch aber ich öffne meistens deine Kommentare. Also im Endeffekt hab ich sogar mehr Mühe mit dir als weniger
Aber wenn du mich mal wieder nervst, geht es mit dem ignorieren schneller
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Chibi: Ist ja auch in Ordnung, und man kann das handhaben wie man will und ich bin da echt keinem böse wenn er mich ignoreirt, nicht mag oder was auch immer. Hey, jeder sollte das Recht dazu haben ob er anderen zuhören oder mit denen abgeben will. Bei der Arbeit wird man schon dazu gezwungen mit Leuten Zeit zu verbringen die man nicht mag, dann muß man das in seiner Freizeit nicht auch noch tun. Und mir gehen Leute auch öfter auf die Nerven, auch wenn das in den letzten Jahren besser geworden ist.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich mag euch alle Leute. Ich mag Slime auch wenn ich ihn immer nerve :3
Mipha und Kindra mag ich auch, auch wenn ich keine Ahnung hab was da läuft und es nicht erfahren werde. Auch wenns mich sehr interessiert und obwohl Kindra es nicht gebacken kriegt mich auf steam zu adden.
Chibi auch Ich mag euch alle
Mipha und Kindra mag ich auch, auch wenn ich keine Ahnung hab was da läuft und es nicht erfahren werde. Auch wenns mich sehr interessiert und obwohl Kindra es nicht gebacken kriegt mich auf steam zu adden.
Chibi auch Ich mag euch alle
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du getrunken?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wir werden hoffentlich eh bald zur Hippie Kommune. Wenn Switch ein Erfolg wird und wir wegen all der geilen Spiele ganz berauscht fruchtbare Diskussionen führen werden.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dafür muß ich mir erst eine kaufen.
Diese Woche einen Bekannten im Laden getroffen und das erste was er mich fragte ob ich mir schon die neue Nintendokonsole gekauft hätte. In der richtigen Welt halten mich die Leute nämlich für einen Nintendog.
Er hatte sich übrigens eine gekauft und war sehr begeistert von Zelda.
Diese Woche einen Bekannten im Laden getroffen und das erste was er mich fragte ob ich mir schon die neue Nintendokonsole gekauft hätte. In der richtigen Welt halten mich die Leute nämlich für einen Nintendog.
Er hatte sich übrigens eine gekauft und war sehr begeistert von Zelda.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
schön wäre es eig aber nö ich wollte einfach nur euch sagen dass ich euch mag.
@mipha
The Suspect, ist der einzig Suspekte Mensch den ich kenne. Außerdem bin ich kein Boot sondern eine Yacht.
@kindra
Mir reicht es erst, wenn ich alles weiß
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kindra, würde dir das nur befreundet sein nicht erstmal und für alle Zeiten ausreichen?
Ich meine, es ist doch bloß die Natur, die dir suggeriert, das das nicht ausreicht. Aber wohinn soll das hinauslaufen? Ein Zusammenleben...irgendwann mögliche Kinder?! So schlampig wie ihr seid würdet ihr euer Baby aus Versehen mit der Tiefkühlpizza verwechseln und es in die Mikrowelle schieben, während ihr beide Street fighter oder so zockt.
Ich meine, es ist doch bloß die Natur, die dir suggeriert, das das nicht ausreicht. Aber wohinn soll das hinauslaufen? Ein Zusammenleben...irgendwann mögliche Kinder?! So schlampig wie ihr seid würdet ihr euer Baby aus Versehen mit der Tiefkühlpizza verwechseln und es in die Mikrowelle schieben, während ihr beide Street fighter oder so zockt.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du könntest ihn doch heiraten!
So die vier Titanen bei Zelda besiegt, jetzt werde ich 'n wenig mit der Echse und der Fledermaus rumhüppen.
So die vier Titanen bei Zelda besiegt, jetzt werde ich 'n wenig mit der Echse und der Fledermaus rumhüppen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol, ich heirate nur Ike aus Fire Emblem...und Eliwood....mhh und Hector...mhh und Ephraim. Ziemliche Schlange.
Son Goku durfte auch nie heiraten und hat irgendwie seinen Charakter ruiniert. Wir hätten einen Gohan und Goten weniger, aber das gleicht alle mal aus keine Chi Chi zu haben.
Son Goku durfte auch nie heiraten und hat irgendwie seinen Charakter ruiniert. Wir hätten einen Gohan und Goten weniger, aber das gleicht alle mal aus keine Chi Chi zu haben.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weißt du, du kannst es hundert mal wiederholen und ich würde nicht das Gefühl bekommen, das du aus einer klebrigen weichen Konsistenz bestehst, die braun, schwarz oder mal grün befärbt ist.
Ich hasse diesen Aspekt, den und diese Gesellschaft als Liebe oder Beziehung verkauft, wo man jemanden nur lieben darf oder ihn komplett meiden und für immer und alle Zeiten abhaken. Umso mehr wundert es mich, das zwei so intelligente menschen wie ihr beiden ein Opfer davon wurdet und es überhaupt erst zugelassen habt, das es so weit kommt.
Du, Kindra meintest zwar, das es von deiner Seite aus losging, aber auch deine Spielpartnerin hätte dir klarmachen sollen, das sie eine tiefsinnige Freundschaft will, denn es gibt von diesem Status aus keine Steigerung mehr. Jedenfalls nicht platonisch nur langweilig intim.
Fangt bei 0 an, alle beide.
Ich hasse diesen Aspekt, den und diese Gesellschaft als Liebe oder Beziehung verkauft, wo man jemanden nur lieben darf oder ihn komplett meiden und für immer und alle Zeiten abhaken. Umso mehr wundert es mich, das zwei so intelligente menschen wie ihr beiden ein Opfer davon wurdet und es überhaupt erst zugelassen habt, das es so weit kommt.
Du, Kindra meintest zwar, das es von deiner Seite aus losging, aber auch deine Spielpartnerin hätte dir klarmachen sollen, das sie eine tiefsinnige Freundschaft will, denn es gibt von diesem Status aus keine Steigerung mehr. Jedenfalls nicht platonisch nur langweilig intim.
Fangt bei 0 an, alle beide.