Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Kensuke Tanabe »

YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: 14.04.2017 16:52Letzter Titan? Welcher TItan ist es denn? Viel Glück und Spaß!
Der auf dem Todesberg.

Das ist kein trolling sondern edgy... :roll:

Ich bin am Überlegen mich als nächste Inkarnation auch Edgy Eddie zu taufen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

God of War 2

Mal nen kleinen Anfang von 2 Stunden gemacht. Hatte das Spiel eigentlich schon zur Hälfte durch, aber kein Bock mehr auf den SKG gehabt. Da man nicht wechseln konnte, habe ich jetzt nochmal von vorne begonnen, diesmal auf ganz leicht. :Vaterschlumpf:
(Will es einfach nur schnell mal nachgeholt haben, ebenso dann der Dreier).

Fallout 3

Ja, richtig gelesen. Teil 3, nicht Teil 4. Gehört zu den Games die ich einst mal komplett vollendet hatte, nun aber erneut spielen muss, weil mir damals die Festplatte mit allen Spielständen abgeschmiert ist. Bin jetzt bei 86 Stunden, fehlen also nur noch ca. 120. :ugly:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Es wird Zeit das Quake Champions in die Open Beta geht bzw. der Release näher rückt. Dort rennen derzeit gefühlt 80% Elitespieler rum, welche am Ende des matchs gerne mal eine 40:5 K/D besitzen. Das ist einfach nur krank. :Hüpf:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

und du gehörst zu denn restlichen 20% mit ner KD von .... 1:50* ?

Ich hab mir heute Schnick,Schnack, Schnuck am Handy installiert. Hatte mir mehr Spaß davon erhofft, es fehlt der MP :Blauesauge:

*nicht mathematisch berechneter wert
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 03:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Counterstrike habe ich damals komplett außen vor gelassen...wie auch immer das funktioniert hat.

Uff...endlich hat NIER den eigenen Stock aus dem Hintern befördert und gestattet mir nun das Schnellreisesystem.

Hatte schon die Befürchtung, die nächsten 30 Stunden immer im Wechsel zwischen der Stadt, der Fabrik und der Wüste rumzulaufen... o.O.

Bei Persona 5 nun den vierten Tempel geschafft und das knuffige Mädel ins Team aufgenommen. Ein bisschen Müdigkeit macht sich beim Spiel breit, was aber evtl. dem momentan zu niedrigen Schwierigkeitsgrad (normal und ich bin viel zu overpowert) geschuldet ist. Hauptsache, man wird über die Story / Charaktere und neue Aktivitäten bei der Stange gehalten.

Vielleicht fusioniere ich zur Abwechslung mal wieder. :Buch:

Nach den coolen ersten 40 Stunden hätte ich schon Lust, mir die Special Edition zu holen. Einige Gamestops haben sie nun doch auf Lager...dann einfach das Spiel verkaufen und gut ist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Habe mir eben mal bißchen Gameplay zu Prey (2) reingezogen. Ich finde es total langweilig. :cry:
Gebt mir gefälligst ein richtiges Prey ihr Schweine! :bigcry:
Mach mit!

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und ich spiele gerade die zweite Welt von Yooka Laylee und bin immer noch sehr angetan. Waren gute investierte 40 Öcken. Solche Spiele darf es ruhig öfter auf dem PC geben, dann kann ich meinen TV und die Auflösung auch mal ordentlich nutzen. Ich finde das Spiel sieht großartig aus. Die Automaten Arcade Minigames bei dem Game sind dann aber wirklich doch scheiße.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 14.04.2017 22:17 Habe mir eben mal bißchen Gameplay zu Prey (2) reingezogen. Ich finde es total langweilig. :cry:
Erzähl, wo drückt der Schuh? :o
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

The Antago-Miez hat geschrieben: 14.04.2017 22:22
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 14.04.2017 22:17 Habe mir eben mal bißchen Gameplay zu Prey (2) reingezogen. Ich finde es total langweilig. :cry:
Kann ich noch nichtmal genau sagen. War ein 50 Minuten Video bei dem ich ungeduldig immer 2-3 Minuten vorgesprungen bin in der Hoffnung, dass endlich mal irgendwas passiert. Mir scheinbar zu wenig Action, zu viel Rumgeschleiche, ich weiß es nicht. Fand's einfach total öde und warum das Spiel optisch wie ein 360-Game aussieht muss mir auch mal jemand erklären. :?

Hydro is not amused.
Mach mit!

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da lobe ich Y-L von der Grafik und keine zwei Minuten kommt die wieder und macht die Engine von dem Spiel schlecht. Boah ey!

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

(einen Shovel Knight-DLC habe ich auch noch ausstehen, glaube ich...)

(Y-L hat vom Sterling 2/10 bekommen - da muss doch was dran sein! :D )
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 14.04.2017 22:30
The Antago-Miez hat geschrieben: 14.04.2017 22:22
Kann ich noch nichtmal genau sagen. War ein 50 Minuten Video bei dem ich ungeduldig immer 2-3 Minuten vorgesprungen bin in der Hoffnung, dass endlich mal irgendwas passiert. Mir scheinbar zu wenig Action, zu viel Rumgeschleiche, ich weiß es nicht. Fand's einfach total öde und warum das Spiel optisch wie ein 360-Game aussieht muss mir auch mal jemand erklären. :?

Hydro is not amused.
Vielleicht mal vorab diese Demo und die zu Dishonored 2 ausprobieren.
Scheint eher in Richtung eines Bioshocks zu gehen, bei dem man vorsichtig vorgeht und sich ganz leicht gruselt?
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Antago-Miez hat geschrieben: 14.04.2017 22:36(Y-L hat vom Sterling 2/10 bekommen - da muss doch was dran sein! :D )
Ich müßte das Review mal lesen um es zu beurteilen.
Ich finde das Spiel sehr gut, obwohl ich nie wirklich die Rare 3D Jump 'n' Runs gezockt habe. Conkers habe ich mal entnervt nach einer Stunde abgebrochen wo ich es vor 1 - 2 Jahren mal nacholen wollte. Bin jetzt aber auch nicht so weit um wirklich ein Schlußendliches Fazit abgeben zu können, vielleicht wird es ja noch richtig mies.

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

@Mental King sein
Na hoffentlich nicht. Bin für klassische gute Laune Jump 'n' Runs, ob 2D oder 3D, immer zu haben.

(sobald der Pile of Shame kleiner geworden ist :bigcry: )
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

The Antago-Miez hat geschrieben: 14.04.2017 22:36 Vielleicht mal vorab diese Demo und die zu Dishonored 2 ausprobieren.
Scheint eher in Richtung eines Bioshocks zu gehen, bei dem man vorsichtig vorgeht und sich ganz leicht gruselt?
Ja, irgendwie so'n Mix aus Dishonored, Bioshock und irgendwas High-Tech mäßiges. Ich weiß nicht, vielleicht ist es auch so'n typisches Spiel was man einfach selbst spielen muss und zum Zugucken schlicht nicht taugt.

Glaube aber eher, dass ich es mir gerade schönrede und dieses Game einfach nichts für mich ist.
Aber nicht schlimm, nächsten Monat kommt wahrscheinlich mein Goty raus :Hüpf: , mit welchem ich mich für die nächsten Monate von der Außenwelt verabschieden werde.
Mach mit!

Antworten