Miez' Agenda 2017 (Stand: 14.4.17, Mitternacht):
- Persona 5 durchspielen
- NieR: Automata durchspielen
- Zelda: Breath of the Wild durchspielen
- meinem Besuch Ende April klarmachen, dass ich statt Dead Rising 4 lieber das noch ungenutzte RE7 gemeinsam über Nacht zu großen Teilen spielen möchte
- evtl. zeitnah Prey kaufen, spielen und die "ich verwandle mich in eine Tasse"-Fähigkeit als eine Art "Uncanney Valley" verdauen (müssen) [mehr dazu ein anderes Mal]
- sich zwischendurch immer wieder darüber aufregen, Torment: Tides of Numenera zum Release gekauft, nur eine Stunde gespielt und dann zugunsten anderer Games hinten angestellt zu haben (jetzt schon sehr günstig zu haben)
- sich erinnern, noch DanganRonpa 2 aus der Collection weiterspielen zu müssen und über die nicht mehr verfügbaren Figuren (fürs Regal) ärgern
- sich erinnern, dass Horizon: Zero Dawn noch nicht gespielt wurde
- zwischendurch den Pile of Shame prüfen und feststellen, dass man im Frühling zu oft bei den Rabattaktionen im PSN zugegriffen hat; zeitnah auch die große Kommode öffnen und von den DS- und 3DS-Spielen erschlagen werden, die man in den letzten fünf Jahren gehortet hat; kurz darauf den 3DS suchen und finden und endlich Majora's Mask zu Ende spielen
- mit großen Ambitionen sich RPG Maker FES zulegen, ein paar Tage dran werkeln und es dann ähnlich wie den Mario Maker versacken lassen
- sich, was neuere Titel angeht, für den Rest des Jahres dann nur auf die folgenden beschränken (und tunlichst kein VR-Gerät oder eine Switch kaufen, ehe es ein ordentliches Must-Have-Portfolio gibt):
Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
Hey! Pikmin
Uncharted: The Lost Legacy
DanganRonpa V3: Killing Harmony
Red Dead Redemption 2 (?)
Below (?)
Cuphead (?)
Tacoma (?)
South Park: TFBW (?)
Detroit: Become Human (?)
[...]