Ergibt dein Satz grammatikalisch Sinn, wenn du den vom Duden genannten Inhalt einsetzt ? Na ja, ist vielleicht so ne Art Dialekt.
Schöne Ostern wünsche ich allerdings auch. Endlich mal ein paar Tage Ruhe und genug Zeit sich in Foren über wichtige Dinge zu streiten. Und das nächste Mal könntest du ruhig ein wenig ergriffener sein, wenn sich jemand als quasi Ex-Fan outet.
Persona 5: Atlus droht Streamern mit Copyright-Strikes, falls sie Szenen aus dem späten Spielverlauf zeigen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Re: Persona 5: Atlus droht Streamern mit Copyright-Strikes, falls sie Szenen aus dem späten Spielverlauf zeigen
Eigentlich möchte ich mich gar nicht in die Diskussion einklinken. Aber so wie Atlus mir das im Spiel die ganze Zeit penetrant mit OS-Einblendungen unter die Nase reibt, dass grade die Screenshot oder Aufnahmefunktion blockiert ist, finde ich als Spieler jedenfalls ziemlich blöd.
Kann man das irgendwie deaktivieren?
Kann man das irgendwie deaktivieren?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Persona 5: Atlus droht Streamern mit Copyright-Strikes, falls sie Szenen aus dem späten Spielverlauf zeigen
Ist das wirklich von Persona 5 oder nicht doch eine PS4 eigene Einblendung? Sieht man ja normal am Layout der Einblendung.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
unter den ps4 einstellungen, notifkationen (oder wie das da auf deutsch heisst) vielleicht?
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Syntaktisch wars doch korrekt oder?FlyingDutch hat geschrieben: ↑13.04.2017 16:27 Ergibt dein Satz grammatikalisch Sinn, wenn du den vom Duden genannten Inhalt einsetzt ? Na ja, ist vielleicht so ne Art Dialekt.
...du hast eher die Semantik angegriffen..
//anyways ...ich versteh dich iwo :wink:
----------------------------------------------------------------------------------------------
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ja natürlich PS4 eigene Einblendungen, deshalb hab ich ja auch von OS-Einblendungen gesprochen (Operating System). Mag ja sein, dass die Einblendungen von der PS4 stammen, sie tauchen aber auf weil Atlus die Funktionen blockt. Und sie tauchen echt ziemlich häufig auf...
Merci, das werd ich mal ausprobieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn es eine OS Einblendung ist, dann solltest du diese auch abstellen können. Schau mal in den Optionen nach Benachrichtigungen, da kann man einiges einstellen was er anzeigen soll und was nicht.
Ganz genau, ich ergänze einen Teil deiner helfenden Antwort
Sobald eine Trophäe freigeschaltet wird, macht Sony automatisch einen Screenshot um diesen der Trophäe zuzordnen.
Da Screenshots gesperrt sind, kommt diese OS-Einblendung bei jeder Trophäe, was wie ich finde gerade bei Story-Trophys
die Immersion rauben kann.
Die Screenshot-funktion bei Trophäenerhalt kannst du im Menu welches du über den Share-Button auf dem Controller erreichst unter Konfigurationen oder Einstellungen ( gerade keine PS4 in Reichweite ) abschalten.
Ich wünsche noch ein schönes Osterfest
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ne, das kommt nicht (nur) von den Trophäen...diese Einblendung kam während des Spielens schon etliche male...Soviele Trophäen gibt es nicht in diesem Spiel wie ich schon Einblendungen hatte. Ich werde es aber mal versuchen mithilfe Eurer Tipps zu beheben.Pepper21 hat geschrieben: ↑15.04.2017 16:31Ganz genau, ich ergänze einen Teil deiner helfenden Antwort
Sobald eine Trophäe freigeschaltet wird, macht Sony automatisch einen Screenshot um diesen der Trophäe zuzordnen.
Da Screenshots gesperrt sind, kommt diese OS-Einblendung bei jeder Trophäe, was wie ich finde gerade bei Story-Trophys
die Immersion rauben kann.
Die Screenshot-funktion bei Trophäenerhalt kannst du im Menu welches du über den Share-Button auf dem Controller erreichst unter Konfigurationen oder Einstellungen ( gerade keine PS4 in Reichweite ) abschalten.
Ich wünsche noch ein schönes Osterfest
Danke schonmal.