Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
so spät. müsste langsam mal in die haia!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin schon wieder wach.
Warum?
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern schon sehr früh eingeschlafen.
Das hat immerhin den Vorteil, dass ich heute morgen mal völlig ungestört daddeln kann. Ich bin gerade ein paar Missionen in Wings Remastered geflogen und jetzt werde ich mal mit Thimbleweed Park ein wenig weitermachen.
Ein paar Stunden sind's ja noch bis zum Derby (Nein, ich werde nicht vor Ort sein. Im Gegensatz zu anderen Leuten habe ich keinen Bock eine auf's Maul zu kriegen oder stundenlang gefilzt zu werden). Hoffentlich drehen die Verstrahlten nicht komplett am Rad. Im Vorfeld wurden schon mal die eigenen Spieler weggesprengt. http://regionalsport.de/derby-zwischenf ... getroffen/
Das hat immerhin den Vorteil, dass ich heute morgen mal völlig ungestört daddeln kann. Ich bin gerade ein paar Missionen in Wings Remastered geflogen und jetzt werde ich mal mit Thimbleweed Park ein wenig weitermachen.
Ein paar Stunden sind's ja noch bis zum Derby (Nein, ich werde nicht vor Ort sein. Im Gegensatz zu anderen Leuten habe ich keinen Bock eine auf's Maul zu kriegen oder stundenlang gefilzt zu werden). Hoffentlich drehen die Verstrahlten nicht komplett am Rad. Im Vorfeld wurden schon mal die eigenen Spieler weggesprengt. http://regionalsport.de/derby-zwischenf ... getroffen/
Ich war sogar ne Stunde früher wach, ergo hatte ich noch mehr Zeit
Endlich mal Zeit, mich in Stellaris und Wargame: AirLand Battle einzuarbeiten! (und meinem Jahrelangen Versuch, endlich eine Rennsimulation meinem Willen zu unterwerfen xD)
Endlich mal Zeit, mich in Stellaris und Wargame: AirLand Battle einzuarbeiten! (und meinem Jahrelangen Versuch, endlich eine Rennsimulation meinem Willen zu unterwerfen xD)
WtfAkabei hat geschrieben: ↑15.04.2017 06:23 Gestern schon sehr früh eingeschlafen.
Das hat greenelve gesehen! Dafür geht ihr zwei auf den Boden runter und macht fünfzig Bauchstützen! Los! Los! Los!hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑15.04.2017 00:46Ja, greenelve kann manchmal schon sehr anstrengend sein.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Was macht man, wenn ein preiswert konstruiertes Produkt zu Mondpreisen durch die Decke geht? Man stellt die Produktion ein, ist doch klar. Lutsch an meinem Katana, Kunde!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendumm!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Spielt fast ausschließlich Nintendo-Spiele und ist nur am meckern.
SEI MAL ETWAS DANKBARER!!!
Ohne Nintendo hättest du nämlich GAR nichts zu zocken! Ohne Nintendo hättest du NICHTS in deinem Leben!
SEI MAL ETWAS DANKBARER!!!
Ohne Nintendo hättest du nämlich GAR nichts zu zocken! Ohne Nintendo hättest du NICHTS in deinem Leben!
-
- Persönliche Nachricht:
Genau, ohne solche Nintendo-Klassiker wie Dragon Quest oder Joghurt-Lali könntest du dir gleich die Kugel geben!!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube in Wahrheit ist Metal King der größte Nintendo-Fanboy auf Erden, schämt sich aber dafür und trollt und hated gegen diesen Verein um nicht aufzufliegen.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Interessante These zur Nintendophobie.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Frohe Ostern, ansonsten gibts aufs Maul!
Selber Ostern!