als erstes muss ich sagen, dass ich alles andere als ein fanboy bin, da ich sowohl ne ps 1+2 besitze und erst seit kurzem ne xbox 360schwedenshredder hat geschrieben:Och Gottchen, bitte, lass es bleiben. Ich bin nun wirklich der letzte dessen Gefühle verletzt werden, nur kotzt mich dieses präpubertäre Verhalten von den Fanboys (und somit auch deines) ziemlich an. Vernünftige Diskussion? Nur solange möglich bis einer der Fanboys loslegt und einen "Beweis" für den Schuldigen vorlegt. Das ganze bauscht sich auf und dann haben wir? Richtig. 4players at it's best. Kommt ihr euch eigentlich nicht ziemlich erbärmlich vor? Ach ja, Meinung mit Fakten gleichzusetzen ist seeeehr gewagt. Wenn es deine Meinung ist, dass die PS3 schuld ist, bitte sehr, viel Spaß bei der geistigen Ejakulation. Trotzdem kannst du nicht durch die Foren brettern und Analystengewäsch bzw. Copy und Paste Journalismus mit harten, eindeutigen Fakten gleichsetzen.road_trippin hat geschrieben:es tut mir sehr leid wenn ich deine gefühle verletzt habe und den absoluten weltkrieg der konsolen, bei dem (mindestens) schon.....10 millionen menschen den gamer-tot fanden zusätzlich angestachelt habe :wink:schwedenshredder hat geschrieben: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir leben in einer Zeit des Copy und Paste Journalismus, einer schreibts, alle anderen machen es nach. Näher an die Wahrheit kommts dadurch trotzdem nicht.
Und selbst wenn es so wäre, ändert Gebashe was dran? Dadurch kommt das Spiel auch nicht früher für die 360, also lasst es doch einfach, mein Gott. Und da wundert sich jemand, dass solche Kriege zwischen den Fans entstehen...
außerdem darf ich hier (fast) alles schreiben was ich will und somit meine ansicht und meinung schildern, auch wenn es dir auf den sa** geht !!!
lass also bitte die finger von dem thema....
PS: NICHT WEINEN
Zudem: Nur weil andere Leute bashen, musst du es auch machen? Super...
des weiteren würde ich eher sie als erbärmlich bezeichnen, da sie sich gerade eben derartig unter das nivaeu eines...wie sagten sie "präpubertären fanboys" begeben :wink:
dieser copy und paste journalismus, wie sie es nennen, ist jedoch in jedem fall glaubwürdiger und korrekter als ihre vermutungen, weshalb ich in diesem fall dem geschwätz der i-net seiten glaube^^
manche leute können es halt einfach nicht wahrhaben, dass es auch mal weniger gute nachrichten gibt, und deshalb mit i-einem sinnlosen post
lehren wollen.
ach ja und zum thema konsolenkrieg....hab heute wieder 5 ps3-jünger erschossen und ich finds geil