GTA VERSCHOBEN ? !

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

schwedenshredder hat geschrieben:
road_trippin hat geschrieben:
schwedenshredder hat geschrieben: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir leben in einer Zeit des Copy und Paste Journalismus, einer schreibts, alle anderen machen es nach. Näher an die Wahrheit kommts dadurch trotzdem nicht.

Und selbst wenn es so wäre, ändert Gebashe was dran? Dadurch kommt das Spiel auch nicht früher für die 360, also lasst es doch einfach, mein Gott. Und da wundert sich jemand, dass solche Kriege zwischen den Fans entstehen...
es tut mir sehr leid wenn ich deine gefühle verletzt habe und den absoluten weltkrieg der konsolen, bei dem (mindestens) schon.....10 millionen menschen den gamer-tot fanden zusätzlich angestachelt habe :wink:

außerdem darf ich hier (fast) alles schreiben was ich will und somit meine ansicht und meinung schildern, auch wenn es dir auf den sa** geht !!!

lass also bitte die finger von dem thema....

PS: NICHT WEINEN :twisted:
Och Gottchen, bitte, lass es bleiben. Ich bin nun wirklich der letzte dessen Gefühle verletzt werden, nur kotzt mich dieses präpubertäre Verhalten von den Fanboys (und somit auch deines) ziemlich an. Vernünftige Diskussion? Nur solange möglich bis einer der Fanboys loslegt und einen "Beweis" für den Schuldigen vorlegt. Das ganze bauscht sich auf und dann haben wir? Richtig. 4players at it's best. Kommt ihr euch eigentlich nicht ziemlich erbärmlich vor? Ach ja, Meinung mit Fakten gleichzusetzen ist seeeehr gewagt. Wenn es deine Meinung ist, dass die PS3 schuld ist, bitte sehr, viel Spaß bei der geistigen Ejakulation. Trotzdem kannst du nicht durch die Foren brettern und Analystengewäsch bzw. Copy und Paste Journalismus mit harten, eindeutigen Fakten gleichsetzen.

Zudem: Nur weil andere Leute bashen, musst du es auch machen? Super... :roll:
als erstes muss ich sagen, dass ich alles andere als ein fanboy bin, da ich sowohl ne ps 1+2 besitze und erst seit kurzem ne xbox 360 :!:
des weiteren würde ich eher sie als erbärmlich bezeichnen, da sie sich gerade eben derartig unter das nivaeu eines...wie sagten sie "präpubertären fanboys" begeben :wink:
dieser copy und paste journalismus, wie sie es nennen, ist jedoch in jedem fall glaubwürdiger und korrekter als ihre vermutungen, weshalb ich in diesem fall dem geschwätz der i-net seiten glaube^^

manche leute können es halt einfach nicht wahrhaben, dass es auch mal weniger gute nachrichten gibt, und deshalb mit i-einem sinnlosen post
lehren wollen.

ach ja und zum thema konsolenkrieg....hab heute wieder 5 ps3-jünger erschossen und ich finds geil :Salut:
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Ui, er kann sie sagen :Daumenlinks: Lass stecken, brauchst nicht den überlegenen zu spielen.

Wo hab ich mich auf das Niveau eines Fanboys begeben? Und dazu noch auf welche Seite? Ich hab nirgendwo geschrieben, dass irgendeine Konsole total super ist und die andere Scheiße oder dass irgendeine Konsole an irgendwas schuld ist. Ich hab lediglich deine Aussage entkräftet, dass das Analystengewäsch näher an die Wahrheit rückt nur weil andere Seiten das ganze einfach blind kopieren (Copy und Paste). Und deine Aussage von wegen "deine PS3 ist schuld" spricht ja wohl für sich.

All diese Seiten machen das gleiche wie wir, sie spekulieren, nur mit dem Unterschied, dass sie wesentlich mehr Aufmerksamkeit bekommen bzw. bezahlt werden.

Ach ja, und manche Leute wollen halt einfach nicht verstehen, dass man mit seinem neutralen Verhalten zwar nicht die Welt ändern kann, aber dafür das Forenklima bessern kann. Aber naja, solange die PS3 schuld ist und jeder von jedem Infos klaut ist die Welt ja in Ordnung, nich wahr?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

und wenn nun wirklich die Ps 3 Schuld ist? Kommt dann GTA 4 früher für die 360, ändert sich was an der Situation? Nein, also Sche*ß drauf
Bild
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

rulor666 hat geschrieben:und wenn nun wirklich die Ps 3 Schuld ist? Kommt dann GTA 4 früher für die 360, ändert sich was an der Situation? Nein, also Sche*ß drauf
ein wahres wort :roll:

lass gut sein schwede.... :wink:
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Warum kommt eigentlich keiner auf den Gedanken, dass die Schuld in diesem Fall ganz einfach bei Rockstar liegt?

Andere Entwickler schaffen es doch auch. Assassin's Creed zum Beispiel, kann man durchaus mit GTA vergleichen, und diese bringen das Spiel sogar für den PC.

Nur waren die Leutchen bei Ubisoft nicht so dämlich und gaben ein Jahr vor dem Release einen punkt-genauen Termin für die Veröffentlichung an.

Selbst in aktuellen Interviews ist die zuckersüße Jade Raymond immer noch nicht bereit einen genauen Tag anzugeben, immer noch ist die Rede von "November".

Wenn man einem multiplattform Spiel ein Jahr zuvor einen auf den Tag genauen Termin verpasst, für die Veröffentlichung auf zwei Systemen gleichzeitig, für alle Territorien (!), dann frag ich mich schon wo man solche Pillen kaufen kann, die einen in diese Lage versetzen.

Oder vielleicht ist die Antwort noch einfacher. Ja, eine Multi-Entwicklung ist kompliziert. Ja, wir könnten das Spiel noch dieses Jahr veröffentlichen. Aber warum stressen wir uns eigentlich so für einen Release inmitten eines Next-Gen Ansturms von Mega-Knallern auf beiden Systemen? Warum quetschen wir uns in einen Zug voller ernstzunehmender Konkurenten, wenn wir auch einfach abwarten können bis der Next-Gen Regen vorbeizieht, alle AAA-Knaller einen Krater hinterlassen haben, die Verkaufzahlen der Konsolen sich verdoppeln, und obendrein unser Spiel, GTA IV, technisch besser dasteht..? Warum nicht? *Rockstars Gedankengang*

Bäh! Die Ps3 is Schuld! BÄH! BÄH! BÄH! BÄÄÄÄÄÄHH!!
Zuletzt geändert von Mango Man am 07.08.2007 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Amen
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Mango Man hat geschrieben:

Bäh! Die Ps3 is Schuld! BÄH! BÄH! BÄH! BÄÄÄÄÄÄHH!!
Genau darum ging es mir, aber das scheinen bestimmte Leute nicht zu verstehen *hust*.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

hin oder her es kommt 08 oder?? und vll bauen die endlich ein multiplayer ein das wär geil also ein mit geteiltem bildschirm in der ganzen welt das wär mal was.naja gta hat noch nie die beste grafik gehabt also denk ich mal nicht das die dafür die zeit brauchen
BildBild

Antworten