Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
man will sich wehren, aber ich darf nichts mehr sagen ...
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 17.04.2017 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Sache ist eher, dass es für dich scheiße ist. Nicht für uns. So musst du das sehen, sorry - auch wenn es jetzt dämlich für dich klingt.
In der Sache gibt es kein vor und zurück also heißt es davon Abstand nehmen.
Meine erste Ablehnung (war noch vor meiner ersten Beziehung) hat auch weit am ärgsten das Ego gekränkt und hat mich lange beschäftigt (ein bis zwei Jahre), obwohl quasi nix zwischen uns passiert ist.
Aber man muss lernen mit sowas umzugehen sonst geht man, wie du ja merkst, daran kaputt.
Und wenn man es lernt, gehen diese Dinge danach wesentlich leichter.
Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, entspannter an die Sache rangehen damit sich mehr entwickeln kann, Raum lassen etc.
Vor allem der Sache nicht sofort extrem viel Bedeutung beimessen und davon das eigene Glück abhängig machen.
Dann geht der Scheiß ganz von alleine (zumindest bis zu dem Punkt wo die rosarote Brille langsam wegfällt).
Ist jetzt natürlich alles altklug, weiß ich schon. Aber mir wurde dann doch schon oft das Herz gebrochen und ich hab oft andere gebrochen. Spaß macht das in beide Richtungen nie.
In der Sache gibt es kein vor und zurück also heißt es davon Abstand nehmen.
Meine erste Ablehnung (war noch vor meiner ersten Beziehung) hat auch weit am ärgsten das Ego gekränkt und hat mich lange beschäftigt (ein bis zwei Jahre), obwohl quasi nix zwischen uns passiert ist.
Aber man muss lernen mit sowas umzugehen sonst geht man, wie du ja merkst, daran kaputt.
Und wenn man es lernt, gehen diese Dinge danach wesentlich leichter.
Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, entspannter an die Sache rangehen damit sich mehr entwickeln kann, Raum lassen etc.
Vor allem der Sache nicht sofort extrem viel Bedeutung beimessen und davon das eigene Glück abhängig machen.
Dann geht der Scheiß ganz von alleine (zumindest bis zu dem Punkt wo die rosarote Brille langsam wegfällt).
Ist jetzt natürlich alles altklug, weiß ich schon. Aber mir wurde dann doch schon oft das Herz gebrochen und ich hab oft andere gebrochen. Spaß macht das in beide Richtungen nie.
Wie es auf dem Mars so ist? Meist sehr kalt, aber so spannend, da fliegen dir die Augen weg
Ansonsten: Ich finde Yanderes ja spannend und lustig, aber Mipha wirkt weniger auf mich wie eine Yandere, eher wie eine Yangire
Achso, und WTF Japan....ich habe da eine neue Youtuberin entdeckt, sowas kann nur Japanern einfallen
https://www.youtube.com/watch?v=NasyGUeNMTs
Ansonsten: Ich finde Yanderes ja spannend und lustig, aber Mipha wirkt weniger auf mich wie eine Yandere, eher wie eine Yangire
Achso, und WTF Japan....ich habe da eine neue Youtuberin entdeckt, sowas kann nur Japanern einfallen
https://www.youtube.com/watch?v=NasyGUeNMTs
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieder was gelernt. kannte ich auch nicht.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt es für männliche Manga Figuren auch solche Unterteilungen?
Scheint aber wenn ich das so lese das die in Japan wohl ein noch größeres Schubladendenken haben als wir hier. Wüßte nicht das man für so bestimmte Charaktertypen besondere Einteilungen hat.
Scheint aber wenn ich das so lese das die in Japan wohl ein noch größeres Schubladendenken haben als wir hier. Wüßte nicht das man für so bestimmte Charaktertypen besondere Einteilungen hat.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Diese trope Bezeichnungen sind tatsächlich geschlechtslos, da es reine charakterdarstellungen sind, Tsunderes, Yanderes und co können alle sowohl männlich als auch weiblich sein.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaub sie hatte die 2. beste lache in der serie
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Higurashi, was gestern hier auch kurz von Alanthir thematisiert wurde.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die kenn ich nit. Google gefragt:
"She once slaughtered four humans not because she needed to replenish her time, but because they were trying to kill a kitten."
Das klingt vernünftig!
ich geh jetzt meinen gold rang in sf5 verspielen.
bis in ein paar stunden, tage, wochen, monate ... höhö ...... ......
"She once slaughtered four humans not because she needed to replenish her time, but because they were trying to kill a kitten."
Das klingt vernünftig!
ich geh jetzt meinen gold rang in sf5 verspielen.
bis in ein paar stunden, tage, wochen, monate ... höhö ...... ......
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlimm, gibt ja genügend andere Spiele auf der Switch.
Mhh, eigentlich eher nicht. Sie ist einfach nur eine Sadistin...aber ganz grob könnte man vielleicht auch irgendwo etwas normales an ihr finden, was den Kreis zur Yangire komplettieren würde.Mipha Kitty hat geschrieben: ↑17.04.2017 16:04 Ist Juri Han eigentlich eine Yangire? Dann erkärt es warum es sein Lieblings Charakter ist und jetzt wo wir festgestellt haben das ich Yangire bin schließt sich der kreis und alles macht sinn.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind Sadisten edgy?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann halt nicht
Muss man wohl warten bis ich gesperrt bin, schade für alle