Mario Kart 8 Deluxe

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Wurde eigentlich Mario Kart TV mal erwähnt oder fällt das weg? War ja mit Google/YouTube verwoben, womit man Clips hochladen konnte.

Wäre ja ein guter Zeitpunkt, um dann die Video-Funktion des Share-Buttons mal rauszubringen .. ^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 06.04.2017 22:31
Grauer_Prophet hat geschrieben: 06.04.2017 22:22 Münzen könnten sie gerne streichen.
Aber du stimmst mir zu bei der Währung und den Shops.

Bitte nenne mir deine paypal-Adresse. Ich überzeuge dich in 2 klicks von der Idee. Dann bejast du es hier.
Hab kein PayPal und ich kann dir nicht zustimmen weil ich das gar ned gelesen hab :mrgreen:
Bild

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: 07.04.2017 23:00 Wurde eigentlich Mario Kart TV mal erwähnt oder fällt das weg? War ja mit Google/YouTube verwoben, womit man Clips hochladen konnte.

Wäre ja ein guter Zeitpunkt, um dann die Video-Funktion des Share-Buttons mal rauszubringen .. ^^
ich würds ja lieber auf die SD karte als video exportieren um dann webms daraus machen zu können :ugly:
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich glaub das war nur im wii teil so
Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja das war im wii teil so ... auf der wii hatten bikes einen drift weniger, dafür aber den recht guten wheelie für geraden.

diesmal wollten sie wohl verhindern, dass der unterschied zw. bike und kart so groß wird. weiß nich ob sie das geschafft haben ... bikes sind ohne firehopping durchaus dazu in der lage, nicht hinten wegzufallen, mit firehopping dagegen sehen sie alt aus, weil sie es nicht können.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Damit's nicht ganz so still ist hier mal ein Vergleichsvideo zwischen MK8 WiiU/Switch. Bitte Youtube auf höchste Auflösung stellen und Brille aufsetzen. Dann viel Spaß beim Pixel zählen ...

http://www.nintendolife.com/news/2017/0 ... u_original
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Bei dem Spiel sind aber die neuen Modi eher entscheidend. Optisch ist natürlich nicht allzu viel erweitert worden, was ich bei dieser Art Spiel auch gar nicht so wichtig finde. Es soll nur flüssig laufen.
Da ich es aber auf der U nie gespielt habe, ist und bleibt es ein Pflichtkauf. Zu viele aus meinem Bekanntenkreis wollen es auch bereits spielen.
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich finde aber, dass durchaus ein kleiner Unterschied erkennbar ist. Wenn man drauf achtet, sieht man zum Beispiel bei Bowser Panzer mehr "Details". Aber insgesamt wirkt das Bild dadurch einfach etwas schöner :D
Aber ja es zählen eher neue Modi, Fahrer und überall. Und gerade alle die keine U hatten holen es ja eh zum ersten mal
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Naja, ist halt die 2.25fache Auflösung. Mir ist irgendwie aber wichtiger, dass es mobil läuft :)
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

wie sieht es mit den Online Möglichkeiten aus? Kann man 2 vs 2 machen? Sprich splitscreen vs splitscreen ?
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Keine Ahnung. Aber das tolle ist, man muss es gar nicht spielen für ne gute Platzierung :ugly:

http://www.nintendolife.com/news/2017/0 ... controller
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Interessant. Es verhindert das man bei Kurven nicht die Strecke verlässt, aber gleichzeitig fährt es nicht scharf um die Kurve, so das man keine besonderen Vorteile dadurch erwirbt, außer die Tatsache das total Unerfahrene eine Art Sicherheitsseil haben, an dem sie notfalls festhalten können.

Immer noch ausbalancierter, als der Unbesiegbarkeits-Mario in neueren Jump n Runs.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

wenn man jetzt auch noch im battle modus nicht dazu gezwungen wird immer zu 12. zu fahren ist alles super ^^
Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich finde es gut dass firehopping scheinbar rausgenommen oder generft wurde. Damit geht im high Level und im TT zwar bisl was verloren und das spiel wird nochmal weiter anspruchsloser, aber ich denke overall ist es besser ohne so eine Technik.

Hopping befürworter werden dann wohl den glory Wii u days hinterherweinen und meinen, der härteste kern des harten kerns habe das spiel zum ende hin überhaupt noch seine relevanz verliehen

Ich bin ja eigtl ein freund solcher dinge wie firehopping, denke aber auch dass es gesund für das spiel insgesamt ist und ich kann in ruhe alleine mit bike in random lobbies rumeiern
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Der Reviewthread auf NeoGAF: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1362255&page=1

Der unvermeidliche Digital Foundry Artikel:
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... h-analysis

Kurz zusammengefasst: Operation geglückt, sehr gutes Spiel von den größten Fehlern befreit.
Antworten