Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Dass das noch keiner gepolstert hat :
https://www.ntower.de/news/45898-es-geh ... end-statt/
Direct am Mittwoch.
Direct am Mittwoch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mitternacht. Splatoon 2 und Arms Fokus.
Wäre schön wenn sonst noch was.
VC Infos wären cool. Am Besten mit Mother 3, Seiken Densetsu 3 usw. lokalisiert.
Wäre schön wenn sonst noch was.
VC Infos wären cool. Am Besten mit Mother 3, Seiken Densetsu 3 usw. lokalisiert.
Ich hoffe doch es gibt noch mehr. Und wenn es nur ein toller Indie Titel ist. Bin da nicht so anspruchsvoll.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist jetzt daraus eigentlich geworden? Das ist ja schon einige Tage vorbei...qpadrat hat geschrieben: ↑10.04.2017 21:56 Dass das noch keiner gepolstert hat :
Direct am Mittwoch.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also von der Regie her, war es das bisher beste Direct. Es war nicht alles random über den Haufen geworfen. Sondern in eine 3ds und eine Switch Hälfte unterteilt, wo jeweils das kommende Line Up behandelt wurde und man bekam schon gespoilert, welches Spiele bzw. Informationen als nächstes vorgestellt werden.
Sehr professionell und trotzdem nicht weniger lustig in vielerlei Hinsicht. Gut das man sich auch ohne Iwata noch weiter verbessern kann.
Denn das hat Ninti, den anderen Vorraus, ein besserer Austausch von Hersteller und Spieler.
Sehr professionell und trotzdem nicht weniger lustig in vielerlei Hinsicht. Gut das man sich auch ohne Iwata noch weiter verbessern kann.
Denn das hat Ninti, den anderen Vorraus, ein besserer Austausch von Hersteller und Spieler.
Könnte das jemand für mich aufbereiten hjier?
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1363323
Ist ne recht bedeutende news aber das ganze copy paste zeug is auf smartphone und Co echt mühsam. Werde ich nie verstehen dass es Leute gibt die freiwillig ein tablet nem pc vorziehen
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1363323
Ist ne recht bedeutende news aber das ganze copy paste zeug is auf smartphone und Co echt mühsam. Werde ich nie verstehen dass es Leute gibt die freiwillig ein tablet nem pc vorziehen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Lol... Wenn das wirklich kommt dann holy shit...
Ne App für Switch mit der man Spiele vom PC streamen kann... ich hab mehrfach Leute gehört, die das haben wollen, aber bisher bin ich eigentlich immer fest davon ausgegangen, dass Nintendo das nicht erlauben wird. Wenn das wirklich im eShop landet, dann könnte das wirklich was großes sein. Noch bin ich aber skeptisch, von dem Entwickler hör ich zum ersten Mal.
Ne App für Switch mit der man Spiele vom PC streamen kann... ich hab mehrfach Leute gehört, die das haben wollen, aber bisher bin ich eigentlich immer fest davon ausgegangen, dass Nintendo das nicht erlauben wird. Wenn das wirklich im eShop landet, dann könnte das wirklich was großes sein. Noch bin ich aber skeptisch, von dem Entwickler hör ich zum ersten Mal.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe damals schon von sowas geredet, weil ja nVidia selbst sowas für ihr Shield hat.
Wäre Megaton.
Einfach nur geil.
Wenn das klappt, kann ich mir immer überlegen, ob ich mir die Spiele über Steam oder dem eShop kaufen will.
Bleib aber auch noch skeptisch.
Kann das auch gerade nicht detaillierter aufbereiten...^^
Wäre Megaton.
Einfach nur geil.
Wenn das klappt, kann ich mir immer überlegen, ob ich mir die Spiele über Steam oder dem eShop kaufen will.
Bleib aber auch noch skeptisch.
Kann das auch gerade nicht detaillierter aufbereiten...^^
Und genau weil du dir das dann überlegen kannst, bin ich immer noch skeptisch. Denn was hätte Nintendo davon, wenn man sich dann Binding of Isaac im Steam Sale holt statt für das fünffache im eShop? ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Eben
Ich seh's schon kommen. Jeder hat jetzt hohe erwartungen, die Newsseiten werden es aufgreifen und Nintendo sagt "fuck this" und alle sind wieder pissed auf Nintendo.
Es klingt zu gut um wahr zu sein. Man schwächt dann doch die Kaufkraft die über den eShop läuft.
Exclusives funktionieren weiterhin - aber der Rest?
Auch weil man einfach mehr Zeit mit PC Spielen auf der Switch verbringt und deswegen weniger Neues kaufen muss.
Vielleicht wäre der Einfluss auch gar nicht soo groß, keine Ahnung.
Ich seh's schon kommen. Jeder hat jetzt hohe erwartungen, die Newsseiten werden es aufgreifen und Nintendo sagt "fuck this" und alle sind wieder pissed auf Nintendo.
Es klingt zu gut um wahr zu sein. Man schwächt dann doch die Kaufkraft die über den eShop läuft.
Exclusives funktionieren weiterhin - aber der Rest?
Auch weil man einfach mehr Zeit mit PC Spielen auf der Switch verbringt und deswegen weniger Neues kaufen muss.
Vielleicht wäre der Einfluss auch gar nicht soo groß, keine Ahnung.
Ich könnte mir einen Gedankengang vorstellen, der sie dazu verleiten könnte. Einen Gedanken, der bei uns auch immer mal auftaucht, nämlich den, das Teil als perfektes Komplementärsystem zum PC zu positionieren, womit sämtlicher 3rd-Party-Support abgefrühstückt wäre. Aber wenn sie das wollten, dann hätten sie es selbst implementiert. Wie auch immer, ich bin gespannt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich auch. Für mich wäre das großartig.
ich habe noch so viele kleine Spiele auf Steam, zu denen ich nie ganz komme, weil's einfach nicht ganz zu meinen Spielegewohnheiten passt.
Außerhalb von den eigenen vier Wänden klappt das ja wohl eh nicht mehr (gut), nehme ich an?
Aber das würde mir schon reichen.
Ein paar Adventures am Balkon zocken, wäre schon cool.
Ob dann der Touchscreen die Maus emuliert...?
ich habe noch so viele kleine Spiele auf Steam, zu denen ich nie ganz komme, weil's einfach nicht ganz zu meinen Spielegewohnheiten passt.
Außerhalb von den eigenen vier Wänden klappt das ja wohl eh nicht mehr (gut), nehme ich an?
Aber das würde mir schon reichen.
Ein paar Adventures am Balkon zocken, wäre schon cool.
Ob dann der Touchscreen die Maus emuliert...?
Genau das ist mein "quwirk" mit dieser News. Wenn Sie soetwas dulden.... Dann hätten sie es mit Nvidia in der Hinterhand doch schon längst selbst verwirklicht....
Wiederum, ich möchte mich als stolzer amd Besitzer nicht beschweren...
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann würden sie mal wieder von einem Extrem ins andere hüpfen, hussa.
Bevor es Nintendo Android/mobile Games gab hätte ich niemals geglaubt, das sie das machen würden und tada...
Bevor es Nintendo Android/mobile Games gab hätte ich niemals geglaubt, das sie das machen würden und tada...
Ich denke das wäre marketingtechnisch ein riesen Schritt.
Dann würde man wirklich keine PS oder Xbox mehr brauchen, außer für die zwei oder drei exklusiven Spiele die es da gibt und die sich lohnen.
Und genau das könnte der Reiz sein. Nintendo setzt bei den Spielen für die Switch auf mobilität als Faktor. Ein Spiel wie Wonderboy kann ich damit wunderbar "on the go" spielen, was bei den anderen Systemen fehlt. Also würde ich, selbst wenn ich so streamen kann von meinem PC, solche Spiele weiterhin im Switch Shop kaufen, damit ich sie eben immer und überall spielen kann.
Ich kann dann allerdings sowas wie Battlefield 1 am PC kaufen und auf der Switch spielen und das wäre definitiv für mich ein Grund das Ding zu kaufen, wenn ich es nicht schon hätte, dazu dann halt die einzigartigen Nintendo Exklusives, die mich persönlich aber zum größten Teil auch mehr ansprechen als die der anderen Hersteller.
Dann würde man wirklich keine PS oder Xbox mehr brauchen, außer für die zwei oder drei exklusiven Spiele die es da gibt und die sich lohnen.
Und genau das könnte der Reiz sein. Nintendo setzt bei den Spielen für die Switch auf mobilität als Faktor. Ein Spiel wie Wonderboy kann ich damit wunderbar "on the go" spielen, was bei den anderen Systemen fehlt. Also würde ich, selbst wenn ich so streamen kann von meinem PC, solche Spiele weiterhin im Switch Shop kaufen, damit ich sie eben immer und überall spielen kann.
Ich kann dann allerdings sowas wie Battlefield 1 am PC kaufen und auf der Switch spielen und das wäre definitiv für mich ein Grund das Ding zu kaufen, wenn ich es nicht schon hätte, dazu dann halt die einzigartigen Nintendo Exklusives, die mich persönlich aber zum größten Teil auch mehr ansprechen als die der anderen Hersteller.