PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Also ich kann's nicht:
"Der Inhalt ist nur in der Feedback-Hub-App in Verbindung mit dem Windows 10 Anniversary Update verfügbar."
Wenn Dir das so wichtig ist, schildere doch kurz, worum es geht. Zumal solche Kurzlinks so untransparent sind, dass gut erzogene Nutzer da aus Sicherheitsgründen nicht drauf klicken.
"Der Inhalt ist nur in der Feedback-Hub-App in Verbindung mit dem Windows 10 Anniversary Update verfügbar."
Wenn Dir das so wichtig ist, schildere doch kurz, worum es geht. Zumal solche Kurzlinks so untransparent sind, dass gut erzogene Nutzer da aus Sicherheitsgründen nicht drauf klicken.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja, man braucht Windows 10 dafür, dann öffnet sich das Feedback Hub automatisch.
Ist halt das Feedback Hub von Microsoft, aber um Probleme dort behoben zu bekommen, braucht man halt genügend Sichtbarkeit.
Im Prinzip fehlt dem Bluetooth Stack von W10 die Funktion als Sink zu agieren, sprich ich kann keinen Ton mehr von Android auf PC streamen.
Die "echte" Url ist auch nicht besser:
feedback-hub:?contextid=617&feedbackid=7c136db4-b81d-408a-afe0-99f100de59db&form=1&src=1
Ist halt das Feedback Hub von Microsoft, aber um Probleme dort behoben zu bekommen, braucht man halt genügend Sichtbarkeit.
Im Prinzip fehlt dem Bluetooth Stack von W10 die Funktion als Sink zu agieren, sprich ich kann keinen Ton mehr von Android auf PC streamen.
Die "echte" Url ist auch nicht besser:
feedback-hub:?contextid=617&feedbackid=7c136db4-b81d-408a-afe0-99f100de59db&form=1&src=1
Du hast ja auf reddit geschrieben, dass Du an dem PC sitzt, während Du per BT Audio übertragen möchtest. Workaround "Klinkenkabel"?
Ging es denn vor dem Anniversary noch oder ist das eine Eigenheit von Win 10? Kann man keinen alternativen oder alten BT-Stack nutzen? Ich frage, um zu lernen.
Ging es denn vor dem Anniversary noch oder ist das eine Eigenheit von Win 10? Kann man keinen alternativen oder alten BT-Stack nutzen? Ich frage, um zu lernen.
#Konsolenlosmentalität
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die alten Treiber von Broadcom haben ein Memory Leak. Da kannst du zuschauen, wie der Speicher voll läuft, wenn du auf "Play" drückst aufm Android. Nach einiger zeit ist der Speicher voll und der Rechner fängt das laggen an, bis zum BSOD.
Die machen keine mehr, weil Microsoft die nun herstellt. Klinke wäre ein Workaround, aber keine Lösung. Vor allem wenn du auf der Couch hockst und ein Buch liest und mit dem Tablet die Musik im Hintergrund steuerst, etc pp.
Und man kauft ja einen BT Stick damit man keine Kabel mehr hat...
Die machen keine mehr, weil Microsoft die nun herstellt. Klinke wäre ein Workaround, aber keine Lösung. Vor allem wenn du auf der Couch hockst und ein Buch liest und mit dem Tablet die Musik im Hintergrund steuerst, etc pp.
Und man kauft ja einen BT Stick damit man keine Kabel mehr hat...
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Halo Wars bekommt als Definitive Edition nen Steam release in 2 Tagen.
http://store.steampowered.com/app/459220/
-
- Persönliche Nachricht:
Interessant. Vielleicht erscheint sogar der zweite Teil über steam und vielleicht ist das der Neuversuch Halo auf dem PC zu etablieren (siehe auch Gerüchte zu Halo 3). Oder es ist wieder Microsofts Unart mal eben Serienableger zu portieren, die günstig zu produzieren sind und kein ernsthafter Versuch komplette franchises auf dem PC zu etablieren.Lumilicious hat geschrieben: ↑17.04.2017 20:14 Halo Wars bekommt als Definitive Edition nen Steam release in 2 Tagen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub schon, dass der PC-Markt wieder interessanter für MS geworden ist.
Schätze auch, das sich die Gerüchte um ein Halo 3 Remaster noch bestätigen werden.
Aber Halo Wars für den PC... ist irgendwie lustig.
Halo Wars war jetzt als Echtzeit-Strategietitel nicht sehr anspruchsvoll und war komplett auf die Konsole ausgelegt... bin mal gespannt ob es schlussendlich so gut ankommen wird. Für Echtzeit-Strategie-Einsteiger ist es aber n guter Titel.
Schätze auch, das sich die Gerüchte um ein Halo 3 Remaster noch bestätigen werden.
Halo Wars war jetzt als Echtzeit-Strategietitel nicht sehr anspruchsvoll und war komplett auf die Konsole ausgelegt... bin mal gespannt ob es schlussendlich so gut ankommen wird. Für Echtzeit-Strategie-Einsteiger ist es aber n guter Titel.
wenn halo 3 aufwärts doch noch für pc kommen wirds ja mal zeit für mich halo 2 durchzuspielen. hat mich iwi nie so sehr gefesselt wie halo 1, welches ich episch fand
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Vor allem da es so wenig alternativen gibt. Ich fand die Steuerung vom 1. Teil sehr seltsam, jetzt nicht schlecht aber so ungewohnt. Hat sich irgendwie nicht richtig angefühltadventureFAN hat geschrieben: ↑18.04.2017 18:46 Ich glaub schon, dass der PC-Markt wieder interessanter für MS geworden ist.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Das original StarCraft gibt's ab jetzt für lau.StarCraft and StarCraft: Brood War are now free. Follow the links here to begin installing
https://starcraft.com/en-us/articles/20674424
waaas, wieso können andere leute kostenlos spielen für was ich 2002 noch 10€ bezahlt hab?!?
-
- Persönliche Nachricht:
2002? Wie schnell die Zeit vergeht, leider!
naja, rausgekommen isses ja 98, ich habs halt erst 2002 oder 2003 gekauft