Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Finds auch interessant dass das spiel dann immer noch läuft, nicht abstürzt usw. Wenn man noch in Reichweite des Finales nen Weltboss macht laufen beide boss tracks gleichzeitig - auch gut^^
Und das es auch noch nen unterschied gibt ohne und mit titanen wenn man nochmal hingeht usw

Mir persönlich fällt jetzt aber auch nix mehr groß ein was man in der Welt dann noch vll abchecken kann. Ich war in keiner Stadt außer bei den gerudos, an lagerfeuern kann man nicht rasten .... die Gottes Statue zum upgraden könnte ich mal besuchen ob sie geladen sind und interargierbar glaub aber eher nicht^^

Was die paar auffälligen Stellen angeht wo brücken oder der damm nicht geladen werden (man kann aber noch drüber gehen oder klettern) geh ich mal davon aus das was mit streaming von solchen Strukturen zu tun hat. Gibt ja keinen Grund die zu laden also benutzt man einen niedrigeren modus i guess ..

Ich hab kp jmd mit peilung bitte melden xD

Edit: Ne Erinnerung angucken geht auch btw aus dem menü und auch neue kann man. Dann noch einsammeln
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Secret Ending https://www.youtube.com/watch?v=y9sZPqiLq50
Angeblich soll dies das Secret Ending sein, aber das war genau das was ich auch hatte und mir ist nicht bewusst das ich was besonderes gemacht habe.
Hatte sonst jemand ein anderes? Was war dort anders?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ja, bei mir war das zu ende als sie die Geister auf sie hinabgeguckt hatten. Ich schätze mal liegt daran das mir eine Erinnerung fehlte.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

ende
Show
Wo link und Zelda "danach" noch quatschen das ist tatsächlich das zusätzliche ende
das man bekommt wenn man alle Erinnerungen geholt hat

Recht enttäuschend, joa
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Belohnungen in dem Spiel waren halt meistens eher scheiße. Da ist das Secret Ending nur die Gipfel des Eisberges und die Erinnerungen zu suchen war auch kein Spaß. Ja, ja, ich weiß, gleich kommt einer der alle nebenher gefunden ohne Problem... :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ein paar hatte ich Nebenbei gefunden. Wenn man aber schon was rumgekommen war und sich dann die Fotos angeschaut hatte, dann konnte man sich schon vorstellen wo die Erinnerungen waren.
Das war eigentlich ganz gut gemacht.

Aber das erklärt dann auch mein Ende. Ich habe einfach die Quest erledigt welche ich hatte. Was daran "Secret" sein soll steht auf einem anderen Blatt :lol:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auf dem Goronenberg habe ich stundenlang an der falschen Stelle gesucht und war felsenfest überzeugt das es dort sein muß. Sah auch die ganzen Hintergründe auf dem Bild, aber dann war es doch noch ein gutes Stück entfernt. Ne, das war Scheiße!

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Mental King sein hat geschrieben: 20.04.2017 10:16...die Erinnerungen zu suchen war auch kein Spaß. Ja, ja, ich weiß, gleich kommt einer der alle nebenher gefunden ohne Problem... :Blauesauge:
Da ich grundsätzlich kein fotografisches Gedächtnis und auch keinen herausragenden Orientierungssinn habe, ist diese Aufgabe für mich wortwörtlich ein Alptraum.

Hin und wieder treffe ich zwar einen netten Gesellen, der mir einen Tipp gibt, wo ich was finden könnte, aber ohne diesen bin ich fast immer komplett aufgeschmissen.

Selbst Orte, die ich vom Bild her definitiv kenne, finde ich eher selten...

Keine Ahnung, wie ich es schaffe, BotW ohne HUD zu spielen, aber das klappt ganz gut :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das mit dem Wald ist das schwerste - wäre nicht ohne die Hinweise des Malers gegangen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Chibiterasu hat geschrieben: 20.04.2017 15:24 Das mit dem Wald ist das schwerste - wäre nicht ohne die Hinweise des Malers gegangen.
Bin da zum Glück durch Zufall vorbei gekommen ansonsten wäre das wohl auch schwer geworden.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So, nurnoch 7 Schreine. Danach noch alle Side-Quests und versuchen alle Rüstungen auf Max. aufrüsten. Auch wenn das sammeln von Materialen grad echt nervig ist.

Ob ich auch noch alle Krogs suchen soll? :ugly:
Snowhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

Krogs sind mir zu heftig. Einfach Inventar gefaxt. Aber die Monstermedaillen habe ich geholt von Kilton ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Snowhawk hat geschrieben: 01.05.2017 01:12 Krogs sind mir zu heftig. Einfach Inventar gefaxt. Aber die Monstermedaillen habe ich geholt von Kilton ;)
Die Monstermedallien interessieren mich irgendwie nich. Von Hinox und Iwaroks bin ich noch nichmal bei der Hälfte. Und die Medallien bringen ja auch nix (anders als wenn man alle Krogs hat :ugly:)

Hab jetzt alle Schreine und dadurch
Show
die Waldrüstung. Sieht sehr geil aus
Jetzt bin ich beim Drachenteile Sammeln. Am schwersten werden wohl die Klauen. Eldra is ja noch ok aber die anderen 2 sind nervig. Werd mir da wohl nen Guide dazu ankucken^^
Mit den Leunen bin ich fertig, auch wenn ich wohl trotzdem nochmal ran muss weil die ja auch Sternensplitter droppen können. Bis jetzt hab ich die nämlich nur 3mal vom Himmel fallen sehen. Könnte etwas öfter passieren mMn.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Ich bin nun auch endlich durch. Hab insgesamt 85h gebraucht und alle Schreine gemacht. Tolles Spiel. Werde es jetzt bis 2018 erstmal nicht mehr anfassen.

Nun kann ich auch endlich den ganzen Spoilerkram lesen :)
Snowhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

Ich fand Zähne am schwierigsten.

Schade ist das blaue Hemd am stärksten. Muss man den Stil brechen ;)
Wäre cool gewesen, könnte man die Rüstung wie die Farben drüberkopieren.
Antworten