Da ist schon was dran - wenn man überlegt, dass ich Spiele wie z. B. Human Resource Machine, LEGO City, Snipperclips, Wonderboy oder eben Puyo Tetris ohne die Switch (bzw. einer gefühlt kleinen Auswahl) vermutlich nichtmal mit dem Arsch angeschaut hätte.Mental King sein hat geschrieben: ↑20.04.2017 13:00 Es ist in aller Munde bei Switch Spielern, wegen der geringen Auswahl.
Soll natürlich nicht heißen, dass das keine guten Spiele wären - ganz im Gegenteil - aber wie ein Besoffener sich auf einen sauren Hering zu stürzen, hätte ich das ohne Switch definitiv nicht getan...
Aber gut, so sorgt Nintendo immerhin dafür, dass ich ohne niemals in den Genuss solcher Titel gekommen wäre.
Lustigerweise habe ich jetzt schon mehr Titel für die Switch, als ich in über 3 Jahren für die PS4 zusammen bekommen habe
Mit den für 2017 noch geplanten Erscheinungen werde ich es auf mind. 15 Titel in ersten Jahr bringen.
Da kann nichtmal der 3DS annähernd mithalten.
Und das, obwohl ich nahezu bei jedem Titel das Gefühl habe, dass der zu teuer ist ^^
Spricht also entweder gegen die "kleine" Auswahl, oder für das geniale Konzept der Switch :wink: