Mario Kart 8 Deluxe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8 Deluxe
Hehe, man kann Nintendo viel vorwerfen, aber um ihre wichtigen Franchise kümmern sie sich eben schon sehr gut. Freut mich, dass die Portierung so geglückt ist.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sauber!yopparai hat geschrieben: ↑20.04.2017 16:50 Der Reviewthread auf NeoGAF: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1362255&page=1
Der unvermeidliche Digital Foundry Artikel:
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... h-analysis
Kurz zusammengefasst: Operation geglückt, sehr gutes Spiel von den größten Fehlern befreit.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Mehh...kein last man standing im Ballon Battle :/
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Was den Ballon-Modus schonmal um 70% des Spaßes beraubt. :/
Mal ehrlich, die Ballon-Metapher hat da doch auch gar keinen Sinn mehr.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Der Ballon-Modus lief ja zuletzt mit Punkten. Das ging dann so lang, bis die Zeit um wahr. Gewonnen hat dann der mit den meisten Punkten. Unter den Umständen machen die Ballons als Designelement keinen Sinn mehr. Zudem war der gute alte Ballonmodus, wo der gewann, der als letzter noch stand, deutlich spannender. Ich spiele viel lieber "auf Leben" statt auf Zeit.
Ich habe per se nichts gegen einen solchen Zeitmodus. Aber sie könnten den Ballon-Modus bitte auch als Ballon-Modus belassen.
Ich habe per se nichts gegen einen solchen Zeitmodus. Aber sie könnten den Ballon-Modus bitte auch als Ballon-Modus belassen.
Zuletzt geändert von Redshirt am 20.04.2017 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Verstehe, sehe das dann genauso.
Schade... :-/
Schade... :-/
Ist halt so, als gäbe es in Smash online nur einen Zwei-Minuten-Modus, anstatt Stock spielen zu können
Ich verstehe halt nicht, warum man den klassischen Modus mit Last-Man-Standing-Prinzip nicht auch anbietet. Manchmal hasse ich es wirklich, dass Nintendo in der Auswahl an Modi und Einstellungsmöglichkeiten so restriktiv ist.
Ich verstehe halt nicht, warum man den klassischen Modus mit Last-Man-Standing-Prinzip nicht auch anbietet. Manchmal hasse ich es wirklich, dass Nintendo in der Auswahl an Modi und Einstellungsmöglichkeiten so restriktiv ist.
Ich werd mir eine Anschaffung im Lichte dieser Tatsache auch nochmal überlegen. Denn neue Strecken gibts nicht und den DLC habe ich schon. Wenn ich dann endlich ne Switch habe, schaue ich mir nochmal alle anderen Battle-Modi an, ob die mich überzeugen. So oder so fehlt aber sozusagen die Königsdisziplin.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mir ist es einfach unbegreiflich wie dumm man sein kann und sich von nintendo jedes mal aufs neue die kohle aus der tasche ziehen lässt. mario kart 8 "deluxe"? ich glaube ich spinne...
Gibt doch bestimmt neue Suchergebnisse bei Google Images für dich.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Da geht sie hin, meine Kindheit.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht: