DARK-THREAT hat geschrieben: ↑19.04.2017 13:12
Zur Entlastung meines Smartphones doch wieder den Schritt in Richtung Apple gewagt.
... iTunes-Account war ja gesperrt.
Wieviel passt eigentlich auf die Teile drauf? Für's joggen wäre das nicht schlecht, aber 1 bis 2 GB wären mir zu wenig, da meine Playlists eher bei 3 bis 6 GB sind.
thatssobvrst hat geschrieben: ↑19.04.2017 15:49
Wieviel passt eigentlich auf die Teile drauf? Für's joggen wäre das nicht schlecht, aber 1 bis 2 GB wären mir zu wenig, da meine Playlists eher bei 3 bis 6 GB sind.
2GB sind es. Nutze das Teil auch für Sport. Für mich reicht der Platz für einige Alben zum Radfahren usw.
Für 35 Euro geht das in Ordnung.
thatssobvrst hat geschrieben: ↑19.04.2017 15:49
2GB sind es. Nutze das Teil auch für Sport. Für mich reicht der Platz für einige Alben zum Radfahren usw.
Für 35 Euro geht das in Ordnung.
Schade, aber dann müsste ich meine Playlists neu gestalten. Vielleicht mache ich dass aber mal, denn das iPhone 6s ist mir für sportliche Aktivitäten zu unhandlich und für so eine dämliche Apple Watch ist mir dann doch zu viel des Guten und der Nano ein bisschen zu groß. 35 Euro? Mal sehen, was ich da so auf dem Gebrauchtmarkt auftreiben kann.
eBay und co ist voll davon. Aber du musst auf das Herstellungsjahr achten, denn das sagt dann wohl etwas über die Akkuleistung aus. Gibt ja diese Generation schon seit 2012 oder so.
Interessanter "Anno-Klon" dieses "Cities Skylines".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Interessanter "Anno-Klon" dieses "Cities Skylines".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.