Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Zu Little Nightmares sind die ersten Tests raus. Mit einem Schnitt von 79 bis 82 (je nach Version) scheint das Spiel soilde zu sein. Das Pacing ist wohl nicht so gelungen und auch das Gameplay ist wohl keine Offenbarung, aber dafür soll es seeeehr scary sein. :wink:

Werde mir wohl die One-Version holen, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob als Download oder als Retail. Denn die Sache mit der Retailversion ist hier ganz merkwürdig: Für die PS4 gibt es diese standardmäßig wie man es kennt, für die One hingegen scheinbar nur als Special Edition, die natürlich deutlich mehr kostet.

Vielleicht finde ich nach Release aber jemanden, der seine Retailversion dann einzeln verkäuft, ohne den ganzen Schnickschnack der da mit dabei war.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ab nun musst du aufpassen mit Spoilern, denn meinereiner ist noch immer nicht in Meridian gewesen. :Blauesauge:
Das wird wohl auch noch ne ganze Weile dauern, da ich das Spiel jetzt erstmal zur Seite gelegt habe und mich um andere Games kümmere.

Zum Rest:

Joa, sehe ich in etwa genauso wie du. Mit ein Grund, warum ich den seit Jahren anhaltenden Open World Trend als Seuche betrachte.
Ich wünsche mir ein Comeback linearer Games. Die besten Spiele die ich besitze sind nämlich genau solche, wenngleich das meiste von ihnen Shooter sind. Trotzdem. Lieber ein kurzer 8 Stunden Trip der aber komplett durchgestyled ist als 60 Stunden die nur hin und wieder mal ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ganz so extrem trifft das auf HZD jetzt nicht zu, aber so'n bißchen eben schon. Nach jetzt ca. 35 Stunden geht dem Spiel so'n bißchen die Luft aus und das darf nicht sein wenn ich noch über 50 Stunden vor mir habe. Ein besseres Loot-/Upgrade-System hätte hier für Abhilfe sorgen können.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Für mich ist da als Positivbeispiel Divinity OS zu nennen, auch wenn es keine richtige Open World hat. Aber das Spiel schaffte es, mich bis zur letzten Stunde (und es waren satte 150 insgesamt) durchgehend zu unterhalten.

Bin gespannt, wann da endlich der zweite Teil erscheint, wobei es wohl eh wieder erst nur für PC rauskommt. :x
Mach mit!

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Schon erstaunlich wie sehr der Hydro vom Geschmack her eigentlich aufn PC gehört aber doch lieber auf Konsolen rumkrebst :!: :Häschen:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Am PC kann hydro nicht seinen Samsung TV nutzen, um mit seinem Samsung Handys Samsung Fotos zu machen und in die Samsung Cloud hochladen, um Samsung Samsung. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

So ist es!

Ne, ist schon alles ok, bin gerne Konsolero. PCler scheinen mir eh sehr unglückliche und unzufriedene Menschen zu sein. Müssen ständig gegen Konsolen haten weil sie neidisch auf die Exclusives sind, weil sie neidisch auf die Wiederverkaufbarkeit von Spielen sind, weil sie neidisch auf Plug & Play sind, weil sie mehr Zeit damit verbringen müssen Probleme zu beheben als Spiele spielen zu können, weil sie keine Achivements freischalten können, weil sie ständig hunderte von Euro für neue Graka und so ausgeben müssen, weil sie ohne Mods Spiele nicht mehr für spielenswert halten und weil sie einen kleinen Schwanz haben.
Show
:cheer:
Mach mit!

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Dieses Forum hat wirklich noch ganz dringend einen weiteren Spam-Thread gebraucht.

Mir fehlen hier irgendwie die Deine Mudda-Witze, aber ansonsten ist das schon Ok.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Deine Mudda ist so fett, die liegt auf Route 12. 8)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Der Spamthread ist überall!

Und in deinem Alter ist deine liebe Frau Mama schon 100, falls sie noch auf dieser Erde weilen sollte.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich sehe schon, mein Plan den Sinnlosen Gedanken-Thread unnötig zu erweitern, funktioniert schon alleine deshalb großartig, weil man die betreffenden Leute nur ein ganz klein wenig kitzeln muss. Ich hatte mehr Aufwand erwartet.

Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Der Sinnlose Gedanken Thread wurde bereits vom Spammtisch annektiert.

Btw. hat hier schon jemand das neue Berserk Spiel gespielt?

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Meinst du Berzerk? Gibt's davon ein Remake?

Ich hoffe nicht. Das ist gut so wie es ist.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Auf der Switch gibt es sehr viele gute Spiele.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Mipha Kitty hat geschrieben: 23.04.2017 19:00 Jetzt muss ich mit meiner Switch oder mein Tablet spielen :cry:
Hoffentlich dreht dir aus der Aussage später mal niemand einen Strick. :wink:

Als zynischer und vor allem alter Sack hat man ja zumindest den Vorteil, dass der/die LebensabschnittsgefährtIN nicht so wirklich was mit Videospielen anfangen kann.

"Mach du mal, mit deinem Mist."
:mrgreen:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Heute stand mein Tag ganz im Zeichen der 360.

3 Stunden Oblivion, 4 Stunden Red Faction Guerilla.

Kann mir also keiner erzählen dem hydro würde sich nicht um seinen Stapel kümmern.

Der Traum von alle Spiele irgendwann abgearbeitet zu haben lebt weiter. :waah:
Mach mit!

Antworten