Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Das letzte Gute war bei mir BFBC2...
Wo du schneller und aggressiver sagst... Deswegen hab ich auch mit UFC aufgehört. Undisputed 3 war so perfekt und dann kam EA. :D
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Es gibt auch gute EA Spiele, aber wenn sie zu ner Marke stoßen verändert sich das nicht immer positiv...
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Klar. Man ist ja wirtschaftsorientiert. Nur weil ich keine Freischaltungen brauche... Andere ziehen ihre Motivation daraus. Oder Open World... ich behaupte, dass ich von den Open Worlds, die ich bespielt habe, höchstens ne Hand voll gut waren und andere fühlen sich bei einem linearen Spiel eingeschränkt.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Gut das ist ärgerlich...

Ich hab mir jetzt drei Reviews zu Outlast 2 gegeben. Alle führen auch Frust mit auf. Das Spiel schaut einfach richtig gut aus, aber für Frust bin ich gerade nicht zu haben. Ich vertage das Ganze in die Zukunft...

Gute Nacht! ;)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

war klar dass es 2 Uhr wird wenn ich den Free Build starte :lol: :lol:

Verdammte Axt
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Unterschätze nie die Waffen der Frauen! ;)
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Meinst du etwa die?
Bild

Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ok

Apropos, mir fällt gerade ein, ich bin immer noch nicht dazu gekommen meine damals vorbestellte Bayonetta 1 & 2 WiiU Spezialedition zu daddeln. Mann wie schnell die Zeit vergangen ist seit die rauskam! Hmpf! Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Der gif ist gut in diesem Zusammenhang! :lol:

Mich stört's auch. Dieses Devil-May-Cry-artige Spielprinzip ist eigentlich nicht so meins, wollte aber trotzdem Bayonetta spielen, stattdessen liegt's es bloß ziemlich lange herum...

Stattdessen verplempere ich das bißchen Freizeit nach Feierabend in letzter Zeit mit solchen hirnlos idle-Klickerspielen, anstatt richtige Games. Aber ich glaube, das legt sich wieder, denn mittleweile nerven mich dieser Dinger...
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich hab jetzt noch gut ne halbe Folge TWD vor mir bis ich dann nen Monat auf die letzte warten muss...
Bin gerade geneigt mir What Remains of Edith Finch zu holen. 20€ für 2h Spielzeit. Hm...
Gut vorher wollte ich mir Outlast 2 für 30€ holen...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

so. Eigene Karte erstellt. Tolles Schloss drauf gebaut. Schöne Siedlung. Fette Invasion drauf loslassen, überlebt, Motivation weiter zu spielen somit bei 0. Habs quasi in meiner Sichtweise durchgespielt :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bei mir wird es jetzt in 3 Tagen erstmal Little Nightmares, bevor dann am 16.5. endlich mein Most Wanted mit The Surge erscheint. Das könnte dann auch mein letztes Spiel bis zur Scorpio darstellen, was ich mir kaufen werde. Bin dann erstmal gut versorgt mit The Surge und all den anderen Games die ich noch habe. Zwar kommen bis zur Scorpio noch einige Titel die mich interessieren, aber die werde ich dann erst für ebenjenen Kasten kaufen. Wobei... die E3 steht bald an. Wer weiß, ob vorher nicht doch ein Spiel erscheint, auf das ich nicht warten kann.^^

In der Release-Liste sind zudem zwei neue Titel aufgetaucht, über die ich mich die Tage mal näher informieren muss. Das eine heißt Everspace, das andere The Long Journey Home. Die ersten 2-3 Sätze haben sich dazu gut gelesen, muss mal genauer schauen was das sein soll. Irgendwas von "Roguelike-Elementen" wurde da gefaselt. Jemand ne Ahnung was das bedeutet? Könnte auch googlen, aber ich setze euch jetzt einfach mal in Szene.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Darkest Dungeon ist ein Rogue-Like, das sollte der Hydro ja kennen.

In Everspace fliegste durchs All, sammelst Ressourcen , schaltest Zeug frei, verreckst, und startest von vorn. FTL gespielt ?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ok, verstehe. Klingt also nach Games, die erneut viel Zeit in Anspruch nehmen würden. Darf aber eigentlich kein automatisches K.O-Kriterium für mich sein, besonders dann nicht wenn sie sich auf dem Niveau eines Darkest Dungeon bewegen.

"Klingt auf jedenfall interessant!" hat mir mein Belohnungszentrum im Hirn gerade mitgeteilt. :(

Hört sich nämlich schwer nach Looten und Craften an, bei sowas werde ich ganz schnell schwach, siehe The Surge.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mipha Kitty hat geschrieben: 25.04.2017 23:35 Ich wieß nicht warum aber jedes mal wenn ich "the surge" gelesen hab, hatte ich nen Walking Simulator im kopf.

Aber das ist ja nen spiel von den lord of the fallen machern...

villeicht mal im auge behalten.
Ich denke wie gesagt dass es kein allgemein angesehener Hit wird, weder von den Wertungen noch sonstwas. Da muss man glaube ich schon ziemlich fokussiert auf den Kernaspekt des Spiels sein (ich sehe ihn im Charakterausbau), um das Game für sich ins Herz zu schließen. Wer da noch total viele andere Dinge erwartet, wird sicher enttäuscht werden.
Mach mit!

Antworten