Temeter hat geschrieben: ↑27.04.2017 10:59Wo genau passe ich da nur in die Skala zwischen Herbi und Karnivor, was ist die tiersozialistisch materialistisch objektive Bezeichnung meiner Gruppe...
Was hat es eigentlich mit den ganzen "hydro- 420gern" auf sich?
Kommt ihr aus ner Klonfabrik und habt ein eigenes Bewusstsein entwickelt? Und geben eigentlich alle "hydros" Wertungen ab und wenn ja, was befähigt den "hydro" eigentlich dazu?
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Lies mal "Jason und die Hydronauten. Der Kampf um die goldene Wertung." oder sieh dir "Spider-Man - Neogenic Nightmare Chapter 3: Hydro-Men" an. Das sollte alle Fragen beantworten.
hydro-420 gibt es nur eine! Die Anderen haben eine andere Nummer! Typisch Klone, da gibts ne Nummer anstelle eines Namens!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
KalkGehirn hat geschrieben: ↑27.04.2017 14:48
So zeige er mir doch erstmal all jene.
Ich sehe hier nämlich keinen außer meine Wenigkeit.
Gut, es gab in der Tat zwischendurch mal einen kleinen "Unfall", aber die Spuren müssten eigentlich alle beseitigt sein.
Was?
Man muss doch nur eine Seite zurückblättern. Ganz oben, da ist ein "hydro- 420ger". Dass "hydro" da mit einem großen "H" beginnt lässt mich jetzt nicht deuten, dass da nicht eine bestimmte Analogie besteht.
Ganz klar, du bist nicht der einzige!
Der Versuch dich diesem Zustand zu entledigen, wie lang betreibst du ihn schon? Hast bestimmt gedacht es wäre niemanden aufgefallen.
Akabei hat geschrieben: ↑27.04.2017 15:00
Jahrtausende an Erfahrung natürlich.
Lies mal "Jason und die Hydronauten. Der Kampf um die goldene Wertung." oder sieh dir "Spider-Man - Neogenic Nightmare Chapter 3: Hydro-Men" an. Das sollte alle Fragen beantworten.
Ich finde nur "Jason und die Argonauten" vielleicht der Mandela Effekt?
Spidy hab ich gefunden Ich verstehs aber nicht
greenelve hat geschrieben: ↑27.04.2017 15:02
hydro-420 gibt es nur eine! Die Anderen haben eine andere Nummer! Typisch Klone, da gibts ne Nummer anstelle eines Namens!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
KalkGehirn hat geschrieben: ↑27.04.2017 14:48
So zeige er mir doch erstmal all jene.
Ich sehe hier nämlich keinen außer meine Wenigkeit.
Gut, es gab in der Tat zwischendurch mal einen kleinen "Unfall", aber die Spuren müssten eigentlich alle beseitigt sein.
Was?
Man muss doch nur eine Seite zurückblättern. Ganz oben, da ist ein "hydro- 420ger". Dass "hydro" da mit einem großen "H" beginnt lässt mich jetzt nicht deuten, dass da nicht eine bestimmte Analogie besteht.
Ganz klar, du bist nicht der einzige!
Der Versuch dich diesem Zustand zu entledigen, wie lang betreibst du ihn schon? Hast bestimmt gedacht es wäre niemanden aufgefallen.
Zwischenzeitlich hatten wir Posts von 5 verschiedenen Hydros mit dem gleichen Avatarbild hintereinander >_>
Die Wartezeit bis zum zweiten Ändern des Namens hat dann einen andauernden, hydro'schen Terror gesichert.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑27.04.2017 15:50
Den hydro-erpel hatte ich heute Morgen tatsächlich übersehen, weil ich mich lediglich nach dem Avatar orientiert hatte.
Ich hätte ihn ändern sollen
greenelve hat geschrieben: ↑27.04.2017 15:54
Das ist ein Fake!