Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Das Miez »

Stimmt. :D
Hokurn hat geschrieben: 28.04.2017 17:24
The Antago-Miez hat geschrieben: 28.04.2017 16:56 Hydro, Ihnen wird hiermit die Lizenz des Spieletesters entzogen! :Buch:
Lass das bloß sein...
Sonst wird er im Untergrund aktiv. Hier haben wir ihn ansatzweise unter Kontrolle.
Unterliegt er keiner Ordnung mehr schmeißt er mit 100% Wertungen um sich!!!
Nun gut, hast recht. Jeder Hydro braucht sein Reservat. Bin trotzdem zumindest dafür, dass Hydro pro Monat eine begrenzte Anzahl an Prozentpunkten erhalten sollte, um Hype-Wertungen vorzubeugen. Just sayin'...
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Die neue Konsole von Nintendo, der New 2DSXL wurd ja angekündigt. Ich hatte aber schon geahnt das die Switch nur eine Zwischenlösung ist.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Freut mich zur Belustigung beigetragen zu haben. ;)

@begrenzte Anzahl an Prozentpunkten:
Interessanter Gedanke, aber ich habe iwie etwas gegen Quoten in Bewertungen/Beurteilungen und ähnliches. ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

The Antago-Miez hat geschrieben:Stimmt. :D
Hokurn hat geschrieben: 28.04.2017 17:24
The Antago-Miez hat geschrieben: 28.04.2017 16:56 Hydro, Ihnen wird hiermit die Lizenz des Spieletesters entzogen! :Buch:
Lass das bloß sein...
Sonst wird er im Untergrund aktiv. Hier haben wir ihn ansatzweise unter Kontrolle.
Unterliegt er keiner Ordnung mehr schmeißt er mit 100% Wertungen um sich!!!
Nun gut, hast recht. Jeder Hydro braucht sein Reservat. Bin trotzdem zumindest dafür, dass Hydro pro Monat eine begrenzte Anzahl an Prozentpunkten erhalten sollte, um Hype-Wertungen vorzubeugen. Just sayin'...
Aber bitte nicht für Mai, da kommen gleich 5 Spiele raus die mich interessieren. Da komme ich mit 200-300 verfügbaren Prozentpunkten nicht aus.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

So so, das hättest du also gerne, hypro-zent_420. :Buch: Nun denn...ausnahmsweise. :Blauesauge:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

420 also. Na gut, mal sehen wie ich das mache. Denn allein für The Surge muss ich ja schonmal 98 zur Seite legen.^^
Mach mit!

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Mental King sein hat geschrieben: 28.04.2017 18:43 Die neue Konsole von Nintendo, der New 2DSXL wurd ja angekündigt. Ich hatte aber schon geahnt das die Switch nur eine Zwischenlösung ist.
pfff, damit werd ich mir so schnell keine Switch ins Haus holen

edit @hydro:

kannst ja im April schon schnell mal nen preview mit ner einschätzung verfassen in der du 100% gibst. Im Mai beim Review ziehste dann entsrpechende Punkte X auf deine Wertung ab. Die abgezogenen haste dann im Mai wieder zur Verfügung. 300 + X. Zwei Spiele schiebste dann einfach in den Juni, dann haste 300+x Punkte für Mai für 3 Spiele. Sollte reichen !

edit 2:

nach nur einem Monat Wertungstippspielerfahrung habe ich mich in die Analen des Wertungstippspiels getippt und in der Tippwoche KW17 genug Punkte ertippt um in der Tipperliste "Die besten Wertungstipper der vergangenen Woche" zu erscheinen. Da die ersten drei dort aufgeführten tipper aufgrund der unrealistische hohen Punktzahlen eindeutig und fehlerfrei der Kategorie "TippCheater" oder "InsiderTipper" zugeordnet werden können, habe ich mich also auf den zweiten Platz vorgetippt !
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Little Nightmares durch.

Als ich der Meinung war so ca. die Hälfte des Spiels zu haben, war's vorbei. :(

Was habe ich jetzt gebraucht... 4 Stunden? Das ist leider etwas wenig, zumal ich nicht das Gefühl habe eine Story erzählt bekommen zu haben. Eher Stückwerk.

Hm, gerne mehr solcher Spiele, aber dann bitte mit etwas mehr Substanz. Da muss ich Akabei am Ende doch recht geben mit seinem Einwand.

Finale Wertung:
Show
72%
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Mipha

Rein vom Grusel her kannst du dir LM übrigens ohne Probleme geben, der Aspekt ist imho nämlich ebenfalls etwas zu kurz gekommen. Da hat selbst Limbo mit seinem Spinnenwesen für mehr Adrenalin gesorgt.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Aso, das wusste ich nicht.
Mach mit!

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mipha Kitty hat geschrieben: 28.04.2017 16:28 Es ist so unglaublich traurig das jedes mal wenn ich mit meiner Switch spiele der erste Gedanke ist "so ein geiler schöner bildschirm" gefolgt von "wenn es darauf jetzt nur die spiele geben würde die ich gern spiele" :lol:

Man kann über die Vita sagen was man will, aber das ding war einfach für ein JRPG fan die offenbarung wo man in diesen Genre mit 60/70% Japanischen Zucker überschüttet wurde und gar nicht wusste wo man sein Geld drauf schmeißen solle, auch fighting games waren fast alle vertretten sowie Dynastie Warriors usw.

Dagegen ist die Switch einfach ein kleiner Trauriger Witz von einem Gerät.

Und Yooka Laylee spiel ich auch noch nebenher btw, level sind immer noch zu groß und nicht markant genug für meinen Geschmack.
Ich weiß die Diskussion ist schon weg davon aber war das bei der Vita ab Monat 2 schon so...?
Hatte das Gerät nicht aber es klang nie so.
Hat doch auch gedauert bis die Entwickler da so nach und nach aufgesprungen sind.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ok, klingt dann ja wirklich üppiger für dich.

Origins und vermutlich GRavity Rush wären auch was für mich gewesen. Der Rest wohl weniger.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so ausgezeichnet ist. Irgendwie fanden das immer alle irgendwie nur ok.
Aber vielleicht spricht es dich ja speziell an.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich habe gerade eine halbe Stunde Crimson Clover: World Ignition gespielt und bin erstmal komplett im Arsch.

Nichts gegen ein gepflegtes Shmup, aber Bullet Hell - Spiele machen mich fertig. I'm too old for this shit.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mipha Kitty hat geschrieben: 29.04.2017 16:54 Ich kauf mir heute i am setsuna, dann hab ich auch endlich einen pile of shame! :cheer:
Du gerätst durch diesen Thread eindeutig in falsche Kreise.
Mach mit!

Antworten