[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Beitrag von Scorcher24_ »

The Antago-Miez hat geschrieben: 29.04.2017 00:29 Lasst es bitte nicht wahr sein:

https://www.youtube.com/watch?v=UmXTjqOf6IA

:lol:

Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

https://www.youtube.com/watch?v=Wllc5gSc-N8

"If they're alive, I'll date 'em"

Woah, wie kann man nur Nekrophile ausgrenzen? Check your privilege.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bild
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Ohhhh, wenn wir die Scheiße der anderen nachmachen, werden wir angemeckert.... unfair! Wie gut das mit der Opferrolle immer funktioniert. :roll:
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Elderbunnie hat geschrieben: 29.04.2017 17:30 Ohhhh, wenn wir die Scheiße der anderen nachmachen, werden wir angemeckert.... unfair! Wie gut das mit der Opferrolle immer funktioniert. :roll:
Ach hab dich nicht so, erstens ist es nicht ganz unwahr, siehe damals bei der Weltmeisterschaft, und zweitens hab ichs hauptsächlich wegen den putzigen Bällen gepostet.

Aber danke, dass du gleich hinter allem und jedem eine Ideologie sehen musst, das sagt auch etwas über dich aus. :P
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Temeter  hat geschrieben: 29.04.2017 18:03
Elderbunnie hat geschrieben: 29.04.2017 17:30 Ohhhh, wenn wir die Scheiße der anderen nachmachen, werden wir angemeckert.... unfair! Wie gut das mit der Opferrolle immer funktioniert. :roll:
Ach hab dich nicht so, erstens ist es nicht ganz unwahr, siehe damals bei der Weltmeisterschaft, und zweitens hab ichs hauptsächlich wegen den putzigen Bällen gepostet.

Aber danke, dass du gleich hinter allem und jedem eine Ideologie sehen musst, das sagt auch etwas über dich aus. :P
Naja, was soll die Zeichnung denn sonst bedeuten? Man könnte es höchstens umdrehen und sagen, dass es wichtig ist auch auf die anderen zu gucken, dann ist es allerdings nicht ganz glücklich verpackt. Wüsste dazu gerne, aus welchem Konext heraus es ursprünglich gemacht wurde.

Ich bin gegen Nationalismus und sage lieber einmal mehr was dagegen als einmal zu wenig. ;)

Aber du hast Recht, die Bälle sind putzig. :lol:

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Bevor das hier aber in eine politische Diskussion umschlägt (ist ja immer noch der Fun Thread) zurück zum eigentlich wichtigen:

Bild

:Häschen:

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Naja, Frauen kannste halt nicht an die Technik lassen
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Temeter  hat geschrieben: 29.04.2017 19:34 Naja, Frauen kannste halt nicht an die Technik lassen
Also wir reden hier vom Bügeleisen... also da wird's dann schon echt kritisch. :Blauesauge:

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Apropos Politik: Schüler und Studenten in der Türkei könnten es demnächst etwas schwer haben. :ugly:
https://www.tagesschau.de/ausland/tuerk ... a-101.html
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

schick, dem volk blos keine informationsmöglichkeiten zukommen lassen.
unglaublich, dass soviele türken hier für erdogan sind. wie kann man sich nur solche zustände wünschen?
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 30.04.2017 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

LePie hat geschrieben: 29.04.2017 20:00 Apropos Politik: Schüler und Studenten in der Türkei könnten es demnächst etwas schwer haben. :ugly:
https://www.tagesschau.de/ausland/tuerk ... a-101.html
Die Akademiker sind doch eh schon fast alle entlassen oder inhaftiert, wozu braucht's da noch Wikipedia. Recep sagt doch eh was ist und was nicht. :Blauesauge:

Antworten