Sandy Wexler Trailer
Es scheint bei Sandler ein auf-und-ab zu sein: The Ridiculous 6 = zu albern, The Do-Over = kann man gucken, Sandy Wexler = was ist denn da passiert ?
Es passiert wirklich seeeeehr selten, weil ich mich selbst bei dem größten Kack irgendwie noch durchbeissen kann, aber Sandy Wexler geht schon Richtung "Ich quäle den Zuschauer mit einer inhaltslosen Handlung, Witze zum Schnarchen (Joke mit den Wachhunden wird schon in 50 Minuten totgeritten) und 130 Minuten Laufzeit", so dass ich nach 55 Minuten (der Drang war schon nach spätestens 15 da) ausgemacht habe
Selbst für einen heutigen Sandler-Film ist der hier in meinen Augen ein Tiefpunkt - jede Minute hat sich angefühlt wie 3. Hauptsache alle Sandler-Friends (Kevin James und Co.) mit kleinen Rollen untergebracht und 'nen Geldsack gesichert..
Die langen 55 Minuten fühlten sich wie eine Frechheit an. Umso ärgerlicher, dass der auf Netflix wohl trotzdem ein Erfolg wird
Das einzig gute war Hudson. Nur wegen ihr guck' ich mir das aber nicht bis zum Ende an
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
1/10
Sein nächster Netflix-Film müsste nach meiner Logik dann ja wenigstens wieder guckbar sein^^