Mario Kart 8 Deluxe

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Levi  »

Wenn du Amazon als unzuverlässig deklarierst, wirst du online ein Problem haben...

(dann zu gamestop gar zu gehen entbehrt nicht einer gewissen Ironie :ugly:... Naja. Viel Erfolg mit den Alternativen)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich hab da auch ein paar blöde Erfahrungen mit Amazon bezüglich Termintreue. Insbesondere als Nicht-Primer. Die waren vor ein paar Jahren, als es Prime noch nicht gab wirklich besser. Seitdem bestell ich da nur noch unwichtiges Zeug und kaufe Spiele am Launchtag (oder eben sogar davor) einfach wieder im Laden.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

yopparai hat geschrieben: 28.04.2017 13:19 Ich hab da auch ein paar blöde Erfahrungen mit Amazon bezüglich Termintreue. Insbesondere als Nicht-Primer. Die waren vor ein paar Jahren, als es Prime noch nicht gab wirklich besser. Seitdem bestell ich da nur noch unwichtiges Zeug und kaufe Spiele am Launchtag (oder eben sogar davor) einfach wieder im Laden.
Bin Prime Kunde und bekomme es erst morgen :cry:
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Hmm ich habe es auch über Amazon geholt, eben aber Anfang Februar vorbestellt, sodass ich das heute bekommen habe.
Mein erster Eindruck vom Spiel ist sehr positiv. Das Streckendesign ist top... und dann gibt es auch noch Big Blue! 😁
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Runtergeladen und gleich dreimal erster geworden und ne fette Krone am Auswahlbildschirm getragen :D
Und das obwohl ich beim dritten mal nen seltsamen Joycon Disconnect hatte und 20 Sekunden nix tun konnte...

Naja, der Spaß wird sich schnell aufhören, wenn das Matchmaking wieder anspricht.

Es sieht ausgezeichnet aus und läuft flüssig. Leider ist es wirklich etwas krampfig im Handheld-Modus.
Muss da doch immer mehr sagen, dass mir das Wii U Pad besser in der Hand lag. Und es war halt einfach auch leichter.

Brauche dringend bald ne gute Halterung mit Schwanenhals. Mit getrennten Joycons geht es nämlich wieder gut.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben: 28.04.2017 21:11.

Brauche dringend bald ne gute Halterung mit Schwanenhals. Mit getrennten Joycons geht es nämlich wieder gut.
Beim letzten game lüt hatte jake eine Halterung (wenn auch eigentlich für Kopfstützen) vorgestellt

... Da wirds gewiss was geben
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
kojak19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kojak19 »

Das ist mir auf diesem Minirundkurs (Baby-Park?) massivst aufgefallen. Ein normales Spiel war dort nicht möglich, weil einem dort ab der dritten Runde alle 2 Meter etwas in die Seite gedonnert ist :lol:
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

wb kindra :)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Willommen zurück!
Gib acht auf dich und wirst demnächst geaddet (bin grad nicht daheim).
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben: 01.05.2017 23:05
Chibiterasu hat geschrieben: 01.05.2017 21:36 Willommen zurück!
Gib acht auf dich und wirst demnächst geaddet (bin grad nicht daheim).
Mich hast du ja nicht geaddet...ich glaub da kann ich zurecht etwas beleidigt sein. :evil:

Ich hab noch keinen einzigen geaddet ;)

Sorry!!

Ich setz mich heut abend mal dran.
Hab leider noch 2 Wochen total wenig Zeit für irgendwas...aber dann steig ich in die Community Schlachten mit ein (so es denn welche gibt)
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

kindra_riegel deluxe hat geschrieben: 01.05.2017 21:39

schade dass der online modus genau so meh ist wie vorher. gleiche desyncs, gleiche instabilität (disconnects, aber davon bin ich nicht so sehr betroffen) ... alles halt gleich. es ist ganz ok und spielbar aber nichts was geld im monat wert wäre. es nervt zb sehr wenn das item rad nicht anhaltbar ist wegen lag

Jops, genau so siehts aus. Spiel läuft aber imho wesentlich schlechter online als WiiU(hatte das auf WiiU um Weihnachten 2014 viel gezockt,lief 3mal besser): Man kommt teilweise nichtmal in eine Lobby weil permanent "Fehler bei Datenübertragung". also Lags ohne Ende, teilweise treffen die Schildkrötenpanzer nichtmal die Gegner, die Itemslotmachine dreht und dreht und dreht...ist einfach lächerlich
Habs nun das Wochenende ausgiebig gezockt, finde den Online Modus echt absolut grottig...Die Kombination aus schlechtem Wifi und Leuten die mobile Hotspots benutzen tuen ihr übriges...eben versucht 15Minuten lang in irgendein Spiel zu kommen, jedesmal irgendein fehler-von "schnell mal eine Runde drehen" kann man da nicht reden..

Die 2 Items sind btw auch absolut grauenhaft, man fährt kaum noch sondern bekommt ein Item nach dem anderen ab, war vorher völlig ok, nun nervts total.

Kann nicht verstehen das man da nicht 2 Online Modi anbietet "Oldschool" und "Deluxe"-da bietet man schon einen Extra Battle Modus und macht aus den Rennen auch einen Battlemodus..
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Nachdem nun einige Stunden in das Spiel geflossen sind, hätte ich mal die ein oder andere Frage, falls da jemand Bescheid weiß.

Das Spiel ist ja durchaus einsteigerfreudig, indem es in das Lenken eingreift, wenn man sich an Kanten befindet oder droht, aus der Bahn zu fahren. Mich stört das aber, da ich grundsätzlich immer, um die ideelle Linie zu fahren, am Rand fahre. Von diesem Rand werde ich aber immer herausgedrängt. Ich finde aber keinerlei Optionen, um das abzustellen.

Die Items, die man erhält, verwundern vor allem meine Kumpels. War man es gewohnt, dass man in den hinteren Platzierungen immer bessere Gegenstände bekommt, erhalten die Kollegen teilweise Bananen oder grüne Panzer als 9. oder 10. Teilweise erhalten sie in einer gesamten schlechten Runde keinen einzigen guten Gegenstand (Blitz, Kugelwilli, Stern). Ich habe schon mit den unterschiedlichen Itemeinstellungen gespielt, aber auch ein furios ändert daran irgendwie nichts. Als Beobachter konnte ich zumindest feststellen, dass die Kollegen durchaus recht haben mit dieser Aussage.

An Community Schlachten bin ich aber auch sehr interessiert. Den ein oder anderen habe ich ja geaddtet, da kann man sicherlich mal was auf die Beine stellen.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Plus oder Minus (also Pause) drücken und dort die jeweiligen Dinge ausstellen.

Motioncontrol sollte aus sein, Auto-Gasgeben auch und das Spurhalten ist aber leider standardmäßig an. Keine Ahnung wieso.
Damit gehen nämlich auch die meisten Abkürzungen nicht.

Autogas ist aber echt ganz praktisch. Macht man bei Mario Kart bis zu den 200cc Cups eh immer.
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Hmm schade, was ich am liebsten entfernt haben würde, ist das Spur halten. Die Strecken sind sehr komplex und ohne das würde man sich immer wieder verfahren, aber nachdem ich mich daran gewöhnt habe, würde ich eigentlich ganz gerne komplett frei spielen können. Naja, man kann eben nicht alles haben.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Du kannst es ja abstellen. Meinte nur dass es standardmäßig aktiviert ist und ich das blöd finde ;)
Pausieren, abstellen, fertig.
Antworten