Mario Kart 8 Deluxe

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Kuro-Okami »

Acshoo, srry, jetzt war ich einfach zu dumm zum Lesen. Ok, dann passt es. Wird dann beim nächsten Mal Spielen direkt getestet.
Bild
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Habe das letzte Mal Mario Kart in den 90ern gespielt und bekomme online leider nur auf die Fresse. Stecke immer in der Mitte des Feldes fest und da wird nur geballert.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Bezogen auf meine Bekannten hängen vor allem die im Mittelfeld oder weiter hinten fest, die nicht driften und keine Stunts verwenden. Der Extraschub, den man da bekommt, ist essentiell, wenn man nach vorne will. Kann aber natürlich auch an etwas anderem liegen, wenn du nicht weiter vor kommst.
Bild
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Springe immer bei Rampen und drifte. Die Boosts bekomme ich. Glaube ich spiele zu wenig auf Verteidigung, habe fast nie was zum Abwehren. Und ich kenne die Strecken nicht :-)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Streckenkenntnis samt Abkürzungen sind schon wichtig.
Das wird sich bald bessern.

Außerdem fahren wohl ne Menge Leute mit die bereits auf der Wii U gespielt haben.
Ich bin überhaupt nicht der beste Fahrer, bin aber bis jetzt meist als erster oder zweiter ins Ziel gekommen.
Wird nicht mehr lange so gehen, wenn das Matchmaking mich in die bessere Kategorie verschiebt.
svde_schoeni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svde_schoeni »

Hallo Leute,

im Fahrer-Menu habe ich bei Mario Kart 8 Deluxe 3 Optionen die Aktivieren oder Deaktivieren kann, also einerseits die Lenkhilfe dann wie ich den Controller verwenden will und das dritte Zeichen ist Mario auf dem Kart mit Pfeil nach rechts.

Könnt ihr mir sagen welche Funktion die Aktivierung dieses Symbols hat?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Autogas
Du musst nicht mehr Gas geben sondern das passiert automatisch.

Ich finde es angenehm, weil man das in den Cups bis 150cc eh immer macht und dadurch ist der Griff der Joycons entspannter
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich hab es seit 2 Tagen. Bin richtiger Noob. Is auch mein erstes Mario Kart. Aber es gefällt mir.
Hab es gestern auch in der Arbeit dabei gehabt und n paar Runden mit Kollegen gespielt. War echt witzig. Werd meine Switch öfter wo mit hinnehmen und mit Leuten MK spielen.

Gestern konnte ich auch endlich mal Online fahren. Erstmal Minuspunkte eingeheimst :Häschen:
Ich denke ich muss noch einiges lernen.
Was sind denn die Sachen die man in der Fahrzeugauswahl noch ein- bzw. ausschalten kann. Das eine ist Gyro-Controll und die anderen zwei (Die Antenne hinten am Auto und das Symbol wo ein Pfeil vom Kopf ausgeht). Ich hoff ihr wisst was ich mein :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ohne es gespielt zu haben: eins wird der fahrassistent sein (Antenne?) und eins ist autogas (permanent Gas geben) (das mit Pfeil)

... Woher ich das weiß?
... Steht direkt über dir :p
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Wenn ich dir bei der Zusammenstellung der Karts nen Tipp geben darf: Gerade am Anfang, wenn du die Strecken noch nicht so gut kennst, sind Fahrzeuge mit weniger Geschwindigkeit, dafür mit mehr Handling und Beschleunigung gut. Dadurch fällt dein Tempo nicht gleich auf gefühlte 0 km/h, wenn du an jeder zweiten Ecke andötscht.

Wenn du die Strecken dann im Blut hast, kannst du auf Maximalgeschwindigkeit setzen. Die Strecken sind größtenteils so gebaut, dass man auch mit schlechtem Handling gut und ohne Geschwindigkeitsverlust durchkommt, solange man weiß, ab wann man in den Drift gehen muss.

Quelle: Eigenerfahrung.de.vu!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben: 04.05.2017 11:26 Ohne es gespielt zu haben: eins wird der fahrassistent sein (Antenne?) und eins ist autogas (permanent Gas geben) (das mit Pfeil)

... Woher ich das weiß?
... Steht direkt über dir :p
Argh ich bin ein Idiot. Danke.

Und was ist das X 0/6 am Ende eines Rennens?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Da kannst du glaub ich Replays speichern...?
WEiß grad nicht mehr.
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, sind die Wiederholungen. Du kannst sie dir bei MKTV angucken, sofern du die Rennen vorher halt markiert hast. Wusste auch erst nicht, was das Zeichen bedeutet. Dachte, es wäre eine persönliche Bewertung von 1 bis 6 Sterne^^

Das Spiel ist schon richtig stark. Der Big Band Soundtrack ist spitze, ich liebe ihn.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ok danke.

Andere Frage: Hat die Auswahl des Fahrers eigentlich einen Einfluss auf das Fahrverhalten oder irgendwas? Bin gestern mal zum Vergleich mit Toad und Bowser gefahren ein Zeitrennen und hab irgendwie keinen Unterschied gespürt.
Und ja ich werd euch weiter mit Fragen löchern^^
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Hier wird ja weniger reingeschrieben als ich dachte. Das fehlen von Kindra macht sich schon bemerkbar.
Antworten