SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Weil sie's können.
Naja, von mir aus können sie's dann auch behalten. Auf allen Plattformen. Ich finde, inzwischen haben sie genügend Konkurrenz auf der Switch, dass man ihnen das nicht durchgehen lassen muss, aber jeder wie er will.
Naja, von mir aus können sie's dann auch behalten. Auf allen Plattformen. Ich finde, inzwischen haben sie genügend Konkurrenz auf der Switch, dass man ihnen das nicht durchgehen lassen muss, aber jeder wie er will.
Also bei Animal Crossing hast keinen Zwang dich täglich zu melden. Da kann man auch 1 Monat offline sein. Negatives passiert deshalb nicht. Nur die Angebote und die Welt änder sich halt zeitgleich. Verpasst halt nen Feiertag oder ein Verkaufsangebote im Dorfladen
Es ist ein Spiel das man täglich kurz spielt bzw. Spielen kann. Ein kleiner Rückzugsort Etwas zum rumdümpeln... Was passierte Neues im Dorf, gibts neue Nachbarn, kann ich mein Haus mit neuem Ausschmücken? Sammle ich Museumsstücke, Fische ich, sammle ich Obst, täusche ich per Brieffreundschaft Gegenstände...
Es ist kein Wettbewerb... jedes Animal Crossing ist bei jedem Benutzer anders. Kannst bei deinen Freunden z.b. ins Dorf und dort shoppen gehen
Das Neuste hab ich mir nicht geholt da ich es mal wieder auf dem TV zocken wollte. Und jetzt mit der Switch wäre es optimal... Wenn keinen Bock hast den TV einzuschalten, rasch vom Dock ziehen, aufs Bett hüpfen und geniessen
Das Wichtigste ist wirklich halt: Ein Spiel ohne Wettbewerbzwang... Da verdorrt keine Ernte, da musst keinen Müll rausbringen, Verhungern tust auch nicht. Es ist ein Dorf inkl. deinem Haus das du einrichtest. Das Dorf entwickelt sich inkl. Den Leuten mit ihrem Tratsch und es macht süchtig irgendwie.
Es ist ein Spiel das man täglich kurz spielt bzw. Spielen kann. Ein kleiner Rückzugsort Etwas zum rumdümpeln... Was passierte Neues im Dorf, gibts neue Nachbarn, kann ich mein Haus mit neuem Ausschmücken? Sammle ich Museumsstücke, Fische ich, sammle ich Obst, täusche ich per Brieffreundschaft Gegenstände...
Es ist kein Wettbewerb... jedes Animal Crossing ist bei jedem Benutzer anders. Kannst bei deinen Freunden z.b. ins Dorf und dort shoppen gehen
Das Neuste hab ich mir nicht geholt da ich es mal wieder auf dem TV zocken wollte. Und jetzt mit der Switch wäre es optimal... Wenn keinen Bock hast den TV einzuschalten, rasch vom Dock ziehen, aufs Bett hüpfen und geniessen
Das Wichtigste ist wirklich halt: Ein Spiel ohne Wettbewerbzwang... Da verdorrt keine Ernte, da musst keinen Müll rausbringen, Verhungern tust auch nicht. Es ist ein Dorf inkl. deinem Haus das du einrichtest. Das Dorf entwickelt sich inkl. Den Leuten mit ihrem Tratsch und es macht süchtig irgendwie.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
So ein Spiel hätte sich für die Amiibos geeignet. Hab ich eh schon mal wo geschildert.
Ein Nintendo Charakter Crossing. Mit jedem Amiibo zieht der jeweilige Charakter mit individualisiertem Haus (Toad ein Pilzhaus, Link die klassische Hütte, Samus ein technisiertes Haus usw.) ein und machen schräge Sachen/Interaktionen.
Das hätte sogar ich attraktiv gefunden.
Ein Nintendo Charakter Crossing. Mit jedem Amiibo zieht der jeweilige Charakter mit individualisiertem Haus (Toad ein Pilzhaus, Link die klassische Hütte, Samus ein technisiertes Haus usw.) ein und machen schräge Sachen/Interaktionen.
Das hätte sogar ich attraktiv gefunden.
Dann hätten aber viele Reklamiert wegen nem Amiibo Kaufzwang.
K.A. was aber aktuell Amiibos im neuen Animal Crossing bewirken Gibt ja sogar aktuell neue Animal Crossing Amiibos.
K.A. was aber aktuell Amiibos im neuen Animal Crossing bewirken Gibt ja sogar aktuell neue Animal Crossing Amiibos.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man das von Anfang an so kommuniziert hätte. Ich meine ja jetzt nicht direkt in einem Animal Crossing sondern einem parallelen Ding.
Starterpack = Spiel + Mario, Luigi, Toad und Peach samt Schloss und den 3 Häusern und rundherum Natur sowie Bauplätze wo man die Stadt regelmäßig erweitern kann.
Und dann die Amiibos nicht so endlos rausballern sondern, keine Ahnung, vielleicht 12 oder 24 im Jahr sinnvoll auswählen und zusammen mit Releases von anderen Spielen (Link jetzt mit BotW usw.) rausbringen.
Dann hätte vielleicht selbst ich angefangen die zu sammeln.
Starterpack = Spiel + Mario, Luigi, Toad und Peach samt Schloss und den 3 Häusern und rundherum Natur sowie Bauplätze wo man die Stadt regelmäßig erweitern kann.
Und dann die Amiibos nicht so endlos rausballern sondern, keine Ahnung, vielleicht 12 oder 24 im Jahr sinnvoll auswählen und zusammen mit Releases von anderen Spielen (Link jetzt mit BotW usw.) rausbringen.
Dann hätte vielleicht selbst ich angefangen die zu sammeln.
Och hab auch erst jetzt mit sammeln angefangen nein nicht wegen Zelda....
Hab mir Samus, Wolly Joshi, Shulk und Huu Buu geholt.
Wollt ich sowieso immer.
Und Shulk wird evtl. Bei Xenoblade 2 was machen und Samus bei nem neuem Metroid. Splatoon Inkling ist auch unterwegs
Mag den Tintenfisch.
Hab mir Samus, Wolly Joshi, Shulk und Huu Buu geholt.
Wollt ich sowieso immer.
Und Shulk wird evtl. Bei Xenoblade 2 was machen und Samus bei nem neuem Metroid. Splatoon Inkling ist auch unterwegs
Mag den Tintenfisch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, Sammeln im Sinne von vollständige Sets
Viel Spaß bei 100+ so Plastikdingern!
Viel Spaß bei 100+ so Plastikdingern!
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Da muss der "randomizer" bei mir aber extrem verkackt haben..immer wenn ich Animal Crossing DS nach längerer Zeit angemacht hatte..war das Dorf überwuchert...kaum ein Bewohner mehr da...und der letzte bzw. die letzten zwei erzählten mir nur wie unglücklich sie hier sind und das sie bald wegziehen xD
Das war eher deprimierend als eine Erholung xD
Das war eher deprimierend als eine Erholung xD
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Achso...ok danke...sieht trotzdem so aus als wäre das nichts für mich.
Amiibo habe ich bis jetzt immer noch nur wolf link(unausgepackt). Seh irgendwie auch keinen Sinn mir irgendeinen zu holen. Oder wie ich letztens gesehen habe auf GAF, ganze Regale voll zu machen.
Ich hab aber sehr viel Lust wieder auf Zelda, aber erst Ende 2017 wenn ich im Laden mit Leuten für eine Switch boxen muss. Wenn die jetzt tatsächlich dieses Jahr noch Pokemon bringen wollen, ja dann viel Spaß zu Weihnachten noch eine zu bekommen haha
Amiibo habe ich bis jetzt immer noch nur wolf link(unausgepackt). Seh irgendwie auch keinen Sinn mir irgendeinen zu holen. Oder wie ich letztens gesehen habe auf GAF, ganze Regale voll zu machen.
Ich hab aber sehr viel Lust wieder auf Zelda, aber erst Ende 2017 wenn ich im Laden mit Leuten für eine Switch boxen muss. Wenn die jetzt tatsächlich dieses Jahr noch Pokemon bringen wollen, ja dann viel Spaß zu Weihnachten noch eine zu bekommen haha
Danke an Sir Richfield an der Stelle
würde mich nicht wundern wenn sie das aufgrund der aktuell hohen nachfrage nach switch's (switch'es?) in der prioritätenliste nach hinten geschoben haben. vielleicht hören wir was um die E3 oder nächste Woche beim vermuteten Nintendo Direct (wobei ich das bezweifle).
Würde nicht damit rechnen dass das bald kommt - würde aber auch nicht gänzlich die Hoffnung aufgeben dass es überhaupt kommt.
Würde nicht damit rechnen dass das bald kommt - würde aber auch nicht gänzlich die Hoffnung aufgeben dass es überhaupt kommt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist so als würde man kein spezielles Lade/Stromkabel zum Nachkauf anbieten und einfach armselig.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
ja wo kann man denn noch eins holen? Ich schau gerade in der USA, da kann man keine kaufen.Blood Princess hat geschrieben: ↑04.05.2017 12:58
Ich finde es halt etwas Frustrierend das man beim Support kunden die eins brauchen diese nicht zu verfügung stellt, aber man sie dann in bestimmten ländern meint in den verkauf stellen zu müssen damit sich dann leute ein Dock für ihren Zweiten TV holen können, während andere dann gar kein Dock haben weil sie selbst über den Support an keinen ersatz komen.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
schau halt einfach ob du das Teil importieren kannst. In Ebay wirds eh bestimmt angeboten, aber obwohl 90€ puh.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
eher die switchs, was auf die meisten fremdwörter zutrifft. ein ' hat da nichts verloren.
da wir aber die switch sagen könnte es auch die switchen sein. -en hängt man meist bei femininen einsilbigen wörtern an
oder die switche, weil es auf einen konsonanten endet.
such dir eins aus.
ich find switche am sinnvollsten. switchs geht einfach nicht gut über die zunge und switchen ist ein verb
In der Netzwerktechnik nenn ich die Teile: Switch.