Mirabai hat geschrieben: ↑05.05.2017 13:26Und nein es hat nichts mit Neid zu tun, ich bin durchaus glücklich mit dem was ich habe, es ist lediglich eine Feststellung
Eine Feststellung ist, dass es Menschen gibt, die auf/durch YouTube eine Summe X an Geld bekommen.
Neid ist es, die Haupschüler zu nennen und ihnen damit eine geringe allgemeine Bildung zu unterstellen und ihnen deshalb eine Summe Y absprechen zu wollen.
Und sinnfrei, aber jetzt nicht auf dich bezogen, ist es, das irgendwie als Phänomen zu sehen, am besten noch als neues.
Es gibt Leute, die verdienen mit Kupferstangen im Betonfuß viel Geld, weil sie den Leuten erklären, dass sich ihre Chakren damit auspendeln.
Oder Metallringe für den Wasserhahn, damit das Wasser die Homöopathischen Wirkstoffe vergisst, die in den Klärwerken nicht beseitigt werden. (Ich wünschte, das wäre mir jetzt nur so im Scherz eingefallen).
Es gibt aber euch Leute, die werden heute noch dafür bewundert, was sie ohne Ausbildung so alles geschafft haben und ihnen wird das Geld so richtig gegönnt. Bud Spencer hatte nicht eine Stunde Schauspielunterricht.