Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hm, bei einem Test zu Prey ist zu lesen, dass es extrem viel Backtracking gibt.
Auch sonst gab's da ne ordentliche Portion Kritik. Insbesondere das letzte Drittel des Spiel ödet wohl nur noch an.
Bleibt wohl nur, es irgendwann mal selbst zu spielen.
Auch sonst gab's da ne ordentliche Portion Kritik. Insbesondere das letzte Drittel des Spiel ödet wohl nur noch an.
Sehr gut...hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑08.05.2017 12:58 Sudden Strike 4 wurde, wenn mich nicht alles täuscht, auf August verschoben.
Der August ist fest vergeben. Also kaufe ich es iwann recht preisgünstig.
Joa ob ich ein Talent dafür habe, weiß ich auch nicht aber spektakulär schaut es aus.Akabei hat geschrieben: ↑08.05.2017 12:18 Sollte NBA Playgrounds als Retail erscheinen, nehme ich es mir vielleicht mal bei einem Besuch bei Saturn oder Media Markt mit. Da ich aber schon beim Arcade-Automaten von NBA Jam eine ziemliche Pflaume war und damals gegen so gut wie jeden meiner Kumpels verloren habe, warte ich auf jeden Fall ein paar Tests ab.
Da habe ich schon Bock mit Spielern wie Griffin, Deandre Jordan, Gordon, LaVine, O'Neal ein paar krachende Dunks zu verteilen.
Ich hab mir grad mal die Liste an Spielern angeschaut und wenn ich es jetzt nicht überlesen habe fehlt MJ, Bird, Nash, Kobe und einige weitere Legenden...
Bis auf Tim Duncan habe ich da aber bisher kein Problem mit. Mal sehen was mir da noch so fehlt...
Gerade die Zugpferde einiger Franchise bemerkt man dann aber doch...
ich hoffe es schlägt eher die klassische system shock richtung ein. bioshock ist zwar ebenfalls eine tolle reihe, aber imo durch und durch shooter orientiert. ausserdem hat id mit doom 2016 die messlatte unendlich hoch gelegt... prey darf hemmungslos bei looking glass klauenCryTharsis hat geschrieben: ↑07.05.2017 21:05Ein Hauch von Dishonored steckt zwar drin, in erster Linie was die Freiheit beim Erkunden angeht und sidequests gibt es auch, aber das Spiel folgt vom Konzept her mehr dem ersten Bioshock mit einer guten Portion Deus Ex.Leuenkönig hat geschrieben: ↑07.05.2017 20:44Ist Prey eigentlich mehr so Richtung Dishonored? Mit Collectibles sidequests etc.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Weder mein favorisierter Grafikstil, noch mein favorisiertes Genre --- aber irgendwie sieht Rime interessant aus.
Merkwürdig, dass das Game hier von noch niemandem erwähnt wurde.
Merkwürdig, dass das Game hier von noch niemandem erwähnt wurde.
Jetzt warte erst mal das abschließende Urteil von Dr. Miez ab!hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑08.05.2017 13:08 Hm, bei einem Test zu Prey ist zu lesen, dass es extrem viel Backtracking gibt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dr. Miez hat zu wenig Abstand zu diesem Spiel. Er ist da viel zu sehr in seinem Element, als dass er irgendwelche Ungereimtheiten überhaupt mitbekommt.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich Geld hatte wurde das natürlich auch zu Amiga Zeiten in Spiele investiert. 119DM für Monkey Island 2 war zB eine große Investition für mich damals, die ich aber gerne getätigt hatte.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Deine Frage ist hier irgendwie ziemlich untergegangen.
Microsoft:
Ich erwarte endlich einen fixen Termin und Preis für die Scorpio. Dann hoffe ich auf eine Ankündigung von Ori and the Blind Forest 2, Forza 7 Gameplay, eine Ankündigung eines Age of Empires für die Konsole sowie 2-3 weitere, neue, mich hoffentlich ansprechende IPs.
Sony:
Material zu Hellblade, God of War, Days Gone, Matterfall. Eine Ankündigung eines Bloodborne 2 wäre cool.
Nintendo:
Tangiert mich nicht.
Rest:
Auf Bethesda bin ich gespannt. TES VI kann ich mir sicher aus dem Kopf streichen, aber irgendwas anderes Nettes werden sie schon zeigen.
Hoffe auf Ankündigung von Talos Principle 2, Titanfall 3, Konsolenrelease von Divinity: OS 2, Material zu Shadow of the Tomb Raider.
Und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben irgendwann mal was von einem Portal 3 zu hören.
-
- Persönliche Nachricht:
System Shock habe ich nicht gespielt. Was ich aber sagen kann ist, dass ich in Prey bisher weitaus weniger geballert habe, als in Bioshock. :wink:Rooster hat geschrieben: ↑08.05.2017 13:52ich hoffe es schlägt eher die klassische system shock richtung ein. bioshock ist zwar ebenfalls eine tolle reihe, aber imo durch und durch shooter orientiert. ausserdem hat id mit doom 2016 die messlatte unendlich hoch gelegt... prey darf hemmungslos bei looking glass klauenCryTharsis hat geschrieben: ↑07.05.2017 21:05Ein Hauch von Dishonored steckt zwar drin, in erster Linie was die Freiheit beim Erkunden angeht und sidequests gibt es auch, aber das Spiel folgt vom Konzept her mehr dem ersten Bioshock mit einer guten Portion Deus Ex.Leuenkönig hat geschrieben: ↑07.05.2017 20:44Ist Prey eigentlich mehr so Richtung Dishonored? Mit Collectibles sidequests etc.
Dr. Miez hat System Shock auch nicht gespielt (nur eine Stunde in Teil 2 reingeschaut), kann aber schon jetzt sagen, dass Prey der geistige Nachfolger ist.
So etwas gibt es nur bei Dr. Miez!
So etwas gibt es nur bei Dr. Miez!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich sach's ja.
Stimmt^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑08.05.2017 15:47Deine Frage ist hier irgendwie ziemlich untergegangen.
Nicht mal ich habe mir geantwortet...
Show
Wollte das eigentlich noch nachholen, weil ich in dem Moment gerade wieder weg vom Rechner musste...
Bin mir persönlich diesmal aber auch nicht sicher, ob ich da nochmal zugreifen muss. Ich war mit dem letzten Spiel zufrieden aber nicht vollends überzeugt. Für mich ist da eine spürbare Kluft zwischen Tomb Raider und Uncharted. Das macht das gute Spiel ein Stück unattraktiver.
Sony:
Gameplay Videos, die ich gerne sehen würde:
Matterfall, Hellblade, Days Gone, Jak and Dexter Trilogie, Spiderman, Detroit, Vampyr, Death Stranding
Gameplay Videos, die ich ignorieren würde, weil es eh Pflichtkäufe sind:
The Last of Us 2, Uncharted The Lost Legacy, God of War, Red Dead Redemption 2, auch wenn es nicht Sony ist Cyberpunk 2077 würd wohl auch vorher nicht begutachtet.
Ankündigungen: Robot Roller-Derby Disco Dodgeball für PS4, LittleBigPlanet Karting 2, PlayStation All - Stars Battle Royale 2, Twisted Metal, Crash Team Racing 2.
Auf der PS4 habe ich eigentlich nur Indiespiele für den Couch-MP neben den üblichen Sportspielen. Auch wenn der Ruf des Nintendo-Bitings dann wieder kommt, so langsam braucht es einfach mal wieder nen fettes MP-Party-Spiel.
Nintendo:
Ankündigung VC-Release "DBZ Legendäre Superkämpfer" für meinen 2DS.
2K:
Ankündigung von Top Spin 5 (!!!)
Activision:
Gameplay zu WW2
Ankündigung von MW1 als Einzelrelease und Sonic & SEGA All-Stars Racing 3
Ubisoft:
Iwas Cooles, das von Trailer zu Trailer immer langweiliger wird und dann doch nicht gekauft wird.
Von mir aus können sie auch Rayman in ein Kart stecken...
EA:
Ankündigung einer Battlefield Bad Company Collection. Oder nur einen Teil. Hauptsache die PS4 hat endlich mal nen guten Online-Shooter...
Ankündigung der EA Sports Arcade Collection (NHL, Madden, Fifa, NBA Street, UFC, Grand Slam Tennis) -> Mir ist da insbesondere ein Arcade Madden wichtig...
Ankündigung von SSX (2018)
Indie:
Sämtliche Horrorspiele bekommen ein Releasedatum auf der PS4.
Sonstige:
Ankündigunng von Dirt Showdown 2
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir halt noch eine Switch!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
-
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben: ↑08.05.2017 17:34Sicher. Aber nicht auf der E3. :wink:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... erden.html
Nein auf der E3 wird es nicht angekündigt, aber wir kündigen dieses Jahr noch was mit Lara an.
Ich mein das ist Tomb Raider. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Wenn Nintendo jetzt erwähnt, dass etwas mit Mario angekündigt wird, weiß man nicht wirklich was. Bei Tomb Raider ist die Andeutung einer Ankündigung ja auch schon iwie die Ankündigung selbst...