Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich war eben kurz davor es mir zu holen. Bei spielegrotte.de gibt es ein Gebrauchtangebot von 40€ inkl. Versand für die Xbox AT-Version, also genau jene, die ich haben will.
Aber es ist einfach der falsche Zeitpunkt. Würde The Surge nicht in 4-7 Tagen bei mir im Briefkasten landen, sondern erst in 2 Wochen oder so, hätte ich es gemacht. So aber müsste ich Prey ziemlich durchquetschen, und das will ich nicht. Möchte mir alle Zeit der Welt für den Durchgang nehmen.
Naja. Es läuft mir ja nicht weg. Hätte aber gerne mitreden können, muss ich schon sagen.^^
Aber es ist einfach der falsche Zeitpunkt. Würde The Surge nicht in 4-7 Tagen bei mir im Briefkasten landen, sondern erst in 2 Wochen oder so, hätte ich es gemacht. So aber müsste ich Prey ziemlich durchquetschen, und das will ich nicht. Möchte mir alle Zeit der Welt für den Durchgang nehmen.
Naja. Es läuft mir ja nicht weg. Hätte aber gerne mitreden können, muss ich schon sagen.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ist besser so. :wink: Prey ist imo defintiiv kein Titel für Zwischendurch oder etwas was man mal eben zockt, bevor das Spiel erscheint auf das man schon länger scharf ist.
The Surge werde ich mir auch mal anschauen. Das was ich bisher dazu gelesen habe, klang nicht schlecht.
The Surge werde ich mir auch mal anschauen. Das was ich bisher dazu gelesen habe, klang nicht schlecht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das denke ich nämlich auch.CryTharsis hat geschrieben: ↑08.05.2017 23:48 Ist besser so. :wink: Prey ist imo defintiiv kein Titel für Zwischendurch oder etwas was man mal eben zockt, bevor das Spiel erscheint auf das man schon länger scharf ist.
Ich glaube inzwischen, dass es besser wird als wie anfänglich vermutet bzw. es viele nach wie vor vermuten. Habe mir mittlerweise doch einige Let's Plays dazu angeschaut (mache ich sonst so gut wie nie) und ausnahmslos jeder, der es da gezockt hat, war sehr angetan. Auch ich konnte jetzt nichts erkennen, was mir negativ erschien.CryTharsis hat geschrieben: ↑08.05.2017 23:48The Surge werde ich mir auch mal anschauen. Das was ich bisher dazu gelesen habe, klang nicht schlecht.
Bin mal auf den Wertungsschnitt gespannt. Ich gehe tatsächlich von über 80 aus.
Wird jedenfalls kein 65%-Game, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
-
- Persönliche Nachricht:
65% hat nie jemand behauptet. Hab immer 68% hab ich gesagt
Übrigens hasse ich Nintendo. Bei allem was klein und fein ausschaut, will ich erst mal abwarten, ob es nicht evtl für die Switch rauskommt, bevor ichs wo anders kaufe, was dazu führt, dass ich es nicht kaufe, wahrscheinlich vergesse, und es nie für die Switch rauskommen wird, die ich noch nicht mal besitze.
Wie komm ich darauf ?
https://www.youtube.com/watch?v=Hcq376tJRJk
edit: ich hab den Thread gesilenced, alle gucken im Dauerloop den Trailer
Übrigens hasse ich Nintendo. Bei allem was klein und fein ausschaut, will ich erst mal abwarten, ob es nicht evtl für die Switch rauskommt, bevor ichs wo anders kaufe, was dazu führt, dass ich es nicht kaufe, wahrscheinlich vergesse, und es nie für die Switch rauskommen wird, die ich noch nicht mal besitze.
Wie komm ich darauf ?
https://www.youtube.com/watch?v=Hcq376tJRJk
edit: ich hab den Thread gesilenced, alle gucken im Dauerloop den Trailer
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich distanziere mich übrigens von meiner Vermutung, dass Mathias der Tester von Prey ist. Der war schließlich die letzten Tage mit Schulmädchen beschäftigt.
Korretzka.
Tja, Sideboobs waren schon damals in Mode.
(ups, ist ja gar nicht der Spammtisch-Thread )
Spoiler
Show
(ups, ist ja gar nicht der Spammtisch-Thread )
Hut ab! Mathias hat nun wirklich keine Mühen gescheut, das Spiel bis in die hintersten Winkel zu beleuchten.M. Oertel hat geschrieben:Und für die Spieler, die eine Alternative zur Fleischbeschau der VR-Inhalte aus Dead or Alive Xtreme 3 suchen, ist Summer Lesson ebenfalls nicht geeignet. Abgesehen davon, dass Hikari stets züchtig angezogen ist und nur minimalste Einblicke gewährt, wird der Bildschirm immer behutsam ausgeblendet, wenn es in diffizile Bereiche geht. Nähert man sich ihrem Gesicht an (und sei es nur), um die filigran eingesetzte Mimik im Detail zu betrachten, wird es dunkel in der Brille – es wird vermutlich interpretiert, dass man Hikari küssen möchte oder Ähnliches. Nähert man sich ihrem Oberkörper, bekommt man das gleiche Ergebnis. Selbst der Versuch, beim Feuerwerk den Kopf auf ihre Schulter zu legen, wird durch ein Beiseiterücken von ihr beantwortet. Und nimmt man tatsächlich die Anstrengung auf sich, um ihr unter das Röckchen der Schuluniform lugen zu können, bekommt man ebenfalls den schwarzen Bildschirm. Sprich: Schulmädchen-Fetische werden nur in ihrer harmlosesten Form bedient. Der Reiz, etwas Verbotenes zu erhaschen, wird ohnehin spätestens dann minimiert, wenn man sie mit einem anderen Kostüm auflaufen lässt. Selbstredend kann man seine Hände und Arme nicht benutzen, um sie zu berühren.
Zur kursiven Stelle: Bitte ein Testvideo, wo man den Tester mit der VR-Brille sieht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich kann schon verstehen dass er bei so vielen Körben sauer wurde und sich dann nur noch mit einer schlechten Wertung zu helfen wusste.^^
-
- Persönliche Nachricht:
keiner diskutiert über dead cells ? was seid ihr nur für menschen .....
Nicht zu laut dissen, Hydro, sonst verpetzt dich noch jemand bei der Chefetage.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑09.05.2017 21:48 Ich kann schon verstehen dass er bei so vielen Körben sauer wurde und sich dann nur noch mit einer schlechten Wertung zu helfen wusste.^^
Die Kommentare zum Test gehen in eine interessante Richtung:
K o n a t a 1 3 3 7 hat geschrieben:Wenigstens einer, der sich auskenntM e l c o r hat geschrieben: Und natürlich ist es zahm, die Waifu muss ja rein bleiben. Wer will denn ne Schlampe als Waifu, die jedem Spieler praktisch um den Hals fällt? Cute girl doing cute things. Und nachts träumt man davon, mit ihr Händchen zu halten. Darum gehts. 2D Reinheit trifft die 3. Dimension, ohne die Mängel von tatsächlichen 3D Frauen. Denn 3DPD.
Vor allem wäre dieses Spiel für westliche Spieler interessant, da bei westlichen Frauen schon lange keine Romantik mehr zu holen ist, nur noch vulgäre Sex-and-the-City-Dekadenz. Nach Emanzipation und Auflösung der Rollenbilder folgte leider keine neue, aufgeschlossene Romantik, sondern nur noch Gefühlskälte. Hoffentlich bleibt uns der Japan-Kitsch noch lange erhalten.
So, Blood Princess, dann schäme dich mal bitte stellvertretend für alle westlichen Frauen!
Nun gut. Nochmal Glück gehabt.
So, damit wurden alle Frauen in diesem Thread befragt.
...
...
...
So, damit wurden alle Frauen in diesem Thread befragt.
...
...
...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du hast greenelve vergessen.
Wir können ja einen toten Briefkasten vereinbaren, wo ich das Spiel ablege, wenn ich damit fertig bin.
Gilt auch für dich, Hydro.
PS: Je nach Spielstil zwischen 12 und 25 Stunden?
Ich bin eher der extrem lahme Alles-Einsammler-und-Leser-und-Modifizierer.
PS: Je nach Spielstil zwischen 12 und 25 Stunden?
Ich bin eher der extrem lahme Alles-Einsammler-und-Leser-und-Modifizierer.
Zuletzt geändert von Das Miez am 09.05.2017 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Zwischen 19 einhalb Minuten und 30 Stunden.Blood Princess hat geschrieben: ↑09.05.2017 22:00 Ich hoffe ich muss nicht zu lange auf Prey warten, ich hab das gefühl das wird etwas ganz besonderes das mir gefällt, auch wenn es warscheinlich viel zu Gruselig für mich wird weil alles was böses sein könnte ;_;
Wie lang ist das spiel eigentlich ungefähr?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Verdammt nettes und vertrauensvolles Angebot, aber ich habe es vorhin dann doch gekauft.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑09.05.2017 22:03 Wir können ja einen toten Briefkasten vereinbaren, wo ich das Spiel ablege, wenn ich damit fertig bin.
Der Preis war einfach zu gut, da isses egal ob ich es erst in 3-4 Wochen spiele.
Aber deine Idee finde ich trotzdem gut. Wir könnten eine Art Spiele-Leih-Gemeinschaft bilden.