Entscheidung Ps3 Xbox360 oder Wii

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

raz_alghul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz_alghul »

Gryfid1 hat geschrieben: über ebay ist das sowieso eine eigene geschichte ob die hardeware z.b. nicht schon modifiziert woren ist....
Ja, ist aber eigentlich ein kommerzieller Händler und steht dabei "versiegelt", bietet auch Garantie, von daher denke ich dass die Box schon neu ist, aber irgendwie würd ich doch lieber im laden eine kaufen...

edit: hat sich jetzt eh erledigt, alle weg
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Meine 360 kam auch neu aus der Bucht. Der Händler machte einen seriösen Eindruck (Bewertungen) und war damals auch wirklich extrem günstig. 70€ unterm durchschnittlichen Ladenpreis. Ich würde wieder bei ihm kaufen.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Frank West hat geschrieben:Meine 360 kam auch neu aus der Bucht. Der Händler machte einen seriösen Eindruck (Bewertungen) und war damals auch wirklich extrem günstig. 70€ unterm durchschnittlichen Ladenpreis. Ich würde wieder bei ihm kaufen.
sicher man kann kann an gute rannkommen sowie auch an schlechten.. ebay halt...

aber da muss jeder wissen welches risiko man eingehen will... blöd ist nur wenn man nichts weiss und es dann an den support schickt z.b. wenn es modifiziert ist und dann blöd dreinschaut...

oder vielleicht schon vorher probleme gegeben hat mit der konsole... da es sowieso schwer nachweisbar ist, was man im mom so alles liest...

kann ich mir vorstellen... aber das sind nur mal reine spekulationen...
raz_alghul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz_alghul »

Na, darauf lohnt es sich doch vermutlich mal noch zu warten....
http://www.computerbase.de/news/consume ... hdmi-port/
Antworten