Nintendo: Super Mario Odyssey und weitere Switch-Titel erstmals auf der E3 spielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo: Super Mario Odyssey und weitere Switch-Titel erstmals auf der E3 spielbar
Mich würde es schon freuen, wenn man DKC Tropical Freeze für die Switch ankündigt.
Vielleicht ja als Deluxe-Edition
Beyond Good & Evil 2 wäre sowieso ein Knaller.
Auf Mario Odyssey bin ich echt gespannt, aber das müsste eh ein Selbstläufer werden.
Vielleicht ja als Deluxe-Edition
Beyond Good & Evil 2 wäre sowieso ein Knaller.
Auf Mario Odyssey bin ich echt gespannt, aber das müsste eh ein Selbstläufer werden.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Super Mario Odyssey und weitere Switch-Titel erstmals auf der E3 spielbar
Tropical Freeze würde ich am liebsten sehen, mit SSB oder Super Mario Maker kann ich wenig anfangen, aber ich "befürchte" das die beiden ziemlich safe sind...Da gabs ja schon mehrfach Spekulationen drüber. Returns wäre auch nicht schlecht, aber da gabs ja schon mal ne erweiterte Fassung für den 3ds.
Ob sie SM3DW auch noch porten, mal schauen...
Die WiiU hat keine Spiele *wääääääh*!!!
Boah wäre es cool wenn man Spiel X und Y porten könnte von der Wii U! Vergiss nicht Z!
Boah wäre es cool wenn man Spiel X und Y porten könnte von der Wii U! Vergiss nicht Z!
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Bin schon auf die ersten Spielzenen gespannt ^^
Ich liebe die Switch.
Allein wie die im Regal aussieht unterm TV mit dem neon blau und rot. Ein phantastisches Stück Technik!
Wir lieben sie alle.
Mutter, Tochter und ich. Wir LIEBEN die Switch!
Und weil alle immer sagen "es gibt zu wenig Spiele". Diesen Leuten möchte ich heute sagen:
QUALITÄT statt QUANTITÄT. Was nutzt einem ein seelenloses steriles Horizon, wenn man auch ein Zelda spielen kann. Warum steril? Ich sage nur:
https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ
Außer für Sportspiele braucht man keine PS4. Meine Meinung!
Allein wie die im Regal aussieht unterm TV mit dem neon blau und rot. Ein phantastisches Stück Technik!
Wir lieben sie alle.
Mutter, Tochter und ich. Wir LIEBEN die Switch!
Und weil alle immer sagen "es gibt zu wenig Spiele". Diesen Leuten möchte ich heute sagen:
QUALITÄT statt QUANTITÄT. Was nutzt einem ein seelenloses steriles Horizon, wenn man auch ein Zelda spielen kann. Warum steril? Ich sage nur:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hört doch auf andere Konsolen zu bashen, nur weil ihr sie nicht habt. Horizon hat einen ganz anderen Ansatz. Ja man kann nicht soviel mit der Umgebung interagieren wie bei Zelda, dafür punktet das Spiel in ganz anderen Bereichen. Das wäre das Kampfsystem, die gigantischen Robo Dinos und die Story.Nimrasi hat geschrieben: ↑13.05.2017 10:42
Die Story ist um Faktor 10 besser als Zelda.
Und ich hab beide gespielt. Ich habe erst Zelda und danach Horizon gespielt. Und dazwischen noch Nier : Automata.
Alle 3 Spiele sind komplett unterschiedlich und jedes für sich ein herausragendes Spiel.
Wer nur eine Konsole besitzt verpasst leider extrem viele gute Spiele.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Ich würde mir auch wünschen, dass dieser dämliche Vergleich langsam mal zu Grabe getragen wird. Er ist unnötig und irreführend. Beides sind völlig unterschiedliche Ansätze. Horizon ist die Perfektion der Open World nach Art der PS360-Generation. Zelda tickt mit der Interaktivität der Umgebung völlig anders und kann sich den Storyverzicht nur deshalb leisten. Das verlinkte Video zeigt, dass Zelda wesentlich mehr Interaktion bietet, verschweigt aber, dass die Handlung auf nen Bierdeckel passt. Beide Spiele stehen an zwei einander entgegengesetzten Rändern des gleichen Genres.
Ich habe auch Horizon gespielt und komischerweise muss ich mich ab einem gewissen Punkt bei PS 4 Spielen immer "durchquälen". Nun könnte man meinen dass das mein rein subjektives Empfinden ist, aber warum ist es dann in meinem Bekanntenkreis so, dass sich zwar alle z. B. ein Uncharted 4 holen, aber keiner es schafft es zu beenden, weil es einfach keinen Spaß macht.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑13.05.2017 10:51Hört doch auf andere Konsolen zu bashen, nur weil ihr sie nicht habt. Horizon hat einen ganz anderen Ansatz. Ja man kann nicht soviel mit der Umgebung interagieren wie bei Zelda, dafür punktet das Spiel in ganz anderen Bereichen. Das wäre das Kampfsystem, die gigantischen Robo Dinos und die Story.Nimrasi hat geschrieben: ↑13.05.2017 10:42
Die Story ist um Faktor 10 besser als Zelda.
Und ich hab beide gespielt. Ich habe erst Zelda und danach Horizon gespielt. Und dazwischen noch Nier : Automata.
Alle 3 Spiele sind komplett unterschiedlich und jedes für sich ein herausragendes Spiel.
Wer nur eine Konsole besitzt verpasst leider extrem viele gute Spiele.
Wenn ich eine gute Story will, dann schaue ich eine Serie oder einen Film. Nur Story suchtet mich bei einem Spiel nicht ausreichend. Ein Spiel sollte in erster Linie Spaß machen, deshalb heißt es auch Spiel und nicht Buch. Ich will "spielen" und keine interaktive Grafikdemo.
Mich stört das einfach wahnsinnig wenn ich z. B. bei Horizon erkunden möchte, aber einfach nichts finde außer die Punkte ala Ubisoft auf der Map. Da ist einfach nichts! Schlimmstenfalls landet man in einem Clipping-Fehler (schreibt man das so?) wenn man sich zu weit abseits der Straße wagt.
Ich gucke mir gerne mal irgendwann einen Uncharted Film an wenn es einen geben wird, aber Gameplay technisch hält mich das nicht mehr bei der Stange und ist eine einzige Quälerei. Trotzdem werden diese "Spiele" regelmäßig gehypt obwohl sie niemand zu Ende spielt und das regt mich einfach auf! Sorry!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn du dich und deinen bekanntenkreis als nabel der welt ansiehst, hast du größere probleme als die schwierigkeit uncharted 4 beenden zu wollen.Nimrasi hat geschrieben: ↑13.05.2017 11:22Ich habe auch Horizon gespielt und komischerweise muss ich mich ab einem gewissen Punkt bei PS 4 Spielen immer "durchquälen". Nun könnte man meinen dass das mein rein subjektives Empfinden ist, aber warum ist es dann in meinem Bekanntenkreis so, dass sich zwar alle z. B. ein Uncharted 4 holen, aber keiner es schafft es zu beenden, weil es einfach keinen Spaß macht.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Ja war klar dass es jetzt wieder in die Richtung geht. Aber schau dir einfach mal die Gebraucht-Spiele Preise eines PS4 Spiel wie Uncharted 4 und die Gebrauchtspiele Preise einiger Wii-Hits an. Wie kann es sein, dass Wii spiele immer noch teurer sind?leifman hat geschrieben: ↑13.05.2017 11:39wenn du dich und deinen bekanntenkreis als nabel der welt ansiehst, hast du größere probleme als die schwierigkeit uncharted 4 beenden zu wollen.Nimrasi hat geschrieben: ↑13.05.2017 11:22Ich habe auch Horizon gespielt und komischerweise muss ich mich ab einem gewissen Punkt bei PS 4 Spielen immer "durchquälen". Nun könnte man meinen dass das mein rein subjektives Empfinden ist, aber warum ist es dann in meinem Bekanntenkreis so, dass sich zwar alle z. B. ein Uncharted 4 holen, aber keiner es schafft es zu beenden, weil es einfach keinen Spaß macht.
greetingz
Denke mal drüber nach und dann gehe nochmal in dich und frage dich, ob meine Beobachtung echt nur für meinen Bekanntenkreis gilt, oder vielleicht doch weltweite Gültigkeit besitzt.
EDIT: Hab grad mal geguckt, Uncharted 4 bekomme ich auf eBay Kleinanzeigen für 15 Euro VB .
-
- Persönliche Nachricht:
Bald kommt Street Fighter 2...also erstmal ruhig bleiben^^
Das waren noch Zeiten auf dem SNES...^^
Das waren noch Zeiten auf dem SNES...^^