Stimme dir da schon zu - der Belohnungseffeckt ist natürlich nicht zu unterschätzen - und auch wichtig.Blood Princess hat geschrieben: ↑12.05.2017 23:53 Ich weiß nicht ob ich das als Balancing Schwäche sehe, zum einen hab ich jetzt schon mehere Leute das spiel spiele gesehen und mit ihrer Spielweise die aus wenig schleichen und mehr Offensive besteht sowie nicht so genauen erkunde wird es ziehmlich knapp selbst auf normal, und je nach dem wo man hingeht ist man dann zum teil anders Bewaffnet, dazu kann man noch auf Schwer oder Nightmare spielen, und wenn man seine Medikits Hortet ist man ja irgendwie auch zum teil selbst schuld das ist wie Potions nicht in RPGß´s benutzen weil man eben andere wege sucht sich zu heilen.
Ich mag es aber gerade das ich, dadurch das ich gut und vorsichtig spiele, ein volles inventar hab, das ich durch das langsame erkunden ständig belohnt werde und es am ende mehr ist als "gerade so durchkommen", das fühlt sich nicht so belanglos an wie in vielen anderen spielen wo man nur schrott kriegt das einen sowieso kaum etwas bringt.
Wenn ich also gut spiele, Clever skille, gut mein Item Verwalte und vorsichtig und Sparsam spiele, dann sollte ich schon irgendwann richtig Stark und Ordentlich versorgt sein.
Deswegen finde ich aktuell es gut wie es ist, ich Bunker gerade bewusst bestimmte Reycling Materialien weil ich im Skillbaum gelesen hab man kann sich irgendwann Neuromods basteln, und wenn der tag kommt ist Payout
Aber wie ich oben ja schon beschrieb, wenn ich 1 1/2 Stunden spiele und dann in mein Modmenü schaue und sich da 19 Modkits stapeln - dann ist die Waage in dem moment für mich ein wenig zu sehr aus dem Gleichgewicht gekommen.
Gut , ich hab in der Zeit auch viele Geheime Ecken gefunden - aber 19 Modkits halte ich für übertrieben.
Und ich war schon gut aufgerüstet zu dem Zeitpunkt.
Find das hätte man besser gestalten können. Gibt ja stellen da findest du 3 oder mehr Neuromods auf Schlag,und das nicht selten.
Spiele übrigens nur mit Menschenfähigkeiten und auf Schußwaffen.
Von Munitionsmangel keine Spur.
Und ich laß so gut wie kein Alien am Leben oder sneak vorbei - reinkommen und aufräumen ist die devise in jedem Abschnitt.