Konsequentes Vorgehen gegen Nichtkenner japanischer Kultur.
Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Best of Bullshit
viewtopic.php?t=427909
Show
PS: Contra Denunziation minderschwerer Falschparker.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bezeichne deinen Bullshit in den Threads als Bullshit, ist doch der Sinn hier. Oder, wie? "So was wie "Thread ist gemeldet, ich mache mit"-Bullshit halt.
Bitte.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Damit läufst du aber Gefahr Bullshit zu produzieren. Der Thread hier ist eher Metabullshit. Praktisch das hohe Türmchen (inklusive eingebautem Reality Check), von dem wir, fasziniert und angewidert zugleich, auf den Pöbel herabblicken.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man muß nur Emulator sagen und schon tippt der geneigte Nintendofanboy Bullshit in seine Tastatur...
Das die VC Spiele auch nur emuliert werden, soweit zu denken ist natürlich schon schwierig.
Das die VC Spiele auch nur emuliert werden, soweit zu denken ist natürlich schon schwierig.
Levi hat geschrieben: ↑14.05.2017 11:05Fun fact: du willst einfach nur mehr von dem alten.Varothen hat geschrieben: ↑13.05.2017 23:47 Ich würde mich über eines dieser Spiele wahnsinnig freuen:
- neues Metroid Prime (mein absoluter Wunsch!)
- neues Pokemon Arena (wie geil wäre das für unterwegs um mal ne Runde mit Kumpels zu zocken?!)
- neues James Bond 007 ala Golden Eye (Multiplayer Fest ahoi!)
- neues Final Fantasy Tactics (perfekt für unterwegs!)
- neues Mario Party
- neues Mario Tennis
- neues... ^^
sowie:
- Emulator (komplett abwärtskompatibel für alle Nintendo Konsolen, sogar Gameboys!) Ankündigung + sofortiger Release
Wär schon happy wenn nur eins davon eintreten würde!
... PS: Emulator? Und wo kommen die Spiele her?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Gähn
...
Glaub dran, irgendwann schaffst du es. Ganz sicher.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da braucht man nichts glauben, das die VC Spiele emuliert werden ist ein Fakt. =)
-
- Persönliche Nachricht:
Er will einen Emulator ... mehr schreibt er nicht.Mental King sein hat geschrieben: ↑14.05.2017 17:58 Da braucht man nichts glauben, das die VC Spiele emuliert werden ist ein Fakt. =)
Da ist die Frage legitim, wo er die Spiele hernehmen will.
Also vorher genau lesen, bevor du Bullshitalarm auslöst.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, und wenn ich sage ich will eine Switch muß man natürlich nachfragen ob ich mir die Spiele dann aus dem Laden klauen will. Tolle Logik aus Bullshithausen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich habe übrigens keine Probleme damit, digital erworbene Spiele auch auf anderen Geräten zu nutzen.
Sollte ich Gewissensbisse haben Super Mario bros 3 auf meinem Open Source Handheld zu nutzen nachdem ich anderweitig (Virtual Console) für eben jene digitale Datei schon mal Geld bezahlt habe? Ich glaube nicht und so habe ich für mich persönlich entschieden mit dem Thema umzugehen.
Who's the one to blame?
Sollte ich Gewissensbisse haben Super Mario bros 3 auf meinem Open Source Handheld zu nutzen nachdem ich anderweitig (Virtual Console) für eben jene digitale Datei schon mal Geld bezahlt habe? Ich glaube nicht und so habe ich für mich persönlich entschieden mit dem Thema umzugehen.
Who's the one to blame?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meinen Segen hast du.
Streng genommen ist das ganze so aber auch nicht legal. Nur wer selbst dumpt bekommt auf keinen Fall Probleme. Aber ich verstehe deine Sicht ebenso und würde dir deshalb auch nicht ans Bein pinkeln.Akabei hat geschrieben: ↑14.05.2017 19:30 Ich persönlich habe übrigens keine Probleme damit, digital erworbene Spiele auch auf anderen Geräten zu nutzen.
Who's the one to blame?
-
- Persönliche Nachricht:
Hey .. du entweihst den Bullshitthread mit so einer Nichtigkeit ... nicht ichMental King sein hat geschrieben: ↑14.05.2017 19:17 Ja, und wenn ich sage ich will eine Switch muß man natürlich nachfragen ob ich mir die Spiele dann aus dem Laden klauen will. Tolle Logik aus Bullshithausen.
Du hast noch genug andere Threads, um gegen Levi zu trollen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wer bestimmt hier was Bullshit ist, Levi & Friends?
Ist aber ganz i.O. den Thread hier zu entweihen, entspricht ja auch nicht der Netiquette auf die der eine oder andere doch so sehr besteht.
Und wie gesagt gleich mit irgendwelchen Anschuldigungen kommen weil einer Emulator sagt ist in meinen Augen Bullshit und deswegen poste ich das auch so. =p
Ist aber ganz i.O. den Thread hier zu entweihen, entspricht ja auch nicht der Netiquette auf die der eine oder andere doch so sehr besteht.
Und wie gesagt gleich mit irgendwelchen Anschuldigungen kommen weil einer Emulator sagt ist in meinen Augen Bullshit und deswegen poste ich das auch so. =p
-
- Persönliche Nachricht:
nein, ich bestimme das
und lege hier auch eine neue Regel fest. Hier wird nix mehr gepostet (bullshit oder nicht ), das weiteren, direkten bullshit nach sich ziehen kann, weil der Bullshit-beschuldigte hier mitliest, sich wehrt, und es dadurch zu einem Bullshitstreit kommt.
oder anders formuliert:
hier gilt: "Best of" Bullshit. Alltäglichen Bullshit brauchts hier nicht, dann würde der Thread 40% des Forums archivieren.
und lege hier auch eine neue Regel fest. Hier wird nix mehr gepostet (bullshit oder nicht ), das weiteren, direkten bullshit nach sich ziehen kann, weil der Bullshit-beschuldigte hier mitliest, sich wehrt, und es dadurch zu einem Bullshitstreit kommt.
oder anders formuliert:
hier gilt: "Best of" Bullshit. Alltäglichen Bullshit brauchts hier nicht, dann würde der Thread 40% des Forums archivieren.
Das hat mich sehr gerne davon abgehalten, hier Bullshit zu posten. Und jetzt sowas.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54