Quelle?Dandyseidel hat geschrieben: ↑14.05.2017 17:13Nintendo hat ein "regelrechtes Feuerwerk" für die E3 versprochen.
Wir werden eine Auswahl von Spielen zeigen. (...)
Also diesmal mehr als ein Spiel!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Quelle?Dandyseidel hat geschrieben: ↑14.05.2017 17:13Nintendo hat ein "regelrechtes Feuerwerk" für die E3 versprochen.
Unter anderem diese SeiteMental King sein hat geschrieben: ↑14.05.2017 17:37Quelle?Dandyseidel hat geschrieben: ↑14.05.2017 17:13Nintendo hat ein "regelrechtes Feuerwerk" für die E3 versprochen.
Wir werden eine Auswahl von Spielen zeigen. (...)
Also diesmal mehr als ein Spiel!
Korrekt, find die alten Spiele halt klasse, wieso immer neue IPs erfinden wenn man schon gute hat?Levi hat geschrieben: ↑14.05.2017 11:05Fun fact: du willst einfach nur mehr von dem alten.Varothen hat geschrieben: ↑13.05.2017 23:47 Ich würde mich über eines dieser Spiele wahnsinnig freuen:
- neues Metroid Prime (mein absoluter Wunsch!)
- neues Pokemon Arena (wie geil wäre das für unterwegs um mal ne Runde mit Kumpels zu zocken?!)
- neues James Bond 007 ala Golden Eye (Multiplayer Fest ahoi!)
- neues Final Fantasy Tactics (perfekt für unterwegs!)
- neues Mario Party
- neues Mario Tennis
- neues... ^^
sowie:
- Emulator (komplett abwärtskompatibel für alle Nintendo Konsolen, sogar Gameboys!) Ankündigung + sofortiger Release
Wär schon happy wenn nur eins davon eintreten würde!
... PS: Emulator? Und wo kommen die Spiele her?
Die ganze Diskussion ist doch mühselig. Als die Wii noch aktuell war, hat man Gebrauchtspiele genau so hinterhergeworfen bekommen wie aktuell auf der PS4. Mal von den ganzen Select-Spiele, die NEU nur 30€ gekostet haben (also ältere Spiele, nicht Neuerscheinungen), wird es da genau so Ramsch für 10€ gegeben haben. Bei Rebuy kosten die Spiele zum Beispiel nur 13€. Keine Ahnung, was der Schwanzvergleich sein soll. Der sagt so rein gar nichts über Qualität und Erfolg aus. Bzw. könnte man anhand des kommerziellen Flops der WiiU sogar argumentieren, dass der knappe Vorrat dafür nun sorgt, dass Gebrauchtpreise immer noch "relativ" hoch sind.Mental King sein hat geschrieben: ↑13.05.2017 15:27Da die Wii erfolgreicher als die PS4 war wirklich abwegig.
Witzig das ausgerechnet DU dich darüber beschwerst wenn jemand mit "besser als das andere" um die Ecke kommt. Das ist doch deine Königsdisziplin besonders wenn es um Exklusivtitel von PSvsXBox geht. Bist doch auch nicht viel besser als Nimrasi.CJHunter hat geschrieben: ↑13.05.2017 21:12 ..................So, was ist denn jetzt besser, Zelda oder Horizon?. Keines von beiden, beide sind auf ihre Art und Weise mit das Beste was der Videospielmarkt derzeit so hergibt....... Jedem also auch hier das Seine ohne mit besser oder schlechter um die Ecke zu kommen!
........................
CJHunter hat geschrieben: ↑16.05.2016 15:33
Gerade wenn man weiss das Sony mehr 1st-Parties hat und insgesamt die vielfältigeren und besseren Exklusivtitel über eine Gen hinweg bietet kann man das durchaus hier und da mal den XBOX´lern unter die Nase reiben. Gerade ein Uncharted 4 schlägt z.b. das gesamte Boner-Lineup klar. Auch bei den VKZ demontiert und deklassiert die PS4 in dieser Gen die One, auch das ist z.b. ein Grund wo man wunderbar gegen die Boner sticheln kann:-).
CJHunter hat geschrieben: ↑16.05.2016 16:23 Gerade Uncharted 4 ist doch da wieder ein perfekter Stichelkandidat. PS4-Exklusivtitel, metascore 94, also passt alles. Ob die Boner jezt was mit Uncharted anfangen können oder nicht ist völlig unerheblich. Es ist ein Exklusivtitel, only on PS4 und er ist genial. Ergo, sowas gibts nicht bei MS und es ist wieder ein perfekter Grund den Bonern das hier und da unter die Nase zu reiben das MS sowas nicht draufhat. Also ist doch alles wunderbar.
CJHunter hat geschrieben: ↑15.05.2016 15:12hydro-skunk_420 hat geschrieben:CJHunter hat geschrieben:DIe fakten
Wenigstens beweist du Humor und kannst dich selbst auf die Schippe nehmen.
Achso, dann gibts meine aufgezählten Titel also gar nicht und ich meine nur sie wären besser?. Sorry, aber so einen Dünnschiss habe ich selten lesen müssen. Ist das eigentlich die typischer Boner-Krankheit wenn man nicht akzeptieren kann das die Konkurrenz besser ist wird immer nur von Meinungen gesprochen?. Scheint mir echt so zu sein.
Nach deiner Logik ist doch Zelda besser als Horizon oder Uncharted 4 oder nicht?!CJHunter hat geschrieben: ↑15.05.2016 15:21Es gibt denke ich genug Tests die das ganz gut belegen. Aber vielleicht ist aus Boner-Sicht Ryse auch besser als Uncharted 4. ich meine, man kann das ja meinen;-)hydro-skunk_420 hat geschrieben:Endlich hast du's erkannt, glückwunsch!CJHunter hat geschrieben:Achso, dann gibts meine aufgezählten Titel also gar nicht und ich meine nur sie wären besser?
So, bin raus, hatte mir letztes Mal schon gesagt, dass mir das zu bescheuert ist.^^
Aber ok, ich werde das einfach mal so akzeptieren. Ist ja wie im Fussball. Da gewinnt eine Mannschaft 4:2 und die unterlegene Mannschaft meint dann auch es wäre nur eine Meinung das die andere Mannschaft gewonnen hat:-). Ist dann wohl eine typische Boner-Logik. Damit wäre das Thema dann auch durch.
Top Beitrag!DeckelDrauf hat geschrieben: ↑17.05.2017 16:02ShowWitzig das ausgerechnet DU dich darüber beschwerst wenn jemand mit "besser als das andere" um die Ecke kommt. Das ist doch deine Königsdisziplin besonders wenn es um Exklusivtitel von PSvsXBox geht. Bist doch auch nicht viel besser als Nimrasi.CJHunter hat geschrieben: ↑13.05.2017 21:12 ..................So, was ist denn jetzt besser, Zelda oder Horizon?. Keines von beiden, beide sind auf ihre Art und Weise mit das Beste was der Videospielmarkt derzeit so hergibt....... Jedem also auch hier das Seine ohne mit besser oder schlechter um die Ecke zu kommen!
........................
CJHunter hat geschrieben: ↑16.05.2016 15:33
Gerade wenn man weiss das Sony mehr 1st-Parties hat und insgesamt die vielfältigeren und besseren Exklusivtitel über eine Gen hinweg bietet kann man das durchaus hier und da mal den XBOX´lern unter die Nase reiben. Gerade ein Uncharted 4 schlägt z.b. das gesamte Boner-Lineup klar. Auch bei den VKZ demontiert und deklassiert die PS4 in dieser Gen die One, auch das ist z.b. ein Grund wo man wunderbar gegen die Boner sticheln kann:-).CJHunter hat geschrieben: ↑16.05.2016 16:23 Gerade Uncharted 4 ist doch da wieder ein perfekter Stichelkandidat. PS4-Exklusivtitel, metascore 94, also passt alles. Ob die Boner jezt was mit Uncharted anfangen können oder nicht ist völlig unerheblich. Es ist ein Exklusivtitel, only on PS4 und er ist genial. Ergo, sowas gibts nicht bei MS und es ist wieder ein perfekter Grund den Bonern das hier und da unter die Nase zu reiben das MS sowas nicht draufhat. Also ist doch alles wunderbar.CJHunter hat geschrieben: ↑15.05.2016 15:12hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Wenigstens beweist du Humor und kannst dich selbst auf die Schippe nehmen.
Achso, dann gibts meine aufgezählten Titel also gar nicht und ich meine nur sie wären besser?. Sorry, aber so einen Dünnschiss habe ich selten lesen müssen. Ist das eigentlich die typischer Boner-Krankheit wenn man nicht akzeptieren kann das die Konkurrenz besser ist wird immer nur von Meinungen gesprochen?. Scheint mir echt so zu sein.Nach deiner Logik ist doch Zelda besser als Horizon oder Uncharted 4 oder nicht?!CJHunter hat geschrieben: ↑15.05.2016 15:21Es gibt denke ich genug Tests die das ganz gut belegen. Aber vielleicht ist aus Boner-Sicht Ryse auch besser als Uncharted 4. ich meine, man kann das ja meinen;-)hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Endlich hast du's erkannt, glückwunsch!
So, bin raus, hatte mir letztes Mal schon gesagt, dass mir das zu bescheuert ist.^^
Aber ok, ich werde das einfach mal so akzeptieren. Ist ja wie im Fussball. Da gewinnt eine Mannschaft 4:2 und die unterlegene Mannschaft meint dann auch es wäre nur eine Meinung das die andere Mannschaft gewonnen hat:-). Ist dann wohl eine typische Boner-Logik. Damit wäre das Thema dann auch durch.
Oder wie du schreiben würdest:
Zelda hat den höhren Metascore (97 >93>89). Alles Fakten und es gibt denke ich genug Tests die das ganz gut belegen. Dabei spielt es doch keine Rolle was dir persönlich besser gefällt. Es ist ein Exklusivtitel, only on Nintendo und er ist genial. Ergo, sowas gibts nicht bei Sony und es ist wieder ein perfekter Grund den Sony Fanboys wie dir das hier und da unter die Nase zu reiben das Sony sowas nicht draufhat. Und ein Spiel von der Klasse und Magie eines Zeldas kann Sony die nächsten 100 Jahre nur Träumen, bis dahin kannst du ja weiter Filme schauen oder bei QTE die passenden Knöpfe drücken. Man kann auch einfach akzeptieren das Zelda besser ist.Ist ja wie im Fussball. Da gewinnt eine Mannschaft 4:2 und die unterlegene Mannschaft meint dann auch es wäre nur eine Meinung das die andere Mannschaft gewonnen hat:-). ^^
Abgesehen von ARMS hätte ich kein Problem. Mit Mario Kart oder Splatoon 2 würde ich auch ein Bundle nehmen und Mario so holen und mit Xeno reicht das erstmal für ein Jahr. :wink:yopparai hat geschrieben: ↑17.05.2017 15:53 Unrealistisch. Das Ding geht gerade weg wie doof, da braucht man keine Bundles. Selbst wenn das zu Weihnachten nicht mehr der Fall wäre: Odyssey wird sich so oder so verkaufen, da würde es keinen Sinn machen, das verbilligt zu bundlen. Ebenso Zelda, das ist für die meisten ein Pflichttitel. Realistischer wären da schon Mario Kart, Splatoon 2 und ARMS.
Splatoon 2 Bundle ist inzwischen für 21.7 bestätigt (zumindest in den USA http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1375839)DeckelDrauf hat geschrieben: ↑17.05.2017 16:16 Abgesehen von ARMS hätte ich kein Problem. Mit Mario Kart oder Splatoon 2 würde ich auch ein Bundle nehmen und Mario so holen und mit Xeno reicht das erstmal für ein Jahr. :wink: