Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Hatte den bisher nie gesehen und bin ganz froh drum dafür keinen Cent gelassen zu haben. Was für ein seelenloser und langweiliger Unsinn, selbst für Marvelverhältnisse.

Ich war ja schon kein Fan von Teil 1, auch wenn ich die Ironman, Thor- und Hulkfilme sehr gerne mochte...aber es wundert mich echt nicht das Whedon über diesen Film nen Nervenzusammenbruch hatte, denn da ist echt nichts mehr von ihm zu erkennen. Hoffe das er bei Batgirl dann mal seine Stärken ausspielen kann.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Castle (Season 1-4)

Die Serie ist in Ordnung um ein wenig abzuschalten und auch weil der Cast mir sympathisch ist. Warum man sich aber gut 4 Staffeln Zeit gelassen hat um die Beziehung zwischen Beckett und Castle auf Kurs zu bringen, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Das war ja ein schlimmeres Hin und Her, als in Scrubs. Ein paar Folgen der fünften Staffel habe ich noch geschaut und jetzt macht mir die Serie auch deutlich mehr Spaß, nachdem die Bombe endlich geplatzt ist. Hoffentlich konzentriert man sich jetzt auch andere Dinge... Aber Syndication-Money und so. 😉

iZombie (Season 2)

19 Folgen lang hat mir die Serie erneut viel Spaß bereitet, da hier immer ein roter Faden vorhanden war. Manchmal hat die Serie sich eine kleine Pause gegönnt um die Stimmung aufzulockern, aber gerade die letzten fünf Folgen haben dann doch ordentlich angezogen. Ich hoffe ja, dass Netflix auch hier zeitnahe die dritte Staffel nachreichen kann, aber in den USA ist man ja auch erst bei Folge 5 (?), oder so.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Donkey_Kong_ hat geschrieben: 14.05.2017 03:07 Batman vs Superman
Sehr sehr mühsam anzuschauernder Film. Extrem in die Länge gezogen, ohne wirklich große Spannung aufzubauen (wie die Batman Begins Filme). Fand Affleck als den neuen Batman überzeugend, vorallem optisch kommt er der Comicvorlage bisher am nähsten dran.
Also man kann den neuen Batman Filmen einiges unterstellen. Aber keine Spannung zu haben sicherlich nicht.

Hab am WE noch Assassins Creed geschaut. Für Fans ganz ok. Er ist handwerklich eigentlich sehr gut gemacht für eine Videospielverfilmung. Aber das gehüpfe kommt im Film nicht gut rüber und teilweise hat er riesige Logiklöcher.
Er gehört aber zu den besseren Videospielverfilmung. Er ist also keine komplett Katastrophe geworden.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Blood-Beryl hat geschrieben: 14.05.2017 10:51 Bild

Hat mir gut gefallen.

Viele Spannungsmomente mit düsterer Atmosphäre, gerade das Maß an Jump Scares, das ich noch vertrage und für einen Horrorfilm erzählerisch gut aufgelöst, d.h. das Ende ist nicht bloß eine offene Andeutung.

So können moderne Horrorfilme von mir aus gerne öfters aussehen.

Hab ihn vor 2-3 Monaten gesehen und fand ihn auch gut.

Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Stalkingwolf hat geschrieben: 15.05.2017 07:12
Donkey_Kong_ hat geschrieben: 14.05.2017 03:07 Batman vs Superman
Sehr sehr mühsam anzuschauernder Film. Extrem in die Länge gezogen, ohne wirklich große Spannung aufzubauen (wie die Batman Begins Filme). Fand Affleck als den neuen Batman überzeugend, vorallem optisch kommt er der Comicvorlage bisher am nähsten dran.
Also man kann den neuen Batman Filmen einiges unterstellen. Aber keine Spannung zu haben sicherlich nicht.
Hm, ich geh da schon mit Donkey Kong d'accord. Um Spannung aufzubauen fand ich den Bösewicht viel zu lahm und vorhersehbar.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Du fandest den Joker zu lahm?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Der war da doch gar nicht drin in Batman v Superman. Oder meinst du die Nolan-Filme? Dann bin ich mal sowas von auf deiner Seite :D

Bin jetzt verwirrt, weil Donkey Kong ja über BvS sprach.

Edit: ach jetzt den ich den Bezug auf Begins. Ja ne, da seh ich gar nicht so.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Letztens wieder zum Teil The Return of the First Avenger im TV gesehen. Hatte den vorher schon gesehen und ansich war er ja ganz unterhaltsam, jedoch schien er mir nun wesentlich theatralischer gespielt, fast wie in einem schlechten Theaterstück. Johannsons rote Haare haben mich auch irgendwie abgelenkt, im negativen Sinne. Keine Ahnung mehr ob in den anderen Marvelfilme ähnlich seltsam gespielt wurde, doch bei dem hier stimmt gefühlt einfach irgendetwas nicht. :Hüpf: :Blauesauge:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild 6,5/10

Tolle Schlachtszenen aber der Rest ist mir zu "Asiatisch"...
Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

American Gods Episode 3

Mit der Hauptstory ist in dieser Folge gar nicht mal soviel passiert bzw. eher das Setup für die nächste Folge gelegt worden (da bin ich dann mal gespannt, denn der Charakter der dann vorgestellt wird, war die größte Schwachstelle des Buches). Was aber wieder in den Nebenstorys passiert ist war phantastisch. Anubis und der Ifrit waren schon zwei tolle Kurzfilme für sich. Vielleicht ist es im übrigen auch wieder ein bisl Style over Substance wie bei Hannibal...aber meine Fresse sieht das guuut aus.

Doctor Who 10 2-4

Hmja...ich weiß nicht so genau...ich fand die Smile-Folge recht gut gemacht, aber was mir bei den ersten 4 Episoden schon ins Auge fällt, ist das man sich diese Season bisher kaum Mühe gibt die Charaktere die nur in den jeweiligen Folgen einmalig vorkommen richtig aufzubauen. Bill ist cool, aber auch sie hat bisher keine zu interessante Story. Ich hoffe die Tür wird sich demnächst mal öffnen, ich vermute zwar das es ziemlich klar ist wer dahinter ist, aber mir ist das doch ein bisschen zu ziellos bisher. Bei all dem Clara/Arya-Gehate...da war schon ein Plot dabei.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Logan

Fand ich alles in allem gut. Hat mich jedoch sowohl enttäuscht als auch überrascht. Enttäuscht, weil ich nach dem Trailer mit mehr leisen Tönen gerechnet habe, einem eher subtilen, zwischenmenschlichen Drama. Überrascht, weil die Action für eine Comic-Verfilmung äußerst brutal und blutig ist, was zunächst seinen Reiz hat, später aber etwas anstrengend für mich wurde. Sehenswert war er für mich trotzdem, hauptsächlich wegen den tollen Darstellern. Vor allem Patrick Stewart und die kleine Dafne Keen fand ich klasse.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Bild

Schnell wieder vergessen den Film. Huch,schon passiert.

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

MikeimInternet hat geschrieben: 17.05.2017 16:59
Show
Bild
ja? lief doch letztens im tv, fing ja eigentlich vielversprechend an? dann doch so schlecht geworden? bin nach 30 minuten eingepennt, aber nicht wegen dem film.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben: 17.05.2017 17:05
MikeimInternet hat geschrieben: 17.05.2017 16:59
Show
Bild
ja? lief doch letztens im tv, fing ja eigentlich vielversprechend an? dann doch so schlecht geworden? bin nach 30 minuten eingepennt, aber nicht wegen dem film.

greetingz
Ja,der Anfang war noch vielversprechend,aber der Film konnte die Erwartungen nicht erfüllen,verlor und verzettelte sich in der Tätersuche,incl.unbefriedigendem Ende.

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

danke, damit bewahrst du mich vor einem weitergucken und dann enttäuscht sein.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten