Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
https://www.maxxim.de/details/9664/maXX ... ?showtarif
6,50€/Monat für Tele Flat und 1GB LTE(mehr brauch ich nicht). Wo ist der Haken, den ich nicht sehe ?
6,50€/Monat für Tele Flat und 1GB LTE(mehr brauch ich nicht). Wo ist der Haken, den ich nicht sehe ?
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 16.05.2017 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
Du hast deinen Warenkorb verlinkt, der zeigt nichts an.Nerevar³ hat geschrieben: ↑16.05.2017 18:12 https://www.maxxim.de/basket_view/P/9664
6,50€/Monat für Tele+SMS Flat und 1GB LTE(mehr brauch ich nicht). Wo ist der Haken, den ich nicht sehe ?
-
- Persönliche Nachricht:
fixed : https://www.maxxim.de/details/9664/maXX ... ?showtarif
SMS Flat ist nicht dabei, brauch ich aber auch nicht
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ja nicht an Magie...aber wie zum Teufel ist es möglich, dass beim Downloaden eines Play Anywhere-Titels auf den PC, das Spiel auch auf der Xbox landet....obwohl die Konsole ausgeschaltet war?
-
- Persönliche Nachricht:
Ist die Konsole denn überhaupt ausgeschaltet wenn man den Stecker nicht zieht? Im Standby saugen die sich doch alle ganz gerne mal was, sollte man das nicht anders eingestellt haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Das scheint mir für das gebote günstig, aber auch nicht auffallend günstig zu sein. Da gibt's schon ein paar Anbieter unter zehn Euro.Nerevar³ hat geschrieben: ↑16.05.2017 18:43 fixed : https://www.maxxim.de/details/9664/maXX ... ?showtarif
Wenn dein 1gig weg ist, downloadest du hier aber nur noch mit 16kBit/s. Da werden ja selbst Emails mit reinem Text zur Geduldsprobe.
-
- Persönliche Nachricht:
@Akabei:
Es gibt ja zwei Optionen: Standby und komplett ausgeschaltet. Und die Konsole war komplett ausgeschaltet.
Seltsam war, als ich den Download am PC gestartet habe, wurden zwei Fassungen angezeigt: die PC und die XO-Version. Beide wurden runtergeladen, mit ungefähr der gleichen Geschwindigkeit, was aber nicht möglich ist, da ich eine doppelt so schnelle Leitung hätte haben müssen...und auf der Festplatte waren dann auch nur ~50GB, statt 100GB. Also bin ich davon ausgegangen, dass das ein Anzeigefehler war.
Es gibt ja zwei Optionen: Standby und komplett ausgeschaltet. Und die Konsole war komplett ausgeschaltet.
Seltsam war, als ich den Download am PC gestartet habe, wurden zwei Fassungen angezeigt: die PC und die XO-Version. Beide wurden runtergeladen, mit ungefähr der gleichen Geschwindigkeit, was aber nicht möglich ist, da ich eine doppelt so schnelle Leitung hätte haben müssen...und auf der Festplatte waren dann auch nur ~50GB, statt 100GB. Also bin ich davon ausgegangen, dass das ein Anzeigefehler war.
Mal spaßeshalber gegoogelt, und es scheint halt einfach günstig zu sein. Nur service ist eher schwach, und das mobile Internet ein bischen lahm zuzeiten.Nerevar³ hat geschrieben: ↑16.05.2017 18:43 fixed : https://www.maxxim.de/details/9664/maXX ... ?showtarif
Außerdem kommt es mit automatischem Volumenzukauf, sobald du deins aufgebracht hast. Das also abschalten!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt doch gar nicht.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dann musstes halt richtig stimmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Isses denn jetzt nu auf der XBox und auch startbar?CryTharsis hat geschrieben: ↑16.05.2017 19:34 @Akabei:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, es ist komplett drauf und spielbar.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt doch gar nicht.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
-
- Persönliche Nachricht:
Toller Komplett-Aus-Modus
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wenn das alles gar nicht stimmt, wie lautet dann die Wahrheit?