Hast du "Prisoners" gesehen? Der hat ein ähnliches Thema und den kann ich dir wärmstens empfehlen.
Allerwärmstens
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hast du "Prisoners" gesehen? Der hat ein ähnliches Thema und den kann ich dir wärmstens empfehlen.
Hatte im Kino "damals" die Wahl zwischen diesem Film und Fences. Hab dann letzteren gesehen. Gut, die Performances von Denzel Washington und vor allem Viola Davis waren fantastisch, aber der Film selbst war schon langatmig^^ auch überhaupt kein Film, der irgendwie vom Kino profitiert.CryTharsis hat geschrieben: ↑20.05.2017 13:55 Hidden Figures
Angenehmer Herzwärmer und gelungenes Gesellschaftsporträt, mit interessanten Hintergründen zum Mercury-Programm der NASA.
Und die Darsteller sind top!
Von mir eine klare Empfehlung!
Dass man von der heutigen Qualität "verwöhnt" ist, ist ja auch verständlich. Es ist schon krass wie sehr sich Serien entwickelt haben.Legacy of Abel hat geschrieben: ↑21.05.2017 17:12Auf jeden Fall fühle ich mich in Sachen Produktionsqualität verwöhnt. Das mag für dich nicht der Fall sein, aber letztlich ist das auch von Mensch zu Mensch unterchiedlich.