Mario Kart 8 Deluxe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Mario Kart 8 Deluxe
in Zeitfahren gibts Goldreifen soweit ich weiß wenn man alle entwickler rekorde schlägt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gesagt nich spoilern was man dafür kriegt >-<
Aber die Entwickler-Rekorde werd ich eh niemals schlagen^^
darum isses auch kein spoiler, die schlägt niemand
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Für dich ist aber auch quasi alles ein Kinderspiel
Hey Leute,
Einige Freunde und ich haben uns heute ne Switch mit Mario Kart geholt und alles was wir wollten war zusammen online gegen andere spielen..kann es dein,dass es diese Möglichkeit gar nicht gibt?
Das wäre wirklich absolut blöd und unverständlich..
So richtig testen konnten wir es nicht,da wir nichtmal in einen Raum kamen wegen angeblicher Verbindungsprobleme,für mich als Raumersteller sah es aber so aus als könnte man nur gegen PC gegner spielen wenn Freunde dabei sind..
Einige Freunde und ich haben uns heute ne Switch mit Mario Kart geholt und alles was wir wollten war zusammen online gegen andere spielen..kann es dein,dass es diese Möglichkeit gar nicht gibt?
Das wäre wirklich absolut blöd und unverständlich..
So richtig testen konnten wir es nicht,da wir nichtmal in einen Raum kamen wegen angeblicher Verbindungsprobleme,für mich als Raumersteller sah es aber so aus als könnte man nur gegen PC gegner spielen wenn Freunde dabei sind..
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also wenn die entwicklergeister beim zeitfahren gleich sind wie auf der WiiU, dann ist das durchaus gut machbar. ein paar sind vielleicht knackiger, aber insgesamt geht das mit ein bisschen übung schon.
edit@vorposter: online spielen mit anderen geht
edit@vorposter: online spielen mit anderen geht
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die freundin hatte wohl zu viele follower.
wenn der raum in dem sie ist voll ist, dann kannst du nicht mehr joinen.
wenn der raum in dem sie ist voll ist, dann kannst du nicht mehr joinen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die war doch super
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so lächerlich. mittlerweile fühlt sich einfach JEDER von ALLEM angegriffen...Der Chris hat geschrieben: ↑18.05.2017 11:35 https://www.youtube.com/watch?v=nm3Pkmjhw0I
Gamexplain über die Änderungen im neuen MK8D Update.
Schade eigentlich, dass diese Geste verloren geht...fands eigentlich ganz gelungen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, es ist immerhin auch ein Spiel das für Kids geeignet sein sollte. Ich bin zwar auch der Meinung das man Kindern ein wenig zumuten kann, aber einige Eltern sehen das anders. Ich gebrauche öfter das Wort Scheiße und dürfte dafür in Gegenwart von Kindern schon einige böse Blicke von deren Eltern dafür ernten.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich fahr momentan gerne Versus gegen schwere Gegner ohne Items. Macht irgendwie Spaß und is auch nich so simpel.
Irgendwie fehlt mir bei dem Spiel irgendwie ein richtiger Story-Mode oder sowas im mich zu motivieren. Alle Cups 3 Sterne auf 150CC is einfach so frustrierend -_-
Irgendwie fehlt mir bei dem Spiel irgendwie ein richtiger Story-Mode oder sowas im mich zu motivieren. Alle Cups 3 Sterne auf 150CC is einfach so frustrierend -_-
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als ich das letzte mal von einem Storymode bei MK schwadroniert habe kamen die Brüllaffen und schrien herum das so etwas unnötig wäre und bitte nicht, wie soll das aussehen... Browser entführt Peach... toll, dann lieber nichts. Das übliche halt.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Brauch ich persönlich immer noch nicht. Fand ich schon bei DKR doof. Aber beschweren würd ich mich auch nicht wenn's drin wär, also whatever...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der wie aussehen würde?
es gibt grand prix in 12 (?) cups mal 4 motorklassen
es gibt zeitfahren mit zielvorgaben
was will man noch? eine münzjagd? ziele auf der strecke mit grünen panzern abschießen? irgendeine andere highscorejagd?
also ich brauch das nicht. mehr optionen für den MP wären mir lieber.
es gibt grand prix in 12 (?) cups mal 4 motorklassen
es gibt zeitfahren mit zielvorgaben
was will man noch? eine münzjagd? ziele auf der strecke mit grünen panzern abschießen? irgendeine andere highscorejagd?
also ich brauch das nicht. mehr optionen für den MP wären mir lieber.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart DS zeigt doch, wie man so eine Solokampagne gestalten kann, die dazu auch noch sehr gut ist... ist ja nicht so, dass man im eigenen Franchise nicht schon Möglichkeiten bieten würde.
Gleichzeitig sage ich aber auch, dass mir persönlich der Umfang des Spiels reicht. Ich will schließlich auch jeden Geist geschlagen haben.
Gleichzeitig sage ich aber auch, dass mir persönlich der Umfang des Spiels reicht. Ich will schließlich auch jeden Geist geschlagen haben.