Ok da gehe ich mit... Mir reicht es zwar aber verständlich.Blood Princess hat geschrieben: ↑24.05.2017 15:05 Ich merk gerade ich hab das mit dem Loot komplett falsch und unverständlich Formuliert.
Was ich damit meine ist, es dropt zwar viel aber viele Waffen schon recht früh sehen gleich aus und es gibt halt eben auch nur Waffen, es gibt keine Rüstungsslots usw...das ist mir irgendwie zu wenig und mit dem Monotonen Gameplay reizt mich das nicht genug.
Wenn ich 8 verschiedene Slots hab wo was für Droppen kann freu ich mich einfach mehr und die warscheinlichkeit das ich auch nen Upgrade krieg ist höher, eventuell ist es dann auch noch ein spiel das dem ganzen noch extra Boni gibt usw, das ist halt hier so weit ich das gesehen hab nicht der fall, das ist mir in sachen loot zu wenig.
Eventuell sollte ich mir mal Diablo 3 für die Konsole holen, da gibt es ja scheinbar jetzt eine art Advanture Modus der eventuell mich mehr reizt als zum 20 mal die Kampanie durchzuspielen wie es früher war.
Diablo 3 habe ich mir mal für die PS4 gekauft und fand es im Vergleich zu Sacred damals am PC einfach irre langweilig...
Da hilft auch kein Loot was. Da passiert dann auf dem Bildschirm bei Alienation und Deadnation mehr und interessanteres.