Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Blood Princess hat geschrieben: 24.05.2017 15:05 Ich merk gerade ich hab das mit dem Loot komplett falsch und unverständlich Formuliert.

Was ich damit meine ist, es dropt zwar viel aber viele Waffen schon recht früh sehen gleich aus und es gibt halt eben auch nur Waffen, es gibt keine Rüstungsslots usw...das ist mir irgendwie zu wenig und mit dem Monotonen Gameplay reizt mich das nicht genug.

Wenn ich 8 verschiedene Slots hab wo was für Droppen kann freu ich mich einfach mehr und die warscheinlichkeit das ich auch nen Upgrade krieg ist höher, eventuell ist es dann auch noch ein spiel das dem ganzen noch extra Boni gibt usw, das ist halt hier so weit ich das gesehen hab nicht der fall, das ist mir in sachen loot zu wenig.

Eventuell sollte ich mir mal Diablo 3 für die Konsole holen, da gibt es ja scheinbar jetzt eine art Advanture Modus der eventuell mich mehr reizt als zum 20 mal die Kampanie durchzuspielen wie es früher war.
Ok da gehe ich mit... Mir reicht es zwar aber verständlich. ;)

Diablo 3 habe ich mir mal für die PS4 gekauft und fand es im Vergleich zu Sacred damals am PC einfach irre langweilig...
Da hilft auch kein Loot was. Da passiert dann auf dem Bildschirm bei Alienation und Deadnation mehr und interessanteres. ;)
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Geht mir genauso. Konnte mit Diablo 3 nichts anfangen und da ändert auch das Loot nichts daran.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Und am Anfang war nichtmal Loot da xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Da sind sie wieder die bösen PSN Angebote...
Interessant in meinem Fall bei NHL 17 für 9,99€ und The Wolf Among Us für 7,99€.

Allgemein kann man mal rein schauen. Sind ein paar interessante Sachen bei. ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Akabei hat geschrieben: 24.05.2017 14:34 Was meint ihr denn mit erstes "Spiel dieser Art"? Twinstick-Shooter?
Ja.

Wobei... bin mir nicht sicher was alles darunter fällt.
Vielleicht habe ich sowas doch schonmal gespielt, weiß es jetzt aber nicht.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Klassisch fällt wohl sowas wie Geometry Wars oder Beat Hazard in die Kategorie. Das spielt sich allerdings im Gegensatz zu Alienation und Co komplett auf einem Screen ab. Die neueren Alien Breed Teile sollen auch gar nicht schlecht sein, aber für die aktuellen Konsolen gibt's die wahrscheinlich nicht. Die kamen für PC und PS3 wenn mich nicht alles täuscht.

Der alte Mann auf dieser Seite der Tastatur hat natürlich schon das allererste Spiel des Genres (Robotron 2084) vor ca. 35 Jahren gespielt. :oops:

Wie schon von mir erwähnt habe ich kürzlich mit Tower 57 einen weiteren Titel aus dem Genre vorbestellt.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Blood Princess hat geschrieben: 24.05.2017 16:35 LoL, wollte auch gerade sagen, da hat man sein Monat wieder geplant und Sony kommt mal wieder mit Angeboten zu denen man kaum nein sagen kann um die Monatsplanung zu zerstören.

Ich mein, Wolfenstein für 4€? Jetzt kann selbst ich nicht mehr nein sagen^^
Wolfenstein hab ich auch überlegt aber das spiel ich eh nicht durch...
Batman und The Order sind auch grundlegend interessant.
NHL habe ich verworfen. Bin schon bei Madden grandios gescheitert und will dann lieber besser bei NBA 2K werden. Außerdem hat mich NHL 15 in der Demo schon aufgeregt, dass immer die selben standardisierten Sachen funktionieren anstatt die Dynamik des Sports einzufangen. Da ist es echt Fifa ähnlich.

Ich glaub ich spiel Heavy Rain durch und werde dann bei The Wolf Among Us schwach...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 25.05.2017 00:15 Puh, soeben den Endboss plattgemacht. (52 Stunden Spielzeit :D )

Das letzte Gebiet (Nucleus) fand ich nochmal ganz cool, sowohl von den Gegnern als auch vom Artdesign her.

Insgesamt bleibe ich aber bei meiner Wertung von 76%, was ja immernoch "gut" bedeutet.

Ein Neues Spiel+ werde ich mir aber nicht geben, habe noch zu viele andere Spiele die gespielt werden wollen und die ganz große Lust darauf hätte ich ebenfalls nicht.

Insgesamt hatte ich mir ein klein wenig mehr von The Surge erhofft, aber nett war's trotzdem. Das ordentliche Finale konnte den langgatmigen, doch recht drögen Mittelteil noch etwas wett machen.
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich hab Heavy Rain beendet...
Gutes Spiel aber teilweise gab es gegen Ende ein paar Sachen, die mich geärgert haben...
Show
Bei mir hat keiner überlebt... ein Tod war aus versehen, weil ich nicht geblickt habe, dass die Entscheidung der Tod eines anderen Chars bedeutet und nicht die Rettung wie geplant. Beim Rest hab ich halt die QTE's versaut. War dann doch iwie ärgerlich aber die Geschichte passt trotzdem. Man muss aber a6ch sagen, dass QTE's in aktuelleren Titeln einfach eindeutiger sind. Das hat sich schon gut gewandelt...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ubisoft Princess
Mach mit!

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

P.P. : Propaganda Princess
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nein, alles falsch, sondern "Princess of Loot & Blood"
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ob ich mir die bald erscheinende Wipeout Omega Collection doch mal anschauen soll?

Hatte Wipeout (HD Fury) auf der PS3 mal ausprobiert und irgendwie wollte es mir nicht gefallen. Fuhr sich wie auf Schienen und das Geballer hat mich ebenfalls gestört. Ist Letzteres eigentlich ein Kernelement von Wipeout oder gibt es auch Rennen gegen andere wo man nur fährt?

Auch hat mir der Aufbau der Kampagne nicht zugesagt, weil... ich irgendwie keinen richtigen Aufbau entdeckt habe. Alles so komisch irgendwie.

Hätte halt trotzdem gerne mal nen Future Racer in meiner Sammlung.
Im August erscheint Redout, aber vielleicht kann ich ja vorher mit Wipeout schon etwas Spaß haben? :oops:

Lol, fühle mich gerade wie jemand, der sich ne hässliche Frau schöntrinkt.
Mach mit!

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Konnte man das Geballer nicht abstellen? Sicher bin ich mir aber nicht, ist ja auch schon wieder zwanzig Jahre her.

Mich hat damals eher die Steuerung genervt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Xtreme-G2 hat gutes Fahrgefühl und Geballer.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten