Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Glaub ich nicht dass das existiert
Doch, das Spiel gibt es wirklich.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, den Erestling von Dragon Quest beendet. Ich glaube ich zocke jetzt Duck Tales 2. Ich bin 'n Retrospieler.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Du bist 'n Retro-Konsolenspieler.
Nuff said.
Nuff said.
-
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, heute sogar Notgedrungen. Mein Windows auf dem PC hat sich heute zerschossen, wo ich mal dieHTC Vive ausgegraben und angeschlossen hatte für Super Hot. ...ärgerlich.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Joa mal sehen wann ich mit Prey weitermache. Nachdem ich The Surge vollendet hatte, habe ich erstmal Trackmania in die Box geschmissen und paar Strecken auf Gold gefahren. Ich brauche zwischendurch immer mal ne Ladung Rennspiel, sonst werde ich zittrig.
Vielleicht zocke ich aber auch schon heute Prey weiter, wird sich in den nächsten 20 Minuten entscheiden...
Vielleicht zocke ich aber auch schon heute Prey weiter, wird sich in den nächsten 20 Minuten entscheiden...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So ist's brav.
Hydro ist ebenfalls brav und zockt Prey.
Hydro ist ebenfalls brav und zockt Prey.
-
- Persönliche Nachricht:
Spellforce 3 sieht super interessant aus
Kommt auf meine Liste. Mischung aus Aufbaustrategie und Party-RPG
der partyRPG-Teil von der Gamestar angezockt : https://www.youtube.com/watch?v=ba23PyOauyA
Kommt auf meine Liste. Mischung aus Aufbaustrategie und Party-RPG
der partyRPG-Teil von der Gamestar angezockt : https://www.youtube.com/watch?v=ba23PyOauyA
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
2 Stündchen Prey gespielt, Pflicht erfüllt. Anschließend hat mich irgendwas dazu geritten, mir mal das Handbuch zu Darksiders durchzulesen (hatte mir das Spiel vor 1-2 Wochen gekauft). Nun, das hätte ich nicht machen sollen, denn jetzt bin ich total angestachelt Darksiders mal auszuprobieren, las sich nämlich echt gut.
Ich hoffe bloß, dass mich der Grafikstil nicht zu sehr abschreckt...
Ich hoffe bloß, dass mich der Grafikstil nicht zu sehr abschreckt...
Ich lade gerade wg. dem kostenlosen We Overwatch, finde das Setting von Far Cry 5 iwie cool und spiele gleich die zweite Folge The Wolf Among Us. Hat mir als Detektiv Spiel schon in den ersten 2h mehr Spaß gemacht als Heavy Rain. Man muss aber sagen, dass Heavy Rain in seiner Auflösung super ist. Also mal sehen...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Darksiders ist ja mal aaarsch cool!
Habe beim Spielen gerade ein konstantes breites Grinsen im Gesicht. Meine Fresse macht das Laune!
Und den Grafikstil finde ich übrigens super! Die Umgebung geht so'n bißchen in Richtung Gears of War/Realismus, also völlig ok für mich.
Habe beim Spielen gerade ein konstantes breites Grinsen im Gesicht. Meine Fresse macht das Laune!
Und den Grafikstil finde ich übrigens super! Die Umgebung geht so'n bißchen in Richtung Gears of War/Realismus, also völlig ok für mich.
DanganRonpa 2 just beendet. Zum Glück wird im überaus verrückten Endspurt noch was aus dem Spiel herausgeholt und auch die Verbindung zum ersten Teil wird halbwegs zufriedenstellend nachgeholt. Mal gucken, wo in der Story dann der dritte Teil in diesem Jahr ansetzen wird.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gestern mit Chrono Trigger angefangen, in der Android Version, und jetzt bleibt meine 3DS Fassung ungenutzt.
Man hätte mMn aber echt eine Schnellspeicherfunktion einbauen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du denn ein vernünftiges Gerät oder wenigstens einen Controller dafür?
Ich mache mich die Woche vielleicht mal dran ein wenig Albion zu spielen. Ambermoon im Weltraum klingt doch erstmal ganz nett.
Ich mache mich die Woche vielleicht mal dran ein wenig Albion zu spielen. Ambermoon im Weltraum klingt doch erstmal ganz nett.