Prey - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Prey - Test

Beitrag von adventureFAN »

KaioShinDE hat geschrieben: 29.05.2017 10:31 Zum einen behaupte ich dass das Leveldesign vom Erkundungsaspekt her /noch nie/ so gut umgesetzt wurde und einfach einen neuen Standard setzt. Da übertrifft es selbst SS2. Zum anderen werden diese Versatzstücke in dieser Form so extremst selten kombiniert das man einem Spiel kaum vorwerfen kann eine Nische zu bedienen die seit 15 Jahren nicht bedient wurde.
Dem kann ich nur beipflichten.
Egal, Perlen vor die Säue. Ich hatte/habe meinen Spaß mit Prey und will es nicht mehr missen.
Bald kommen ja auch noch das SS1 Remaster und SS3... hoffe SS3 wird mind. genauso gut wie Prey <3

Ach und die Game Two Reviews sind meistens für den Popo. Die Redakteure beschäftigen sich meist auch nur Oberflächlich mit den Spielen wegen Zeitmangel. Aber naja, dafür stimmt der Unterhaltungswert.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 29.05.2017 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Danke für die Aufklärung.

Und ja, mir dreht sich bei dem ein oder anderen Review ebenfalls der Magen um.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 29.05.2017 10:31 Also Teil 1 wird nicht geremasterd?

Und Teil 2 echt nur für PC?

Und was ist dann mit Teil 3? :Blauesauge:

Bitte um idiotensichere Aufklärung!
Teil 1 wird remastered und erscheint für den PC. Teil 2 wird nicht remastered.
Der dritte Teil soll für „PC und andere Plattformen" erscheinen, also höchstwahrscheinlich für PS4/XO.
http://www.eurogamer.de/articles/2017-0 ... r-konsolen
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Stimmt, sorry. Das kommt davon wenn man Beiträge nur überfliegt. :wink:
Mach mit!

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 29.05.2017 10:55 Stimmt, sorry. Das kommt davon wenn man Beiträge nur überfliegt. :wink:
Nee, ist ok, ich sehe gerade, dass ich das nicht so eindeutig geschrieben hatte. :P
nofancyCar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nofancyCar »

CryTharsis hat geschrieben: 29.05.2017 09:09 Immer diese verfrühte Meckerei. :wink: Du hast gerade mal den Hauptschlüssel erhalten...und damit eigentlich nur einen Bruchteil des gesamten Spiels gesehen.
Wie sourcOr bereits geschrieben hat, erhälst du im weiteren Verlauf mehr Feuerkraft, aber das Spiel ist nun mal kein konventioneller Shooter.
einverstanden, ist nicht gerade fair so früh zu urteilen. Aber ich spiele es ja weiter...vielleicht reißen es die PSI Kräfte ja noch raus :mrgreen:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Der neue Patch bringt endlich PS4 Pro Support und beseitigt den Input lag auf Sonys Plattformen. Leider bringt er neue Probleme mit sich: leichtes Tearing und das schlimmste framepacing, das John von Digital Foundry bisher auf den Konsolen gesehen hat.
Die Xbox One Version läuft weiterhin ohne diese Probleme.

https://www.youtube.com/watch?v=q8il04ntO1M
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

CryTharsis hat geschrieben: 01.06.2017 15:36 Der neue Patch bringt endlich PS4 Pro Support und beseitigt den Input lag auf Sonys Plattformen. Leider bringt er neue Probleme mit sich: leichtes Tearing und das schlimmste framepacing, das John von Digital Foundry bisher auf den Konsolen gesehen hat.
Die Xbox One Version läuft weiterhin ohne diese Probleme.
Schön dann warte ich noch ein wenig. Eigentlich war ich auch überrascht das so schnell schon ein Patch komm. Ich hoffe ja immer noch auf 1440p. Aber mit ein Stottern in der Eingabe möchte ich genauso wenig spielen wie mit den fehlenden Texturen nach dem Betrachten des Inventars. Stört mich aktuell nicht, aber ich hoffe doch das da noch ein weiterer Patch kommt und die nicht den Kopf in den Sand stecken.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Bin froh das Game schon vor Wochen durchgespielt zu haben, die neuen Patches scheinen das wohl ins ziemlich ruckelige gepatcht zu haben auf PS4...man kanns drehen und wenden wie man will aber Arkane und Konsolen passt einfach nicht zusammen .-)

Kommerziell war das wohl ein totaler Flop....selten ein Spiel gesehen was es 8Tage nach Release im Saturn für 39€ gab und nun bei Psn für 49 als Angebot der Woche
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Na wieso passt nicht zusammen, die Xbone-Fassung läuft doch prima (bis auf die Scheiben :D ). Is halt nur dieses elendige Problem mit dem schlechten Framepacing. Dafür is halt der Inputlag jetzt niedriger. Müssen sie wohl noch die richtige Balance finden. Is ja net das einzige Spiel mit dem Problem, war bei Rise of the Tomb Raider ja genauso.
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Ich hab es nicht durchgespielt. Hab echt die Lust verloren. War ziemlich im letzten fünftel.
Du suchst dich blöd, was als nächstes gemacht werden soll.
Schnau.... voll.
Schlimm. Hat mir so gut gefallen. Ich habe aufgrund dieser miesen Karte kaum ein Nebenquest abgeschlossen. Ich finde einfach nicht die Wege zum Ziel.
Was habe ich das z.B. bei Witcher 3 geliebt. Du aktivierst ein Quest und hast ein Ziel auf das du hinarbeiten kannst.
Reach out and touch faith
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

...und so entstand der Idioten-Marker.
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

^^
Mach mit!

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

statler666 hat geschrieben: 02.06.2017 20:58Ich habe aufgrund dieser miesen Karte kaum ein Nebenquest abgeschlossen. Ich finde einfach nicht die Wege zum Ziel. Was habe ich das z.B. bei Witcher 3 geliebt. Du aktivierst ein Quest und hast ein Ziel auf das du hinarbeiten kannst.
Kannst du bei Prey doch auch machen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich hab's gestern per Post bekommen und seitdem 7-8 Stunden reingesteckt.

Als ich damals Half-Life 2 gespielt hab, hab ich eine Holzpalette kaputt gemacht, dabei blieb ein Winkel übrig. Den hab ich auf eine Kante gestellt, mich selbst dann darauf und dann mit der Gravity Gun auf das andere Ende geschossen. Das Ding ist dabei gekippt wie ein Katapult und hat mich aus dem Level gefeuert. Nach einigen Sekunden Out of Bounds ist das Spiel dann abgestürzt.

Die Anektdote erzähle ich, weil sie für mich DAS Beispiel ist, warum HL2 so großartig war - es hat innerhalb seiner Levelgrenzen dem Spieler unfassbar viel kreativen Freiraum erlaubt. Was hat das mit Prey zu tun?
Spoiler
Show
Ich bin heute ins Arboretum gekommen. Dort gibt's das Gewächshaus mit den eingesperrten Leuten, die man befreien soll. Die Tür ist per Codefeld gesichert. Den Code hatte ich nicht. Mitten in dem Gebiet auf einem Felsen steht das Haus von Alex Yu. Dessen Zugang besteht aus einem Aufzug, der ebenfalls mit einem Codefeld gesichert ist. Hatte ich auch nicht. Über beiden Gebäuden gibt es eine Stahlkonstruktion, die das Dach trägt. Ich habe mir mit der Gloo-Kanone eine Treppe seitlich am Felsen von Alex' Haus hoch gebaut. Als ich auf der Terasse angekommen war und alles durchsucht hatte, bin ich rauf auf's Dach des Hauses. Dort mit einer weiteren selbstgemachten Treppe auf den kleinen abgeteilten Bereich mit dem Liegestuhl. Dort steht man dann am unteren Rand der Stahlträger die das Dach der Halle stützen. Ich habe mir dann seitlich an den Trägern eine Treppe gebaut, die oben auf die Träger geführt hat. Bin den Trägern bis über's Gewächshaus gefolgt und hab' mich dann von oben ins Gewächshaus fallen lassen und nach einigen Versuchen die Leute dort gerettet. Quest erfüllt, Belohnung bekommen. Dem Spiel war egal wie ich das erreicht hatte.
Ich denke, es ist klar worauf ich mit meinem HL2-Beispiel hinaus will. Das Spiel ist jetzt schon ein heißer Anwärter auf mein persönliches Spiel des Jahres.
&quot;The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle&quot;
Clutch - A Quick Death in Texas

Antworten