Also die Idee sieht ja gut aus, aber wieso muss das 8-Bit Grafik haben ?
Na weil es zur 8-bit Musik passen muss. :wink:
Ist natürlich Geschmackssache.
Zudem für ein 1-Personen Entwickler ist es vorteilhaft um auch Zeit zu haben für Gameplay, Spieldesign, Musik, Polish. Man kann mehr Spielideen verwirklichen, und Experimente wagen. Einfache Grafik kann beim Spieler die Fantasie anregen. Die Gefahr im Spiel die Übersicht zu verlieren ist geringer mit fetten Pixeln und wenigen Farben.
Zuletzt geändert von Kivlov am 22.05.2017 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Banned-Sal hat geschrieben: ↑22.05.2017 10:15
Sehr sehr geil
Wo kriegt man die Fallout Figuren her
--
hab am WE die open Beta von Rising Storm 2 Vietnam angefangen..
holy
fucking
shit!
Vietnamfeeling at its best! Macht wirklich richtig bock, die maps sind sehr detailliert, die Soundkulisse ist der hammer.
Grafisch ist das jetzt kein überflieger, alte Engine aufgebohrt... aber es sieht doch sehr stimmig aus!
Show
Schaut echt nice aus. Wenn ich nur nicht so ne Abneigung vor Spielen mit historischem Kriegsszenario hätte. Aber schick siehts aus, das stimmt.
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Scorcher24_ hat geschrieben: ↑23.05.2017 18:00
Ich dachte er bezieht sich auf Fallout
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Hab keine Ahnung ob das nun gut oder schlecht war. War für mich nur ein Farbenoverkill und ich wusste gar nicht auf was ich achten soll XD Aber ich schätze mal es war gut, so erhaben wie da deine Ritterin da gestanden hat am Ende und den Helm unter dem Arm
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"Gut" im Sinne das Spiels? Ja, geht schon. War halt fast ein Teamwipe durch eine Fähigkeit. Aber die Ultimate Fähigkeiten ( was das war ) sind IMHO sehr billige Kills und für meinen Geschmack zu stark. Zusammen mit Overtime können die Spielentscheidend sein und du kannst deswegen in der Overtime das Spiel noch verlieren.
Veldrin hat geschrieben: ↑31.05.2017 20:24
Hab keine Ahnung ob das nun gut oder schlecht war.
Zarya hat Ihre Ultimate geschmissen. Diese sorgt dafür, dass alle Charaktere in einem gewissen Umkreis zusammengezogen werden und nicht fliehen können. Scorchy hier hat Phara gespielt, Ihr ultimate ist ein massiver Raketenhagel. Er/Sie hat Ihn halt mitten in Zarya's singularität gefeuert, wo die Feinde keine Chance hatten zu entkommen.
Veldrin hat geschrieben: ↑31.05.2017 20:24
Hab keine Ahnung ob das nun gut oder schlecht war.
Zarya hat Ihre Ultimate geschmissen. Diese sorgt dafür, dass alle Charaktere in einem gewissen Umkreis zusammengezogen werden und nicht fliehen können. Scorchy hier hat Phara gespielt, Ihr ultimate ist ein massiver Raketenhagel. Er/Sie hat Ihn halt mitten in Zarya's singularität gefeuert, wo die Feinde keine Chance hatten zu entkommen.
Also gute Tagteamarbeit also. Gute Arbeit!
Ja so Spezialfähigkeiten finde ich in Ordnung, aber ich denke auch, dass sie nicht den entscheidenden Faktor zwischen Sieg oder Niederlage spielen sollte, das sollte dann schon Teamwork und individueller Skill sein. Aber jeder der damit seinen Spaß hat, gönne ich es total.
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