Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Erst tanzt du mir mit Prey auf der Nase rum und dann machst du mich wegen Divinity an...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hydro muss erst sicherstellen dass die Leute ihre Arbeit ordentlich gemacht haben, dann kann er vor seiner eigenen Haustür kehren. Hydro denkt also immer erst an andere.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑03.06.2017 01:05 Erst tanzt du mir mit Prey auf der Nase rum und dann machst du mich wegen Divinity an...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Seht ihr?
Ich komme mit dieser altruistischen Art einfach super an.
Ich komme mit dieser altruistischen Art einfach super an.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dann soll mich Prey gefälligst wieder so begeistern wie zu Beginn.
Bin einfach zu mächtig, nichts stellt mehr eine ernstzunehmende Bedrohung dar.
Auch kann ich mich kaum noch über Dinge freuen die ich einsammle. Das war in den ersten 20 Stunden noch ganz anders.
Aber das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau. :wink:
Ist nicht so, dass mir die 2 Stunden vorhin nicht gefallen haben. Morgen geht's weiter.
Bin einfach zu mächtig, nichts stellt mehr eine ernstzunehmende Bedrohung dar.
Auch kann ich mich kaum noch über Dinge freuen die ich einsammle. Das war in den ersten 20 Stunden noch ganz anders.
Aber das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau. :wink:
Ist nicht so, dass mir die 2 Stunden vorhin nicht gefallen haben. Morgen geht's weiter.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kein Gereite
@dem hydro
Solche Balancing-Probleme haben Spiele nach hinten raus für meinen Geschmack zu oft ... als letztes gabs das in nem extremen Fall bei Breath of the Wild ...
@dem hydro
Solche Balancing-Probleme haben Spiele nach hinten raus für meinen Geschmack zu oft ... als letztes gabs das in nem extremen Fall bei Breath of the Wild ...
böse sig
-
- Persönliche Nachricht:
jemand spielt ein Spiel falsch ? Balmung, bist du es ?
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich auch mal behauptet, danach hat Hydro seine farblich strukturierte Falloutkarte ausgepackt. Vermutlich gießt er gerade ein 3-D-Modell Preys.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, so war das.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑03.06.2017 10:21 Das hab ich auch mal behauptet, danach hat Hydro seine farblich strukturierte Falloutkarte ausgepackt.
Verdammt, wenn ich so drüber nachdenke...
...ich bin wirklich ein Nerd.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Na ja, dann wäre ich grenzdebil. Ich geh jetzt Richtung Diamon... Moment, was ist das? Gut, erledigt, aber bevor ich jetzt weitere Quests.. Moment, was ist das? Und warum bin ich hier?
Unterschiedliche Vorgehendsweisen.
Unterschiedliche Vorgehendsweisen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Spricht aber irgendwie auch für das Spiel.
Jeder darf dort auf seine ganz eigene Weise herumstolpern.
Das ist das Schöne bei Beth-Games. Sie sind sicher nicht perfekt, aber kaum eine Reihe bietet dem Spieler so viel Freiheit.
Jeder darf dort auf seine ganz eigene Weise herumstolpern.
Das ist das Schöne bei Beth-Games. Sie sind sicher nicht perfekt, aber kaum eine Reihe bietet dem Spieler so viel Freiheit.
-
- Persönliche Nachricht:
TES VI soll auf der E3 nen teaser in der MS PK haben
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
gähn
Du hast deine Glaubwürdigkeit schon damals verspielt.
Du hast deine Glaubwürdigkeit schon damals verspielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Heute habe ich nichts vor, als werde ich wohl mal mit Prey anfangen. Ich hätte ja schon gestern reinspielen können, aber irgendwie lahmt das PSN bei mir im Moment und der Download hat über 6 Stunden gedauert ...
Auf ein neues TES würde ich mich freuen, aber dann würde ich es lieber auf der Bethesda PK sehen wollen. Schon bei Fallout 4 hat mir die Ausführlichkeit der Präsentation sehr gut gefallen und das finde ich wichtiger, als einen kurzen Teaser bzw. nichtssagenden Trailer, gerade wenn wir über solch umfangreiche Spiele reden.
Auf ein neues TES würde ich mich freuen, aber dann würde ich es lieber auf der Bethesda PK sehen wollen. Schon bei Fallout 4 hat mir die Ausführlichkeit der Präsentation sehr gut gefallen und das finde ich wichtiger, als einen kurzen Teaser bzw. nichtssagenden Trailer, gerade wenn wir über solch umfangreiche Spiele reden.
-
- Persönliche Nachricht:
Jaja Hydro. Innerlich ging dein hypemeter wieder etwas hoch. Ich scheiß dich so zu mit meinen fakenews bis du nicht mehr anders kannst. Die erste news lehnste noch ab. Und die zweite, und die dritte. Aber irgendwann, da nimmst sie. Und dann gehörste mir. Dann biste mein Sklave