Bethesda - Gerüchte: Weltraum-Sandkasten Starfield à la Deep Space 9 in Entwicklung; Spekulationen über Game of Thrones, The Elder Scrolls 6 und Fallout 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bethesda - Gerüchte: Weltraum-Sandkasten Starfield à la Deep Space 9 in Entwicklung; Spekulationen über Game of Thrones, The Elder Scrolls 6 und Fallout 5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda Game Studios wird Starfield laut unbestätigten Gerüchten auf E3 2017 offiziell enthüllen. Spekulationen über das Projekt gab es schon in den vergangenen Monaten und Jahren, schließlich soll die Konzeption 2008 begonnen und die Vorproduktion nach Skyrim (2011) angelaufen sein. Erst nach der Fertigstellung von Fallout 4 (2015) startete dann die Vollproduktion.Starfield wird als Science-Fict...

Hier geht es zur News Bethesda - Gerüchte: Weltraum-Sandkasten Starfield à la Deep Space 9 in Entwicklung; Spekulationen über Game of Thrones, The Elder Scrolls 6 und Fallout 5
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Gerüchte: Weltraum-Sandkasten Starfield à la Deep Space 9 in Entwicklung; Spekulationen über Game of Thro

Beitrag von hydro skunk 420 »

Uff.

Ich fühle mich ob der vielen Infos gerade ziemlich erschlagen. Ob positiv oder negativ kann ich noch nichtmal genau sagen.

Paar Dinge hören sich gut an, paar andere Dinge absolut grausam.

Dieses Ding im Weltall las sich so lange gut bis ich "prozedural generiert" gelesen habe.

Ein TES 6 mit Siedlungsaufbau a la Fallout 4? Bitte lass das nicht wahr sein. Der "Siedlungsaufbau" in F4 fühlte sich wie ein Fremdkörper an (weil halt auch total unausgereift).
Akavir wiederum war/ist tatsächlich mein Wunschschauplatz.
Aber 2023? WTF!?

Ich weiß nicht. Irgendwie entwickel ich gerade Zukunftsängste.^^
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 04.06.2017 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Gerüchte: Weltraum-Sandkasten Starfield à la Deep Space 9 in Entwicklung; Spekulationen über Game of Thro

Beitrag von Pioneer82 »

Klingt alles ziemlich geil. Ein Elder Scrolls mit den Akavir und ein Weltraum Sandbox von Bethesda.
Wenn das stimmt haben die für mich gleich zwei must haves in der Pipeline.
Doniaeh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doniaeh »

Das Starfield-Gerücht klingt ja erstmal ganz interessant, mal schauen ob da was dran ist.
Beim TES-Gerücht erscheint mir die Zeitschiene etwas unglaubwürdig. Seitens Bethesda wurde zwar mehrfach gesagt, das es noch eine ganze Weile bis TES 6 dauern wird, aber allein das man darüber spricht bedeutet imho das man schon voll in der Produktion ist. Ich habe auf jeden Fall Hoffnung das es früher kommt ^^ Wenn das Gerücht das Szenario betreffend stimmt, würde mir das auch gefallen, wollte schon immer mehr über die Akaviri erfahren.

Und ein GoT-Game nehme ich auch sehr gern wenn es gut gemacht ist. Wäre aber schön wenn es nicht die Story der Bücher bzw. die abgewandelte TV-Version abhandelt oder parallel dazu spielt, sondern eine andere Story abhandelt (die Eroberung von Westeros durch Aegon I. oder weil HBO da wohl kein SpinOff dazu machen will Roberts Rebellion z.B.)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Fallout im Weltraum?

Shut up and take my money.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

laber laber laber ich will Fallout 5 :danke:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Puh, das klingt ja alles nach ziemlich viel:-). Ich persönlich brauche von Bethesda eigentlich nur Wolfenstein, ein schnörkelloser Old School-Shooter wo die Story rund um B.J. Blazkowicz weiter gesponnen wird. Fallout 5, TES 6 etc. sind mir alles viel zu große Schwergewichte, dafür fehlt mir heute einfach die Zeit.
Zuletzt geändert von CJHunter am 04.06.2017 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Starfield hört sich sehr interessant an und dass Fallout 5 anscheinend Richtung Cyberpunk geht, gefällt mir auch.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Also keine simplen Aufgaben mit dynamischen Auswirkungen und viele Sachen, ja selbst die Rasse, welche die Story beeinflussen... von Bethesda.... ja natürlich ^^
Also ich bezweifel sehr stark dass dies alles der Fall sein wird, rest liest sich aber ganz interessant.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Toll. Sie nehmen das Element das mir an Fallout 4 am meisten zuwider war und machen es in zukünftigen Spielen zum Mittelpunkt.

Langsam fange ich zu glauben dass diese eine Fan Theory bezüglich New Vegas stimmt. Dass das übergreifende Thema des Loslassen vom Alten und Abschied nehmen können eine Botschaft von Obsidian an die Spieler war. Fallout ist tot und kommt auch nicht wieder. :cry:
xS3l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xS3l »

TheLaughingMan hat geschrieben: 04.06.2017 18:26 Toll. Sie nehmen das Element das mir an Fallout 4 am meisten zuwider war und machen es in zukünftigen Spielen zum Mittelpunkt.

Langsam fange ich zu glauben dass diese eine Fan Theory bezüglich New Vegas stimmt. Dass das übergreifende Thema des Loslassen vom Alten und Abschied nehmen können eine Botschaft von Obsidian an die Spieler war. Fallout ist tot und kommt auch nicht wieder. :cry:
Habe ich den Artikel falsch gelesen? Es wurde New Vegas erwähnt, nicht FO4.. und gerade in NV waren die Dialoge noch "ganz normal".
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 04.06.2017 16:48 Dieses Ding im Weltall las sich so lange gut bis ich "prozedural generiert" gelesen habe.
Das Wichtige dabei ist der Teil mit den von Hand erstellten Orten und Städten. Sprich das Stückchen Wald zwischen zwei Interessanten Orten kann ruhig der Computer generieren.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Da bin ich mal gespannt :D
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

xS3l hat geschrieben: 04.06.2017 18:36
TheLaughingMan hat geschrieben: 04.06.2017 18:26 Toll. Sie nehmen das Element das mir an Fallout 4 am meisten zuwider war und machen es in zukünftigen Spielen zum Mittelpunkt.

Habe ich den Artikel falsch gelesen? Es wurde New Vegas erwähnt, nicht FO4.. und gerade in NV waren die Dialoge noch "ganz normal".
Ja es hört sich sehr gut an.
Aber die Chance das Bethesda das versiebt ist exorbitant hoch..
Bild
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

hoffentlich mal mit aktueller grafikengine und einer inventarführung, die nicht aus der hölle kommt und nur aus text besteht.
Antworten