nicht der PS3 Fanboy sondern der MGS Fanboy^^bayer98 hat geschrieben:ja ja da bricht wieder der ps3 fanboy durch und ich hätte gedacht ich habs dir ausgetrieben :wink:matt123 hat geschrieben:Die Ps3 is besser, dann da gibts MGS 4
Krieg der Kosolen!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das SNES war vielleicht wirklich die "beste Konsole aller Zeiten", nicht aufgrund der Technik, sondern aufgrund der Masse an Titeln. Man stelle sich vor, es gäbe eine Konsole auf der es: Zelda, Mario, Metroid, dazu noch so ziemlich alle Konami-, alle Square-Enix-Titel und noch viele weitere gäbe. Ich deke, die würde sich gut verkaufen.
Ich betrachtete die Exklusivtitel übrigens persönlich nicht als Stärke der einzelnen Konsolen, sondern als Schwächung des gesamten Konsolenlagers gegenüber dem PC.
Ich betrachtete die Exklusivtitel übrigens persönlich nicht als Stärke der einzelnen Konsolen, sondern als Schwächung des gesamten Konsolenlagers gegenüber dem PC.
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Letztendlich ist die Wahl der Konsole gleichzusetzen mit der Entscheidung zwischen Käsebrötschen und Schweinebraten. Da jede der Konsolen ihre Vor- und Nachteile hat ist die Wahl ein Ausdruck der persönlichen Geschmacks. Und jemanden aufgrund des Geschmacks zu kritisieren ist echt das Letzte.
Auf die Weise entstehen nur unnötige Zwiste.
Auf die Weise entstehen nur unnötige Zwiste.
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Amen.Die PS3 ist ein leckeres aber teures Filetstück vom Rind, kann sich nicht jeder leisten und schmeckt zu sehr nach Fleisch, gibt zu wenig Gewürze dafür. Die 360 ist ein normales Minutensteak _kann_ lecker sein aber wenn du pech ist ist es schlecht gemacht und du kriegst das kotzen von.
Es ist nur eine Konsole. Lass es gut sein.Die 360 ist Fri8sch, die PS3 ist Massentierhaltung.
SNES Spiele sollen also scheisse sein? Da merkt man wieder wer keine Ahnung hat.Nämlich die die so nen Müll verzapfen.Mit Secret of Mana und Evermore hatte ich meine ersten (Action)-Rpgs.Aber das musst du nicht verstehen. Deine erste eigene Konsole wird wohl die 360 gewesen sein, und deshalb is klar das die alles Ultraoberhammermegamässig wegrulort und bashed.Nevermind91 hat geschrieben:ja, scheiss Spiele.
-
- Persönliche Nachricht: