Bethesda - Gerüchte: Weltraum-Sandkasten Starfield à la Deep Space 9 in Entwicklung; Spekulationen über Game of Thrones, The Elder Scrolls 6 und Fallout 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda - Gerüchte: Weltraum-Sandkasten Starfield à la Deep Space 9 in Entwicklung; Spekulationen über Game of Thro
Du meinst Gamebryo Engine 3.0 ?
Re: Bethesda - Gerüchte: Weltraum-Sandkasten Starfield à la Deep Space 9 in Entwicklung; Spekulationen über Game of Thro
Als Bethesda Fallout gekauft hat, wussten wir doch alle wo die Reise hingeht. Immerhin haben wir noch New Vegas bekommen, aber der Abgesang auf die Marke wurde mit FO4 bereits eingeläutet, ich habe mich da längst von verabschiedet solange Obsidian nicht nochmal ran darf.
-
- Persönliche Nachricht:
Na da bin ich mal auf die PK gespannt. Starfield klingt interessant, wenn sie es richtig hin kriegen könnte das ein recht innovatives Spielchen werden.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
TES VI erst 2023? Das kann ich mir nach dem Megahit Skyrim nicht vorstellen. 12 Jahre wäre schon verdammt lange. Aber Akavir wäre ein Traum. Habe so viel ich in der Vergangenheit konnte, über die Akaviri gelesen und bin völlig fasziniert von der beschrieben Welt. Nirn ist auch allgemein meine liebste Welt in Videospielen. Das wurde ausgezeichnet ausgearbeitet von Bethesda. Hoffentlich bleibt man dem treu, was in den Büchern in TES 3 bis 5 darüber geschrieben wurde. Würde mich allerdings auch über ein Elder Scrolls im Süden Tamriels (Elsweyr) freuen. Ich liebe einfach die Khajiit. Aber auf Akavir gibt's mit den Ka Po' Tun ja auch Katzenmenschen. Ich zitiere mal: "Next to nothing is known about the geography of Akavir. It is known that the continent is split into four warring kingdoms, each boasting its own race: Tang Mo, Kamal, Ka Po' Tun, and Tsaesci. Akavir is known to have been one of the original homes of the dragons. The Blades were originally from Akavir, where they were known as the Dragonguard, but turned to serve Reman Cyrodiil in their search for a Dragonborn."
(http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Nirn)
Fallout täte ein Richtungswechsel mal gut, weg von dieser 50er Jahre Welt. Als ob es nicht auch andere Fallout-Szenarien geben würde. Das ist mittlerweile sehr fantasiearm... Auch würde ich mir allgemein wieder kleinere Spielewelten wünschen. Himmelsrand war schon an der Grenze, New England in F4 dann aber schon vollkommen leer. Große Teile der Map hatten weder Haupt- noch Nebensquests und waren einfach Zierde.
Ansonsten klingt Starfield eher lahm. Mal abwarten, was genau da kommt. Sci-fi ist auf jeden Fall interessant für mich und Bethesda Produkte sagen mir eigentlich meist zu.
Fallout täte ein Richtungswechsel mal gut, weg von dieser 50er Jahre Welt. Als ob es nicht auch andere Fallout-Szenarien geben würde. Das ist mittlerweile sehr fantasiearm... Auch würde ich mir allgemein wieder kleinere Spielewelten wünschen. Himmelsrand war schon an der Grenze, New England in F4 dann aber schon vollkommen leer. Große Teile der Map hatten weder Haupt- noch Nebensquests und waren einfach Zierde.
Ansonsten klingt Starfield eher lahm. Mal abwarten, was genau da kommt. Sci-fi ist auf jeden Fall interessant für mich und Bethesda Produkte sagen mir eigentlich meist zu.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Starfield klingt ganz nett. Wird auf jeden Fall weiter beobachtet. Aber noch 6 Jahre auf TES VI warten? Ernsthaft?
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Und die Leute von Obsidian wollen sicherlich nichts mehr mit Bethesda zu tun haben. Nach New Vegas, ^^Sid6581 hat geschrieben: ↑05.06.2017 02:24 Als Bethesda Fallout gekauft hat, wussten wir doch alle wo die Reise hingeht. Immerhin haben wir noch New Vegas bekommen, aber der Abgesang auf die Marke wurde mit FO4 bereits eingeläutet, ich habe mich da längst von verabschiedet solange Obsidian nicht nochmal ran darf.
Am liebsten wäre es mir einfach wenn man Fallout begraben würde.
Ein neues Fallout!? Nur her damit
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Also ein TES erst 2023 kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Bethesda lässt hier sicherlich keine Konsolengeneration aus.
Bei Fallout hingegen würde ich mir mal ne kleine Änderung wünschen. Wieso nicht mal ein Teil in Europa? Von mir aus als Spinoff? Oder wieso nicht eine Charakterwahl? Lasst uns einen Ghul spielen? Oder einen indoktrinierten Enclave-Soldat?
Bei Fallout hingegen würde ich mir mal ne kleine Änderung wünschen. Wieso nicht mal ein Teil in Europa? Von mir aus als Spinoff? Oder wieso nicht eine Charakterwahl? Lasst uns einen Ghul spielen? Oder einen indoktrinierten Enclave-Soldat?
Ein neues Fallout!? Nur her damit
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
-
- Persönliche Nachricht:
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑05.06.2017 07:46 TES VI erst 2023? Das kann ich mir nach dem Megahit Skyrim nicht vorstellen. 12 Jahre wäre schon verdammt lange. Aber Akavir wäre ein Traum. Habe so viel ich in der Vergangenheit konnte, über die Akaviri gelesen und bin völlig fasziniert von der beschrieben Welt. Nirn ist auch allgemein meine liebste Welt in Videospielen. Das wurde ausgezeichnet ausgearbeitet von Bethesda. Hoffentlich bleibt man dem treu, was in den Büchern in TES 3 bis 5 darüber geschrieben wurde. Würde mich allerdings auch über ein Elder Scrolls im Süden Tamriels (Elsweyr) freuen. Ich liebe einfach die Khajiit. Aber auf Akavir gibt's mit den Ka Po' Tun ja auch Katzenmenschen. Ich zitiere mal: "Next to nothing is known about the geography of Akavir. It is known that the continent is split into four warring kingdoms, each boasting its own race: Tang Mo, Kamal, Ka Po' Tun, and Tsaesci. Akavir is known to have been one of the original homes of the dragons. The Blades were originally from Akavir, where they were known as the Dragonguard, but turned to serve Reman Cyrodiil in their search for a Dragonborn."
Beth hat zwar sehr viel Lore für ihr TES, schreckt aber auch nicht davor zurück sich nicht daran zu halten. Da wurde im Zuge der Spieleumsetzungen schon sehr viel zurechtgebogen, damit das dann technisch auch für sie machbar ist und nicht zu teuer wird. Von daher weiß ich nicht ob Akavir so toll wird, wie alle meinen wenn sie sich die Lore durchlesen.
Ich hätt ja lieber Valenwood oder Black Marsh.
dass da als quelle 4chan steht, ist euch hoffentlich nicht entgangen, oder? iwie bezweifel ich ganz stark, dass da auch nur ein winziger funken wahrheit drin steckt. starfield klingt wie backspace, das vor jahren eingestellte scifi-projekt von obsidian in zusammenarbeit mit bethesda. der rest nach wirren fieberträumen. allein die idee, die marken elder scrolls und fallout in ein universum zu stecken, ist völlig absurd. da hätte ich gleich noch doom wahlweise an den anfang oder das ende der zeitschiene gepackt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha .. hahaha .. hahahahahahaEverything Burrito hat geschrieben: ↑04.06.2017 20:33 hoffentlich mal mit aktueller grafikengine und einer inventarführung, die nicht aus der hölle kommt und nur aus text besteht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
SkyUI? DefHUD?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑05.06.2017 11:20haha .. hahaha .. hahahahahahaEverything Burrito hat geschrieben: ↑04.06.2017 20:33 hoffentlich mal mit aktueller grafikengine und einer inventarführung, die nicht aus der hölle kommt und nur aus text besteht.
Für diese Art von Huldigung binn ich zu Nachtragisch. Die Marken auf denen dieses Unternehmen hockt sind einfach viel zu wertvoll. Bethesda soll am besten gartnichts machen.
An den Gerüchten ist denke ich außer dem Offensichtlichen nicht viel dran