Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
also ich weiß nur soviel dass ich das nicht ok finde... und zwar gar nicht
aber ich geh wohl besser wieder, sonst werd ich auch noch gemobbt
aber ich geh wohl besser wieder, sonst werd ich auch noch gemobbt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Isch mobb dich so hart mitm Hamma, dat merk´n deine Enkel noch, ey....oder so?
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=5kiKM2f2j_o
Ich vermisse btw. auch die alte Bit Musik ein bisschen
EDIT: sehr witzig wie ich das meiste einfach mitsummen kann, obwohl ich als Kind meistens immer ohne Ton gespielt habe
Ich vermisse btw. auch die alte Bit Musik ein bisschen
EDIT: sehr witzig wie ich das meiste einfach mitsummen kann, obwohl ich als Kind meistens immer ohne Ton gespielt habe
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hahahahaha
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
omg das Pokemon Direct. Trolling auf allerhöchstem Niveau. Wie geil war das denn
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also wenn das kommt, wirds ein lahmes update.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
war klar, dass das jetzt kommt. ^^
Naaaaaja. Was heißt Trolling. Nintendo oder Gamefreak waren nicht diejenigen, die was von Polemon Stars für die Switch erzählt haben. Und wenn man mal ehrlich ist, dann hat auch alles auf 3DS hingedeutet. Das haben hier im Forum mehrere Poster auch immer und immer wieder betont. Also darf man da wirklich nicht überrascht sein.Bedameister hat geschrieben: ↑06.06.2017 16:11 omg das Pokemon Direct. Trolling auf allerhöchstem Niveau. Wie geil war das denn
Ich bin allerdings auch jedes Mal wieder irritiert, warum das eigentlich so ist. Es wirkt immer so, als hätte Nintendo da auch überhaupt kein Mitspracherecht, was wann wo rausgebracht wird. Kann ja auch so sein, theoretisch. Es wirkt nach außen jedenfalls ziemlich idiotisch. ^^
Na wie auch immer, ich werd's mir weiterhin sparen und Millionen Kinder werden glücklich sein.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Wenn man Creatures als Nintendo Tochter zuzählt haben die zwar eine zwei Drittel mehrheit aber die wird wohl in erster Linie dazu genutzt Pokemon an Nintendo zu halten und ggf. einen Sprung der Hauptreihe auf Mobiles zu verhindern.
Ich denke mal dieser Kampf und ggf. Stress mit Gamefreak ist es Nintendo wohl nicht wert. Dafür ist Marke zu wichtig als das man mit einem Drittel der Lizenzpartner um clinch liegen will.
Gamefreak ist was HD angeht relativ faul, zudem geht's ihnen Third typisch einzig und allein nur um verbreitete Konsolen (weswegen ihre nicht pokemon games nur auf anderen Plattformen kommen und Nintendo bei Multi Entwicklungen übergangen wird).
Würde mich nicht wundern wenn Gamefreak nach dem endgültigen Tod des 3DS darum kämpft Pokemon für Mobiles anstatt der switch zu veröffentlichen.
Ich denke mal dieser Kampf und ggf. Stress mit Gamefreak ist es Nintendo wohl nicht wert. Dafür ist Marke zu wichtig als das man mit einem Drittel der Lizenzpartner um clinch liegen will.
Gamefreak ist was HD angeht relativ faul, zudem geht's ihnen Third typisch einzig und allein nur um verbreitete Konsolen (weswegen ihre nicht pokemon games nur auf anderen Plattformen kommen und Nintendo bei Multi Entwicklungen übergangen wird).
Würde mich nicht wundern wenn Gamefreak nach dem endgültigen Tod des 3DS darum kämpft Pokemon für Mobiles anstatt der switch zu veröffentlichen.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die switch verkauft sich eh gut, da könnte das schon was werden. das mit dem HD ist ein anderes thema, aber vor dem werden sie sich ohnehin nicht auf dauer verstecken können. es sei denn sie hören ganz auf hauptreihenspiele zu machen.
Interessanter Gedanke. Und nicht mal unwahrscheinlich. Auf Handys käme man mit dem bisherigen optischen Minimalismus sicher leichter weg als auf ner Switch, auch wenn Handys rein Auflösungsmäßig in der gleichen bzw. sogar höheren Liga spielen.Kuttelfisch hat geschrieben: ↑06.06.2017 16:35 Würde mich nicht wundern wenn Gamefreak nach dem endgültigen Tod des 3DS darum kämpft Pokemon für Mobiles anstatt der switch zu veröffentlichen.
Gamefreak müsste sich für HD-Entwicklung noch ziemlich umbauen. Die Kohle dafür müssten sie eigentlich haben, aber offensichtlich verspürt man den Druck nicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenn sie die kohle dafür nicht haben weiß ich auch nicht. alleine was die haupreihenspiele an geld bringen müssen. jedes editionsdoppelpack verkauft sich im bereich von 12mio+
davon können so einige große produktionen nur träumen. dazu kommen noch etliche andere spiele, die sicher alle in der gewinnzone liegen.
aber wahrscheinlich stopft sich dort die führung alles selbst in die tasche.
davon können so einige große produktionen nur träumen. dazu kommen noch etliche andere spiele, die sicher alle in der gewinnzone liegen.
aber wahrscheinlich stopft sich dort die führung alles selbst in die tasche.