http://www.serebii.net/news/2017/05-June-2017.shtml
Wird bestimmt eh fürn 3DS only kommen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Woah noch vor der E3. Dann bin ich ja mal gespannt. Wenn 3DS only dann wäre das ne starke Ernüchterung für mich (würds wohl trotzdem zockenLeuenkönig hat geschrieben: ↑05.06.2017 16:09 Pokemon Direct morgen. Uhrzeit 16 Uhr wenn ich richtig rechnen kann.
http://www.serebii.net/news/2017/05-June-2017.shtml
Wird bestimmt eh fürn 3DS only kommen![]()
Corocoro kommt nächste Woche und wenn es dann da drin Infos geben sollte, will man natürlich nicht dass es vor der Präsentation kommt. Vorallem weil die Corocoro immer paar Tage vorher geleakt wird.
Also als Remake war das ein Witz.
Das ist es auch was mich daran zweifeln lässt aber schauen wir uns folgendes an:JesusOfCool hat geschrieben: ↑06.06.2017 14:46 ein weiteres remake von gen 1 halte ich nicht für realistisch. wir haben im zuge von XY und ORAS den VC release von gen 1 mit pokebank kompatibilität bekommen. ich denke das war der logische schritt statt dem re-remake von gen 1.
ich denke sie machen was remakes anbelangt so weiter wie bisher und wir bekommen zu SM das remake von diamant und perl.
und ich bin mir sicher wir werden dann auch noch ein remake von schwarz und weiß bekommen... nach den nächsten teilen der hauptreihe.
und von gen 2 könnten wir genauso einen VC release bekommen wie von gen 1.
mir ist auch folgendes aufgefallen: In DP gabs ja auch jasmin(plus sie sagte dann"oh das alles erinnert mich voll an meine Stadt") und direkt danach gabs dann HG/SS. GF liebt es für die zukünftigen Spiele was anzudeuten. Lillie selbst ist auch ein verdammt populärer Charakter und nun geht sie nach Kanto.JesusOfCool hat geschrieben: ↑06.06.2017 15:11 okay, 6. und 8. wusste ich nicht. die anderen argumente lass ich ehrlich gesagt gar nicht gelten, weil die einfach nichts aussagen müssen. bedeutungslose referenzen auf andere regionen hat es in früheren spielen auch schon gegeben.
wär aber schon cool wenns ein kanto remake wird um man lilly als rivalin hätte. ^^